Sonntag, 5. Februar 2012

Mein USA Countdown

HeyHo, :D

Heute wollte ich kurz festhalten, was mir meine Mamii süßes gebastelt hat :))
(Vieeelen lieben Dank Mama ♥)
Meine liebe Mami hat mir nämlich einen Persöhnlichen USA Countdown gebastelt, bei dem ich jeden Tag einen Tag abschneiden kann.
Countdoooown :)
 Gestern waren es noch 177 Tage, und heute sind es schon nur noch 176 Tage bis zum ersten Abflugdatum.
Ich finde die Idee einfach klasse, so kann ich jeden Tag sehen, dass es nurnoch wenige Monate sind.
Natürlich fällt es mir deshalb auch ziemlich schwer, denn in 176 Tagen heißt es abschied nehmen :/
Und das wird mir sehr schwer fallen, da ich in solchen Dingen ziemlich nah am Wasser gebaut bin.
Ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf die USA auch wenn ich noch nichtmal weiß wo es hin geht.

Bis Bald,
Anna-Lena

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.