Freitag, 15. März 2013

09.03.13 - 15.03.13


Samstag, 09.03.13
Zum Frühstück ging es zu Dennie‘s und dann ging es wieder auf die Straße für weitere 4:30 Stunden. Als wir dann endlich in Florida angekommen sind ging es zu Susans Onkel und Tante und dort haben wir dann eine Stunde verbracht, weil wir erst gegen 3 im Hotel einchecken konnten. Das haben wir dann auch gemacht und es ist super schön! Wir sind im Shades of green Hotel und es hat hier gefühlte 29° C :) Abends sind wir nach Downtown Disney und sind etwas rumgelaufen, und haben in einem Irischen Fastfood Restaurant gegessen :D
Später ging es dann ins Hotel und dort müde ins Bett.

Sonntag, 10.03.13
Um 6:15 sind wir aufgestanden und dann ging es zum Frühstücksbüffet. Das ist super Lecker!! :) Gegen 8 haben wir uns dann auf zu Magic Kingdom begeben und es ist alles so wie man es sich vorstellt. Die Schlösser, das Feuerwerk, usw. Wir sind dann so ziemlich jede Attraktion gefahren angefangen mit stich‘s great escape, Buzz lightyears, haunted mansion, it’s a small world, jungle cruise, philharmagic, laugh floor, peter pan, pirates oft he caribbean, space mountain und under the sea. dann
Gegen Nachmittag haben wir uns zum Fort Wilderness begeben wo wir zu einer Dinner Show gegangen sind (Woop dee doo Show) das ist eine western Show und es war super unterhaltsam! Das essen wurde in Eimern serviert und es gab viel Musik!
Dann ging es zum Hotel, wir haben uns umgezogen und zurück zu Magic Kingdom wo wir weitere bahnen gefahren sind und zum Abschluss das Feuerwerk und die Parade angeschaut haben. Um 1 ging es erschöpft ins Bett :D

Montag, 11.03.13
Zum Frühstück gab es wieder lecker Büffet und um 8 ging es Richtung Hollywood Studios. Das Wetter war wirklich gut heute und im Hollywood Studios park war alles super cool geschmückt. Wir sind dann ein paar Sachen wie z.b. The Muppets 3-D, Rock’n’roller coaster, Star wars, Backlot tour, Captain Jack sparrow, Tower of terror, und ein paar andere gefahren und abends ging es zurück zum Hotel um ein paar wärmere Klamotten anzuziehen. Es ging dann aber auch wieder zurück zum Park und wir haben noch ein paar Sachen gemacht. Abschließend haben wir die Lichter Show angeschaut und Zum Abendessen gab es Mexikanisches Büffet und um 1 ging es sehr müde ins Bett.

Dienstag, 12.03.13
Heute ging es um 9 nach einem leckeren Frühstück zu Epcot. Leider war es sehr regnerisch aber wir sind trotzdem gegangen. Dort angekommen haben wir uns unsere Fast Passes geholt und dann sind wir ein paar Sachen wie Turtle Talk, The seas with Nemo & friends, Living with the Land gefahren. Wir haben dann das Finding Nemo Musical angeschaut was sehr gut war Und irgendwann kam dann die Sonne raus :) zum Mittag/ Abendessen ging es zu einem Marokkanischem Restaurant das sehr überteuert war und deswegen gab es nur einen Appetizer. Dann haben wir unsere Fast passe für fast Track,  mission space, soarin, spaceship earth und Maelstrom eingelöst und anschließend sind wir zu ellens energy adventure. um 9 haben wir das Feuerwerk angeschaut. Dann ging es zum Hotel und mehr als müde ins Bett.

Mittwoch, 13.03.13
Heute sind wir um 8:00 zum Frühstücken :) danach sind wir zu Animal Kingdom gefahren und dort ging es zuerst einmal in it‘s tough to be a bug. Das war ein 4-D Film der recht gut war.
Anschließend sind wir Expedition Everest gefahren was eine recht gute Achterbahn war :) Wir sind dann zu dem Lion King Musical gegangen das unglaublich gut war! Danach ging es zu Primeval whirl und dem Pangani trail wo man viele Tiere sehen konnte. Anschließend sind wir zur Safari und sind mit einem Auto durch die „afrikanische Wildnis“ gefahren wo man viele wilde Tiere sehen konnte. dann ging es zum Mittagessen/ Abendessen zu Rainforest Café. Das essen war überteuert aber echt lecker!!!
Danach ging es zurück in den Park und zu Am Schluss sind wir noch Dinosaur und 2-mal Expedition Everest gefahren und dann ging es zum Hotel wo es erschöpft ins Bett ging.

Donnerstag, 14.03.13
Heute haben wir bis 7 geschlafen und dann ging es Frühstücken. Anschließend sind wir mit dem Auto zu Universal gefahren. Dort angekommen sind wir mit VIP Pässen überall früher reingekommen als alle anderen (weil Joy’s Cousine in Universal arbeitet). Zuerst sind wir die Hulk Achterbahn gefahren das war super!!! Danach ging es zu Dr. dooms fearfall was auch super gut war! Dann sind wir etwas rumgelaufen und haben Fotos gemacht. Als nächstes sind wir zu Harry Potters world gelaufen was unglaublich gut gemacht war. Dort sind wir dann erst Harry Potter und dann die dragon challenge gefahren. :) ich habe mir dann noch einen Zauberstab (Aus dem Film) gekauft und dann ging es zu Spiderman.
Dann sind wir zu dem 2. Park in Universal gelaufen wo wir zuerst Rip ride rockit gefahren sind. Anschließend sind wir zu Shrek 4-D und Me Minion Mayhem gegangen. :)
Zum Abschluss haben wir noch revenge oft he Mummy gefahren, The Simpsons und MIB :D
Dann ging es super müde zurück zum Hotel wo wir zu Abend gegessen haben und dann ins Bett sind.

Freitag, 15.03.13
Wir konnten Heute ausschlafen und dann ging es zum Frühstück. Gegen 11 sind wir dann zum Auto und haben alles eingepackt und sind losgefahren. Wir sind ungefähr 7 stunden gefahren und haben dann in einem Motel eingecheckt wo wir müde von der langen Fahrt ins Bett sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.