Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bewerbung

Heyhoo allerseits :)

Heute habe ich mich endlich bei der AIFS für das High School-Jahr in den USA beworben.
Ich habe mich natürlich vorher sehr lange mit allen möglichen Organisationen beschäftigt, um die Beste herauszufinden - was echt verdammt anstrengend war!!! Aber nachdem ich mich für die AIFS entschieden hatte, fühlte ich mich wahnsinnig erleichtert.

Ich hoffe, ich werde angenommen!!!

Bei der Bewerbung muss man beachten, dass die Zeugnisse der letzten 3 Jahre mitgeschickt werden, denn diese sind von Bedeutung.

Bei der AIFS gibt es 2 Stipendien, zum einen das PPP- und zum anderen das DFH-Stipendium. Ich habe mich für das DFH-Stipendium beworben und hoffe, dass ich dieses bekomme.

Was gibt es noch zu erzählen? Ich habe bei der AIFS ein sehr gutes Bauchgefühl und bis jetzt waren sie seeeehr nett und kompetent...

Bis demnächst, Anna-Lena