Donnerstag, 12. Januar 2012

Big Big NEWS

Heyhoooo :D

OMG! Ich bin gerade so verdammt aufgeregt. Seit einigen Tagen sind die Steckbriefe von uns Deutschen und auch die von Austasuchschülern aus anderen Ländern auf der AYA-Seite (wo die Gastfamilen es sehen können) :))
Meiner war jedoch nicht dabei (sowie bei vielen anderen auch).

Und heute habe ich einfach geschaut ob ich denn vielleicht doch endlich drauf bin und BÄÄÄM:
da war ich :))
Mein Snapshot
Ich kann es kaum glauben! Endlich gibt es wieder etwas, worüber ich mich richtig freuen kann!
Amerika ich komme..

Ich finde zwar, dass mein Steckbrief ein bisschen komisch klingt, aber ich denke, so geht es jedem.

Ganz liebste Grüße

Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.