Montag, 26. November 2012

17.11.12 - 23.11.12


Samstag, 17.11.12
Zunächst einmal habe ich heute ausgeschlafen, und zum Frühstück ging es dann zu IHop.
Ich hatte wie immer Bacon, eggs und Pancakes. :)
Danach sind wir einkaufen gegangen und haben Hausarbeit gemacht, und ich habe dabei an meine Familie und meinen Freund denken müssen :‘( das hat so ziemlich meine Laune runtergedrückt. Ich bin durch die Sache mit meiner Kreditkarte ziemlich am Ende, und die Tatsache dass ich kaum noch was von meinem Freund höre macht mich zusätzlich echt fertig, denn morgen ist unser 3 Jähriges.
Ich vermisse ihn und seine Familie und die Tage an denen ich bei ihnen war. Und auch meine richtige Familie fehlt mir sehr.
Naja jetzt wird halt wieder eine Maske aufgesetzt, denn das Leben ist leider nicht einfach und tut manchmal ziemlich weh. 110 Tage bin ich jetzt schon da und 215 sind es noch und ich freue mich so auf zu hause. Ich bete jeden Abend dass alles wie früher wird.
Zurück zum Tag… Wir haben dann Abend gegessen und ich bin dann mit schlechten Gedanken und ein paar Tränen ins Bett.

Sonntag, 18.11.12
Am Morgen ging es wieder zur Kirche, wie so ziemlich jeden Sonntag, dann ging es zum Frühstück, und nach ein paar Einkäufen zu Tammy wo es wieder essen gab. Am Abend sind wir zur Kirche zum Thanksgiving Gottesdienst und dann ging es ins Bett.
214 Tage bis ich meine Familie umarmen kann.

Montag, 19.11.12
Ja, der Tag begann normal mit Schule, in digital Media habe ich alles fertig gestellt und abgegeben und in Photographie habe ich meine Bildergeschichte fertig gemacht. In English haben wir angefangen Gedichte zu schreiben und in Bio haben wir Packet 8 fertig gemacht. Nach der Schule sind wir zur Post und später gab es noch eine Maniküre, zum Abendessen ging es zu Tammy und dann auch nach Hause.
213 Tage *__*

Dienstag, 20.11.12
Wie jeden Morgen ging es zur Schule, wo ich mit Charlene und Stephenie rumgelaufen bin, dann ging es in Digital Media mir so ziemlich nichts weiter. In Photography haben wir ein Video angeschaut und in English mussten wir unsere Poems abgeben, dann in Bio noch ein Test und ab ging es nach Hause, wo wir gegessen haben und später nach einkaufen sind.
212 Tage bis ich endlich wieder bei meiner Familie bin.

Mittwoch, 21.11.12
Ich bin wie jeden Tag um 6:30 aufgestanden und habe dann mich für die schule fertig gemacht, wo ich heute nur ½ tag hatte, weil ja morgen Thanks giving ist. Wir haben in der schule nicht wirklich viele gemacht, und ich wurde dann von Marvin abgeholt. Zuhause haben wir Weihnachts Beleuchtung angebracht und dann Abend gegessen. Nach einem Film (The watch) ging es dann auch ins Bett :)

Donnerstag, 22.11.12
Zunächst einmal ist heute Thanks giving und wir sind frühstücken gegangen, und zum Mittag ging es zu meiner Gast Oma, wo die ganze Familie war. Es gab sehr viel zu essen. :) wir haben nach dem Essen spiele gespielt und um 8 sind Tyler Devon und ich nach Myrtle beach gefahren zum Black Friday shoppen :D
wir waren im Vans outlet und ich habe mir 3 Paar Schuhe zugelegt, dann ging es zu Michael Kors wo ich mir eine super schöne Uhr für super viel Geld gekauft habe. Zum „Abendessen“ sind wir um 1:30 nachts pizzaessen gegangen und dann ging es weiter shoppen bei Tommy Hilfiger. :) wir haben super viel gespart durch black Friday und es war so toll!!!
Um 3 sind wir dann endlich ins Bett :D während Deutschland in der Schule ist :D

Freitag, 23.11.12
Ich habe nicht wirklich ausgeschlafen aber das war okay. Zum Mittagessen haben wir alle in Mc allisters getroffen, und anschließend ging es zum Friseur, aber nicht für mich sondern Tyler. Meine harre werden jetzt 1 Jahr schön wachsen! :)
Wir haben dann noch ein paar Besorgungen gemacht und ich bin etwas Auto gefahren, aber nur durch den Nachbarschafts teil :D es war so lustig. zum Abendessen ging es zu einem Mexikanischen Restaurant. Ich habe mein Hollister packtet später bekommen und alles war super. Es wurden dann auch noch spiele gespielt und um 12 ging es dann finally ins Bett.

