Donnerstag, 2. Februar 2012

E-Mail von AIFS

Hey Ho ! :)

Nachdem ich AIFS eine E-Mail zum Thema Flugdaten geschickt hatte, bekam ich noch am selben Abend eine Antwort. Die geplanten Flugdaten werden Folgende sein.:

31.07.2012
07.08.2012
21.08.2012
28.08.2012
05.09.2012

Wow das ist nicht mehr lange :)) Und an einem dieser 5 Tage werde ich im Flieger nach NY sitzen :))
Das ist so unglaublich. Auch der erste Infobrief wird demnächst kommen :))

Dann haben wir das Buch, das wir bei Amazon bestellt haben, zugeschickt bekommen. Ich kann es wirklich empfehlen. Es beinhaltet sehr viele Informationen und Redewendungen, die man gut gebrauchen kann! :)

Ja und dann natürlich die TOP NEWS!!! Und zwar hat die erste meiner lieben Mitreisenden schon ihre Gastfamilie (31.1.2012). Ich freue mich so für sie. :)) Und wer weiß: die nächsten bekommen bestimmt auch bald eine :)

Bis dann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.