Samstag, 19. November 2011

Neuigkeiten?!

Hello :)

Ich warte nun schon 2 Wochen auf Antwort, aber bekomme keine. Und da ich eh nicht der geduldigste Mensch bin, ist das echt qualvoll :D

Ich habe nun fast alle Unterlagen meiner Bewerbungsmappe zusammen und werde den ersten Teil nächste Woche abschicken, vielleicht bekomme ich ja dann eine Antwort. Mir fehlen noch die Sachen vom Arzt und der Brief meiner Mama :)

Nächste Woche muss ich zusätzlich noch den Tuberkulose-Hauttest machen, wovor ich echt Panik schiebe - da meine letzten beiden Impfungen nicht gerade angenehm waren, (ich konnte meinen Arm 2 Tage nicht bewegen)!!! Nach dem TB-Test muss ich noch etliche Impfungen nachholen und vielleicht bekomme ich ja am Montag die Ergebnisse vom Blutabnehmen gesagt  =)

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt,
eure Anna-Lena:)