Freitag, 16. November 2012

10.11.12 - 16.11.12


Samstag, 10.11.12
Also, wir sind um halb 9 aufgestanden haben gefrühstückt und sind dann losgefahren.
Und zwar ging es zur Clemson University wo heute die Clemson Tigers ihr Homecoming game hatten. Vor dem Spiel haben wir erst mal unseren Parkplatz gesucht, was nicht einfach ist bei 80.000 Leuten :D als wir ihn dann endlich gefunden hatten sind wir in die Sonne gesessen (es ist hier immer noch super warm und man kann in kurzer Hose rumlaufen :D) und haben chicken und Donuts gegessen, die Donuts waren in Football Look :D
2 Stunden vor Spielbeginn sind wir dann noch über den Campus gelaufen und haben die Homecoming Dekoration angeschaut und dann sind wir mit der Marching band eingelaufen.
Unsere Plätze waren ganz oben, was super cool war!!
Das Stadium war so riesig und alles war in Homecoming Stimmung, als dann die Tigers ankamen und den Rock abgeklatscht haben wurden Ballons in orange losgelassen und jeder war in einer super Stimmung. Alle waren orange oder lila angezogen und das Spiel war der Hammer! Wir haben mit einem blow up gewonnen :)
Nach dem Spiel sind wir nach Hause gefahren und haben Abend gegessen und dann ging es ins Bettchen :D

Sonntag, 11.11.12
Heute habe ich bis um 10 Uhr geschlafen, was verdammt gut getan hat. Dann sind wir mit den Hunden raus und haben einen Spaziergang gemacht. Zum Mittagessen gab es chicken und die restlichen Donuts :) Dann sind wir zur Mall und ich habe mir 2 neue Jacken gekauft :)
Abends sind wir durch den Park gelaufen und haben bei Ale House gegessen was super Lecker war. Wir hatten Nachos als Appetizer und zum Hauptmenü hatte ich Bacon Cheeseburger :)
Dann hatten wir noch eine 45 minütige Fahrt nach Hause und es ging ab ins Bett.

Montag, 12.11.12
Da heute keine Schule war, sind wir noch bis um 11 bei Susans Bruder geblieben und haben dann unsere 7 Sachen gepackt und uns auf den 5 stündigen Heimweg gemacht. Gefrühstückt wurde bei Cracker Barrel und zum Mittag gab es ein Happy Meal für mich :)
Daheim angekommen haben wir alles ausgepackt und bei Andy’s gegessen.
kurzer Tag aber trotzdem gut!

Dienstag, 13.11.12
Ein ganz normaler Dienstagmorgen, richten für die Schule dann an meiner Bushaltestelle stehen und warten bis Bus Nr. 272 auftaucht, mich bis nach hinten durchquälen und dann endlich entspannt in den sitzt fallen lassen. An der Schule angekommen bin ich zu Ms Smith und habe mein Senior T-Shirt bestellt, ja richtig gehört :D auch wenn ich nur Junior bin habe ich es mir bestellt, da ich meinen Abschluss ja so gesehen schon 2013 habe :)
In meinem 1st block habe ich dann mein Bild fertig gemacht und mit dem bearbeiten von Hulk angefangen. Auch in Photographie haben wir heute mal etwas anderes gemacht, und durften unsere Bilder vorstellen vor der Klasse. (Ich bin etwas stolz auf meine :D)
In Englisch haben wir dann 1 ½ stunden nur Grammatik gemacht, die immer noch relativ einfach war, da es um Singular und plural Verben ging.
In Biologie hatten wir Vertretung in der wir die DANN von einem Alien ermittelt haben und sie in mRNA umgeschrieben haben. Dann wurde noch ein creepy Video von Menschen auf 4 beinen angeschaut und es ging mit dem Bus nach Hause. Ausnahmsweise habe ich mich dort an Hausaufgaben begeben und um 5 kam Robyn, mit der ich meine Fotos für das nächste Photographie Projekt gemacht habe. Susan und Marvin kamen gegen 6 heim und dann gab es Ravioli zum Essen. Zum Abschluss des Tages sind wir mit meiner Report Card zu Krispy Kreme und ich habe für jedes A einen kostenlosen Donut bekommen :) das macht 4 von 4 Donuts :) SCORE!!! Um halb 9 habe ich mir dann noch Twilight reingezogen und das war’s :D

