Samstag, 9. Februar 2013

02.02.13 - 08.02.13


Samstag, 02.02.13
Heute ist MURMELTIER TAG :))
Zum Frühstück kamen Brooke und Devin vorbei und wir haben Pancakes, Eggs und Bacon gegessen. Dann sind wir zur Mall gefahren und ich habe mir 2 Paar Schuhe gekauft, ein paar für mein Prom Kleid und eins für den Sommer. Zum Mittagessen sind wir zum Ale House wo ich eine Pizza gegessen habe und Rum-Puntsch probiert habe. Dann sind wir noch zu WalMart und haben 2 Filme von Red Box geholt. Daheim haben wir dann Independence Day geschaut und anschließend Man in Black 3 :) (ich finde dass das einer der besten MIB filme war!) Viel zu spät ging es dann ins Bett :D

Sonntag, 03.02.13
Heute ging es um 9:30 zum Life Center wo wir in kleinen Gruppen geredet haben. Nach der Kirche sind wir nach Hause wo es zum Mittagessen Baked Potato mit Suppe gab. Dann habe ich mich an mein Scrap Book gesetzt und nebenher The Walking Dead geschaut (das ist eine Zombie TVShow die irgendwie super spannend und cool ist :D und die Zombies sind richtig untot :D). Am Abend sind wir zu Carmen und Jim und haben dort eine Super Bowl Party gemacht. Ich musste leider währenddessen für US History lernen und habe auf die kleine Tochter aufpassen müssen was aber lustig war. Nachdem es meine Gastmutter dann etwas mit dem Alkohol übertrieben hatte ging es mit meinem Gastvater heim. Und um Mitternacht ging es dann sehr müde ins Bett.

Montag, 04.02.13
Leider ging es heute wieder zur Schule. In US History haben wir einen Test gehabt der schwer war, dann in Theater haben wir spiele gespielt und in Lunch waren Laura und ich wieder zusammen. In Forensics haben wir wieder online assignments erfüllt und dann ging es zu Kunst wo wir immer noch an den Händen malen. Nach der Schule ging es nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Zum Abendessen haben wir Spaghetti gekocht und dann haben wir 21 Jump Street geschaut :) der Film war super gut! Naja und dann ging es auch ins Bett.

Dienstag, 05.02.13
Heute ist National PANCAKE DAY :))
und auch heute bin ich wieder zur Schule, in US History haben wir mit Präsident Nr. 5 weiter gemacht und in Theater haben wir ein Play gelesen was super lustig war :D in Forensics haben wir online wieder aufgaben gemacht und in Art haben wir diesmal Schattierungen gemacht. Dann ging es mit dem Bus nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Abends haben wir uns auf den Weg zu IHop gemacht aber leider war die Schlange zu lang (2h Wartezeit). Naja dafür ging es zu Olive Garden was super lecker war :D
Daheim ging es dann nach weiteren Hausaufgaben müde ins Bettchen :D

Mittwoch, 06.02.13
Mal wieder Mittwoch :D In der Schule war es heute relativ gut. In US History hatten wir ein Quiz dass ich gut gemeistert habe und daraufhin in Theater haben wir Busstop gespielt was super lustig war. Einer sitzt immer auf der Bühne auf einer Bank und ein anderer muss versuchen ihn zu verscheuchen (also von der Bushaltestelle) das war wirklich super Lustig! Danach haben wir noch ein Play gelesen (Country Gothic) und dann ging es zu Forensics wo wir Videos gemacht haben. In Kunst haben wir formen gemalt und dann ging es für mich zum Track meet :)
Nach dem meeting hat mich Marvin abgeholt und es ging nach Hause. Zum Abendessen hatte ich Suppe und Poptarts und dann ging es zum Live Center. Diesmal war das Thema Him and Her und es ging um Beziehungen und die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs. Es hat mir sehr geholfen darüber mehr zu hören und es war wieder sehr witzig. Danach ging es nach Hause und müde ins Bett.

Donnerstag, 07.02.13
Zum Vorletzten mal in dieser Woche ging es zur Schule, wo ich in US History Gruppenarbeit mit Kaylene, Justin und Alexa gemacht habe. Dann ging es zu Theater wo wir heute ein Gruppenspiel gemacht haben :) danach haben wir dann noch ein Play gelesen und in Forensics haben wir an unseren Videos gearbeitet. In Kunst haben wir eine 3-D Figur gemalt und dann ging es mit dem Bus nach Hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe. Dann haben wir Abend gegessen und haben Fernsehen geschaut bis es dann Müde ins Bett ging.

Freitag, 08.02.13
G.S.D.F – T.G.I.F :) Wie immer ging es zur Schule wo wir in US History ein Spiel gespielt haben. Danach ging es zu Theater wo wir erst ein Spiel gespielt haben und anschließend Romeo and Juliet in einer neueren Version gelesen haben ich habe Lady Capulet gelesen :)
Daraufhin ging es zu Forensics wo wir das Video gemacht haben und in Kunst haben wir die Formen weiter gemalt und Schattierung hinzugefügt. Dann ging es mit dem Bus nach Hause wo wir im Internet nach Hotels gesucht haben. Gegen 7 ging es dann zu Olive Garden wo wir mit Seth (dem Barkeeper) geredet haben und Lecker, lecker Nudeln hatten :)
Bevor es ins Bett ging haben wir noch Weltrekorde angeschaut und dann ging es ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.