Samstag, 8. Dezember 2012

01.12.12 - 07.12.12

Samstag, 01.12.12
Wir haben heute ausgeschlafen, und zum Frühstück gab es Bacon Eggs und Pancakes. :)
Nach dem Essen sind wir nach Myrtle beach gefahren, um Sachen umzutauschen, und ich hebe mir 2 neue Hosen und eine Schlafanzug Hose gekauft (warum müssen Abercrombie und hollister auch dauernd alles billiger machen :D)
Naja, zum Mittagessen gab es chinesisch in der Mall und später haben wir dann noch zusammen mit brooke, Devin, Stacie und Sherl die Lichter im Park angeschaut und das war echt super. Zum Abendessen hatten wir dann Sushi und ich muss sagen, ich hatte es schlimmer in Erinnerung als es ist. :) (YUM!)
Dann ging es nach Hause und müde ins Bettchen.


Sonntag, 02.12.12
Yay heute ist der 1. Advent und ich vermisse Deutsche Vorweihnachtszeit!! Zuerst wurde natürlich mein Adventskalender geplündert :) und dann ging es zur Abwechslung mal nicht in die Kirche, stattdessen ging es zu Ihop und danach sind wir einkaufen, Sachen umtauschen und shoppen gegangen. Zum Mittagessen gab es dann Chicken bei Buffalo und am Abend sind wir auf eine weihnachts Parade gefahren, wo alles mit lichtern geschmückt war und super weihnachtlich aussah (abgesehen von der Tatsache dass es hier 20° C hat :D).
Wir sind dann auch noch an einem Haus vorbei gefahren das extremst geschmückt war und ich glaube die Stromrechnung der Besitzer wird sich verdreifachen!!! :)
Daheim gab es dann noch cockies und einen Film und dann ging es auch schon ins Bettchen



Montag, 03.12.12
Ich bin um 6:30 aufgestanden und dann ging es um 7:45 mit dem Bus zur Schule, in digital Media haben wir unsere Geschichten weiter gemacht, und in photography haben wir an unseren Projekten weiter gemacht. In English haben wir auch nur an den Präsentationen weiter gearbeitet und zum Schluss in Biologie haben wir unser packet 9 fertig gemacht und morgen gibt es dann den Test :D
Nach der Schule war unser Bus nicht da und wir durften 30min auf den nächsten freien Bus warten. Als ich dann endlich daheim war haben Bella und ich Adele Lieder angehört und dazu gesungen :D Adele weiß irgendwie immer wie es mir geht und auch wenn ihre Lieder traurig sind sie passen gerade in mein Leben. (ich vermisse meinen Schatz, auch wenn ich weiß dass ich ihn wahrscheinlich 3fach so sehr vermisse wie er mich :/ ADELE hilft immer!)
Zum Abendessen gab es Lecker Mongolisch und dann ging es ab ins Bett!

Dienstag, 04.12.12
Auch heute bin ich wieder früh aufgestanden und es ging mit dem Bus zur Schule. In Digital Media haben wir unsere Bücher weiter bearbeitet und in Photography habe ich heute nichts gemacht, da ich mit allem fertig war. In English wurde auch nur dasselbe gemacht wie immer und in Biologie hatten wir dann mal wieder einen multiple choice Test. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause und dort wurden dann Fotos von unserer Nachbars Katze und Marvin gemacht. Zum Abendessen gab es Spaghetti und abends haben wir dann noch einen Film angeschaut. :)

Mittwoch, 05.12.12
Wie jeden Morgen ging es mit dem Bus zur schule, wo ich in digital Media mein Buch weiter gemacht habe, dann haben wir in photography unsere Filme entwickelt und unsere Progress Reports bekommen (ich habe eine 99.9 :)) und in English habe ich meine Präsentation weiter gemacht. In Biologie haben wir unseren Test zurückbekommen, und der Durchschnitt war 52 und ich habe eine 88 :) wuup wuup!! :D
dann hatten wir noch einen Amok Alarm bei dem wir die Lichter ausgemacht haben und uns im Dunkeln versteckt haben, das war dann 10 Minuten lang und unsere Lehrerin wusste nichts davon deswegen dachten wir er sei echt. Naja er war auch echt, nur war es nicht an unserer Schule sondern irgendwie auf dem Polizei revier… nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause wo ich mein Päckchen von meiner mamiiii gefunden habe und ich liebe es!!
Ich habe dann noch mit meiner Oma und meinem Opa geskyped und dann ging es zur Kirche, wo wir aber auch nur kurz waren. Daheim haben wir dann im Internet nach unseren Weihnachts Plänen geschaut (was es ist werde ich noch nicht verraten :D) und dann hat mir meine gastmum noch meinen class ring gegeben :)))))!!! Ich lieeeeeeeeebeeee ihn!!!

Donnerstag, 06.12.12
Um 8:30 hat die schule angefangen wie immer… In Digital Media habe ich meine Geschichte fertig gemacht und ich bin Kind of proud :) In Photography haben wir dann unsere contakt Sheets gemacht und in English wurden unsere Präsentationen weiter bearbeitet. In Biologie haben wir packet 10 angefangen und das war’s vom „Schultag“ nach der schule habe ich erst mal Bella zusammen geschissen, weil sie Tannenzapfen gefressen hatte, die unter unserem Weihnachtsbaum lagen… und dann habe ich ein bisschen gemalt um meine Gedanken frei zu machen. Zum Abendessen gab es mexikanisch und dann haben wir noch einen Film angeschaut der mich leider Gottes an meinen Freund und mich erinnert hat, und mir natürlich wieder den Abend verderben musste, da ich weiß, dass wir uns frühestens in 196 Tagen sehen werden.

Freitag, 07.12.12
Ja, auch heute ging es für mich zur schule, nicht wirklich ausgeschlafen und dementsprechend müde habe ich in Digital Media ein neues und sehr unnötiges Projekt bearbeitet, in Photography ging es dann mit einem noch unnötigerem Video weiter und in English habe ich meine Präsentation weiter gemacht. In Biologie haben wir packet 10 weiter gemacht und nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause. Von dort aus sind wir dann nach Myrtle beach um meine Hose umzutauschen, da ich mal wieder das glück hatte eine Hose mit Filzstift strich gegriffen zu haben… Auf dem Weg dorthin ging es essen bei einem German Restaurant was rettend war! Endlich mal wieder Schnitzel Spätzle und Kartoffelsalat.
Dann ging es auf zu Abercrombie und der „nette“ Verkäufer meinte: wir nehmen die Hose nicht zurück weil sie gewaschen riecht und man sie nicht weiterverkaufen kann… (Hallooo???) so was nenne ich Kunden Freundlichkeit!
Mit der gefilzstiften Hose ging es dann wieder nach Hause und von dort sofort ins Bett…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.