Mittwoch, 14.11.12
Ein ganz normaler morgen, wie jeder andere auch. Mein Hostdad hat mich dann noch gottseidank zur Schule gefahren, und alles war perfekt. An der schule habe ich mich dann mit Charlene und Stephenie getroffen und in Digital Media wurde mein Hulk bearbeitet.
in Photographie habe ich mir nochmal die Notizen von der letzten Stunde anhören müssen und dann ging es in English mit Grammatik weiter. Zum Schluss dann endlich Biologie wo ich alles nachgeholt habe und finally mit dem Bus nach Hause, wo ich von Fernando Fotos gemacht habe. Da ich dann noch ca. 25 Bilder übrig hatte auf meinem Film wurden Random Pictures gemacht :D
Als Susan heim kam sind wir zu einem Restaurant gefahren wo ich Cheeseburger hatte und am Abend ging es zur Kirche wo einer aus Jerusalem eine 1 ½ stündige Rede gehalten hat.
Und natürlich wurde vom 2. Weltkrieg geredet und natürlich wurde gesagt dass alles Deutschlands schuld war, aber naja der kann ja nicht wissen, dass eine deutsche im Raum sitzt… Zurück daheim ging es dann ab ins bettchen

Donnerstag, 15.11.12
Wie jeden Morgen ging es auf zur Schule, heute mit dem Bus. In der Schule habe ich dann Charlene und Stepenie getroffen, und Stephenie hat mich zu ihrem Geburtstag morgen eingeladen. Ich hoffe meine Gasteltern erlauben es^^
In Digital Media habe ich dann an meinem Hulk gearbeitet, und in Photographie wurde mein Film entwickelt, und ich LIEBE meine Bilder diesmal.
In English haben wir nur Einzelarbeit gemacht und finally in Biologie wurde packet 8 weiter gemacht. Es ging dann mit dem Bus nach Hause und später zu CVS wo ich ein Geschenk gekauft habe. Dann kam der Schock… Die Verkäuferin meinte „ihre Kreditkarte ist abgelehnt“ und ich nur so „nein das kann nicht sein versuchen sie es nochmal“ nach gefühlten 10 versuchen musste ich dann einsehen dass meine Karte vermutlich gesperrt ist, da ich diesen Monat zu viel ausgegeben hatte, dabei war noch mehr als genug Geld auf der Karte…
Jedenfalls wurde dann bar bezahlt. Im nächsten laden wiederholte sich das Spiel dann und ich habe meine letzten Dollar für die Scrap book Sachen ausgegeben.
Am Abend ging es dann noch Pizza essen und jetzt mit einem verdammt schlechtem Gefühl ins Bett. Ich hoffe das klärt sich alles und mein Limit das ich ausgeben kann wird erhöht, denn sonst kann ich Black Friday nächste Woche streichen… -.-

