Dienstag, 22. November 2011

TB Test

Heyhoo!! :)

Mein Tuberkulose-Test wurde heute gemacht und da ich richtig viel Schiss davor hatte, bin ich umso erleichterter, dass es gar nicht mal so schlimm war. Man bekommt einfach eine kleine Spritze in den Unterarm und fertig :D
Und so sieht das dann aus :D
Zu meinem Blutabnahme-Gedöhns gibt es auch endlich etwas Neues. Ich habe das Gefühl, als klappt alles zur Zeit wie am Schnürchen!!!

Zurück zur Blutabnahme: Ich habe jetzt einen total langweiligen aber irgendwie coolen "Blutgruppenpass". Wirklich nicht sehr spektakulär aber doch sehr witzig.

Mit meinen Unterlagen bin ich jetzt zu 99% fertig (nur das ärztliche Zertifikat fehlt noch).

Ich habe in letzter Zeit sehr viel über den Ort, in den ich möglicherweise kommen werde, nachgedacht. Mittlerweile finde ich Austin (Texas) wunderschön und drücke die Daumen, dass ich vielleicht ja in meine Wunschstadt komme.

Liebe Grüße Anna-Lena