Freitag, 16.11.12
Mein Tag ist ganz normal gestartet bis auf die Tatsache dass das Problem mit meiner Kredit karte nicht geregelt werden kann und ich vielleicht keinen Zugriff auf mein Geld mehr habe.
In der Schule bin ich heute dann mit Charlene und Stephenie rumgelaufen und in Digital Media haben wir ein Basketball T-Shirt designed. In Photographie habe ich meine 2 Bilder entwickelt und in English haben wir fast nichts gemacht. In Biologie haben wir dann Babys „gemacht“ :D Ich habe mit Keegan zusammen gearbeitet und das war sooo witzig!!
Er ist riesig, hat blaue Augen, blonde Haare und keine Sommersprossen, im Vergleich dazu ich: Braune haare, klein, Sommersprossen und braune Augen, Ich dachte mir nur so „unser Baby wird so hässlig :D“
Gottseidank wurde das Baby dann aber nicht anhand von unseren Aussehens Eigenschaften gemacht sondern anhand der einer Münze die geworfen wurde :D Unser Babie sah trotzdem hässlig aus :D ABER es hatte Sommersprossen und braune Haare (wuhuuu) dafür aber leider lila Augen (wie auch immer das geht) ein Doppelkinn und weit auseinanderstehende Augen…
Dann ging es nach Hause wo ich auf Marvin gewartet habe der mich zu Stephenie gefahren hat und dort war ich dann den Rest des Tages auf ihrer Geburtstags Feier, die richtig schön war. Um 11 wurde ich abgeholt und bin ins Bett :D

Dienstag, 13. November 2012

03.11.12 - 09.11.12


Samstag, 03.11.12
Heute habe ich endlich wieder ausschlafen können, zum Frühstück sind wir dann zu K&W gegangen, und ich hatte Rührei mit Bacon und Rösti.
Nach dem Essen sind wir zur Mall gefahren, wo meine Gast Oma socken gesucht hat (2 stunden!) ich bin einfach hinterher gedackelt und habe mich gefragt was ich hier eigentlich soll :D
Als wir dann endlich fertig waren sind wir nach Hause, und ich konnte mit meiner Mama und meiner Oma und Opa skypen. Um 3 kamen endlich meine Gast Eltern wieder und wir haben abendgegessen bei ihop :)
Zum Abschluss des Tages sind wir in die mall und ich habe wieder Geld bei victoria’s secret ausgegeben… :D Ich möchte jetzt anfangen zu joggen, weil ich irgendwie mehr Bewegung möchte, ich sitze ja fast nur daheim rum, und vil wird es dadurch etwas besser.

Sonntag, 04.11.12
Heute hatten wir eine Stunde länger durch die Zeitumstellung, und dadurch konnte ich eine Stunde länger schlafen bis es zur Kirche ging. Im Life Center hatten wir dann noch Sundays school und dann ging es Mittagessen bei carrabas mit Erik und tammy. Danach ging es nach Hause und abends sind wir an den Strand gefahren, wo ich Bilder gemacht habe :)
Als wir dann wieder daheim waren, habe ich Bella gebadet und zum Abendessen gab es Pommes mit chicken Nuggets :)
Schöner Tag!

Montag, 05.11.12
Ich habe mich wieder für die schule fertig gemacht und bin dann mit dem Bus gefahren.
Vor der Schule habe ich Charlene und Stephanie getroffen und bin mit ihnen rumgelaufen, bis die schule anfing. In digital Media haben wir unser Gesicht weiter bearbeitet was echt Spaß macht. In Photography hatten wir wieder nur Notizen und in English mussten wir fragen zu einem Text beantworten. In Biologie hatten wir einen Test, und das war’s mit Schule für heute :) Nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause und habe mich dann umgezogen und bin Joggen gegangen. Zum Abendessen sind wir zu Andy‘s und abends haben wir dann noch Mexican train gespielt.

Dienstag, 06.11.12
Zunächst einmal KEINE SCHULEEE :) ein hoch auf die Wahlen!
Ich habe ausgeschlafen, und habe mich dann mit Pyjama aufs Sofa begeben, wo ich mir Eclipse angeschaut habe. Während dessen habe ich mit meiner Familie geskyped und ihnen von unseren Weihnachtsplänen erzählt. Wurde alles genehmigt und ich freue mich jetzt schon. Genaueres gibt es, wenn es soweit ist :D
als ich Eclipse dann zum 3. Mal angeschaut habe und immer noch nicht wusste warum Bella (nicht unser Hund) im Film so nuscheln muss, hab ich angefangen mein Scrapbook weiter zu machen und ich bin schon richtig zufrieden damit!
gegen 4 kamen dann meine Gasteltern nach Hause und wir sind Voten gegangen, was echt lustig war, da ich zuschauen durfte und null Ahnung hatte :D
nach dem Voten sind wir nach Hause haben chinesisch gegessen und im Fernsehen die Wahlen angeschaut. Morgen wird feststehen wer gewonnen hat :)

Mittwoch, 07.11.12
ES ist OBAMA!!!
Und ich freue mich, dass er gewonnen hat. Naja zu meinem Tag, es ging wie immer zur Schule und dort hatte ich dann Digital Media. Ich habe an meinem Gesicht gearbeitet und danach hatten wir Photography wo wir unsere Bilder gemacht haben.
In English haben wir an einer Geschichte gearbeitet und sollten aufgaben machen.
In Biologie haben wir Packet 8 angefangen und das war’s mit Schule :D Ich bin dann nach Hause, wo ich an meinem Scrap book weiter gemacht habe und abends ging es zur Kirche.
Dort war ich dann aber auch nur 30min, weil wir dann mit Devin essen gegangen sind bei Elisabeths Pizza :).

Donnerstag, 08.11.12
Also, wie immer: Schule.
Ich bin mit Charlene und Stephanie rumgelaufen und wir haben viel geredet, in digital Media haben wir dann an unseren Gesichtern weiter gemacht und in Photography hatten wir Notizen. In English haben wir aufgaben weiter gemacht und in Biologie wurde unser Packet 8 weiter gemacht. Nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause und habe Hausaufgaben gemacht. Als Susan nach Hause gekommen ist haben wir gekocht und gegessen :D
Dann habe ich weiter Hausaufgaben und Scrap book gemacht und bin ins bett.

Freitag, 09.11.12
Ich habe mich für die Schule gerichtet und bin dann von Marvin zur Schule gebracht worden.
Dort bin ich mit Charlene und Stephanie rumgelaufen und hatte dann Digital Media, wo ich an meinem Gesicht weiter gearbeitet habe. In Photography habe ich eine extra credit Aufgabe gemacht weil ich schon Fertig mit allem war und dann ging es zu English, wo ich nur 15min war. Ich wurde von Marvin von der Schule abgeholt und wir sind nach Hause und haben dann gepackt. Als Susan nach Hause gekommen ist, sind wir losgefahren Richtung South Carolina :) Mittagessen gab es bei KFC und dann sind wir 5 stunden gefahren.
gegen 7 sind wir bei Susans Bruder angekommen und haben bei ihnen übernachtet.

Sonntag, 4. November 2012

27.10.12 - 02.11.12


Samstag, 27.10.12
Heute Morgen bin ich zur Kirche um beim Café zu helfen.
Danach hat mich serena nach Hause gebracht wo ich alleine war und mit meiner Mama geskyped habe. Ich vermisse dich!!!
Als dann endlich jemand kam, sind wir zum Mittag essen gegangen und das war’s auch eigentlich von meinem Tag^^
Mir geht es im Moment nicht gut…

Sonntag, 28.10.12
Ich bin heute nicht aus dem Bett, weil ich Halsweh hatte…
Ich bin dann daheim geblieben und habe gewartet bis endlich jemand kam…
Als meine Gast Eltern dann kamen sind wir zu einem treffen mit meiner LC, wozu ich nichts weiter sagen möchte... jedenfalls bin ich traurig, sauer und enttäuscht.
Daheim habe ich dann eine Maske aufgesetzt, damit ich nicht noch mehr streit habe…
ich habe dann einen Kürbis ausgehöhlt.
abends kamen dann noch joy und John.

Montag, 29.10.12
Heute war leider wieder schule, nichts mit Sandy^^
In Digital Media habe ich meinen Dagobert fertig gemacht, und in Photography haben wir wieder nur Notizen gehabt. In English haben wir eine Geschichte gelesen, und in Biologie haben wir packet 7 angefangen.
Nach der schule hat mich Marvin abgeholt und wir sind zum Kamera Store gefahren, wo ich film gekauft habe, und danach habe ich meine Telefonrechnung bezahlt.
zum Abendessen gab es Chili und dann bin ich ins Bett…
:/

Dienstag, 30.10.12
Ich bin wie immer zur schule, in Digital Media haben wir weiter an dem Projekt gearbeitet, in Photography haben wir Test correction gemacht, in English haben wir die Geschichte weiter bearbeitet und in Biologie haben wir packet 7 weiter gemacht.
Nach der schule bin ich nachhause und habe gewartet dass jemand kommt.
Zum Abendessen gab es chicken mit Gemüse.
Abends sind wir noch in einen riesen Supermarkt wo wir aber nichts gekauft haben…

Mittwoch, 31.10.12
Wie immer schule, wo ich in digital Media mit meinem Buch Cover fertig wurde und in Photography haben wir Fotos gemacht. In English haben wir wieder an der Geschichte gearbeitet und in Biologie auch nur packet 7 weiter gemacht.
Nach der schule bin ich nach Hause, habe mit meinem Opa geskyped und wurde dann von Robyn abgeholt. Wir sind zu ihr gefahren und haben uns als Nerds verkleidet. Dann ging es zur Kirche und das war’s auch eigentlich.

Donnerstag, 01.11.12
Mein Tag begann wie jeder andere auch, doch dann passierte das unerwartete, mein Bus kam nicht… (und das war der erste Tag seit langem dass ich überhaupt mit dem Bus zur schule fahre) ich stand also bis um 8:15 an der Bushaltestelle mit all den anderen Leuten und dachte mir nur so „warum immer ich“ gottseidank war Fernando (kenne ich aus der Kirche) da und seine Mutter konnte uns dann zur Schule fahren, sonst wäre ich verloren gewesen und hätte entweder eine Stunde laufen können oder einfach daheim bleiben können :D
In der schule haben wir dann in digital Media weiter mit dem Bild gemacht und in Photography habe ich meinen Film entwickelt und in English gab es eine neue Sitzordnung + Grammatik gemacht. In Biologie haben wir packet 7 weiterbearbeitet und nach der schule konnte ich endlich entspannen. Meine Gast Eltern sind dann um 6 zu einem Eheseminar gefahren, und ich war bis Samstag mit meiner Gast Oma alleine…
Sie und ich sind zu mc Donalds und haben dort gegessen und dann bin ich auch ins Bett.

Freitag, 02.11.12
Heute sollte ich wieder Schulbus fahren, und nach dem Ereignis gestern hatte ich eigentlich keine Kraft dazu. Dann auch noch das Problem dass heute Fernando nicht an der Bushaltestelle war… Naja gottseidank kam der Bus dann um 8 und ich konnte ohne Nervenzusammenbruch zur schule. In digital Media haben wir nur weitergearbeitet und dann hatten wir Homeroom wo wir unsere „halb-halbjahres“ Zeugnisse bekommen haben:
- Digital Media 96 (A)
- Photography 94 (A)
- English 93 (A)
- Biology 99 (A+)
In Photography haben wir unsere contact Sheets gemacht und in English gab es wieder eine neue Sitzordnung + mehr Grammatik. In Biologie haben wir clickers gemacht und dann kam der bis jetzt beste Part meiner Zeit hier: Shamara (Schwarzes sehr lautes und auffälliges Mädchen) musste aufs Klo und meinte niemand soll ihre Süßigkeiten die sie in ihrer Tasche hat anfassen, sonst tötet sie denjenigen :D Keegan (junge neben mir der doppelt so groß ist wie ich) hat dann aus spaß ihre Süßigkeiten versteckt und sich anschließend im Wandschrank eingeschlossen zusammen mit trey. Als Shamara dann zurück kam hat sie bemerkt dass die beiden fehlen und wusste dass sie die Süßigkeiten haben. Sie hat dann eine schere genommen und ist total wütend geworden und wollte mit der Schere den Wandschrank aufbrechen :D dann sind trey und keegan rausgerannt und haben sich versteckt und als sie wiederkamen hat shamara sie total zusammen geschissen :D alle haben gelacht weil es einfach so „übertrieben“ war wegen den Süßigkeiten die beiden so zu beschimpfen und sogar die Lehrerin hat gelacht. Das war einfach so lustig, und ich glaube es ist nur lustig wenn man dabei gewesen ist :D (beste Biologie stunde ever!!)
Abends sind wir essen gegangen was mehr oder weniger total peinlich war, weil ich als einzige 15 war und die Gast Oma mit ihren 2 Freundinnen essen war.