Samstag, 23. Februar 2013

16.02.13 - 22.02.13



Samstag, 16.02.13
Wir sind heute um 9 aufgestanden und dann ging es zum Frühstücken :)
Ich hatte Pancakes mit Bacon was lecker war (wie immer). Dann sind wir zu Marvins dad wo wir einen Film geschaut haben der etwas „Merkwürdig“ war. Weil wir nach dem Film etwas Bewegung wollten, sind wir mit dem Auto zur Cheese Factory gefahren (die war aber sehr klein) :D zum Mittagessen haben wir Sandwiches gehabt und dann haben wir ausversehen nach Prom Kleidern geschaut was etwas lustig war, manche der Kleider waren super teuer und sahen total „komisch“ aus :D
Weil es dann angefangen hat zu schneien sind wir auf den Berg gefahren wo wir eine super Aussicht hatten. Dann ging es wieder zu Marvins dad wo wir gekocht und gegessen haben und anschließend einen Film geschaut haben der echt super war :)
Dann ging es zurück zum Motel wo es dann auch müde ins Bettchen ging.

Sonntag, 17.02.13
um 9 sind wir wieder aufgestanden und dann ging es Frühstücken :) Daraufhin haben wir uns von allen verabschiedet und es ging auf nach Hause. Wir haben einen Zwischenstopp bei Dicks gemacht wo ich meine Lacrosse Sachen gekauft habe und gegen 6 waren wir dann endlich daheim. Wir haben alles ausgepackt und für schule gerichtet und dann ging es gegen 10 ins Bett.

Montag, 18.02.13
Heute ist Präsidenten Tag und als einzige schule haben wir natürlich Unterricht. Um 7:45 ging es also zur Schule, wo ich in US History einen Test geschrieben habe der echt einfach war. Daraufhin haben wir in Theater einen „Line-test“ gehabt der für mich sehr einfach war, da ich nur 4 Sätze lernen muss. In Forensics haben wir mit den Ipads 3-D Bilder gemalt und zum Schluss haben wir in Kunst ein neues 3-D Bild gestartet. Nach der Schule ging es zu Lacrosse Training das heute sehr anstrengend war. 12 Leute hatten ihren Mundschutz vergessen und deswegen mussten wir 24 bahnen sprinten. Der Rest des Trainings war aber echt gut :) Susan hat mich dann abgeholt und dann ging es nach Hause wo wir Abend gegessen haben und Fernsehen geschaut haben. Gegen 10 ging es total müde ins Bett :)

Dienstag, 19.02.13
Heute bin ich überraschender Weise ohne Muskelkater aufgewacht :) (Jeden Tag Training hilft wohl :D) Naja jedenfalls ging es wie üblich zur Schule wo wir in US History Notizen geschrieben haben. Am Ende der Stunde wurden unsere Tests dann wieder mit der Triumph Hymne ausgeteilt und dann ging es zu Theater wo wir unser Stück geprobt haben. In Forensics haben wir den Mörder für unseren Fall gesagt bekommen und mussten dazu eine Antwort schreiben. In Kunst haben wir dann unser 3-D Bild weiter gemacht und dann ging es zum Lacrosse Training das heute gut war. Morgen bekommen wir gesagt ob wir JV oder Varsity spielen :)

Mittwoch, 20.02.13
Wie immer ging es auch heute zur Schule wo wir in US History eine Flow Map gemacht haben. In Theater haben wir Blocking gemacht was relativ okay war und dann in Forensics mussten wir in unserem Online Blog arbeiten. In Kunst haben wir die 2. 3-D Form weiter gemacht und dann ging es ins Training. (Ich bin in JV aber werde trotzdem ein paar Varsity games haben :)) Training war relativ gut bis auf das es ein wenig frisch draußen war. Nach dem Training ging es dann zur Kirche wo wir wieder über Beziehungen usw. geredet haben.
Dann ging es nach Hause und nach Hausaufgaben ins Bett! :)

Donnerstag, 21.02.13
Um 7:45 ging es zur Schule, wo wir in US History nur Notizen geschrieben haben, in Theater haben wir hinter der Bühne unser Stück geprobt und dann in Forensics haben wir mit den Ipads räume gemessen und am Ende einen Raum als Tatort gemacht. In Kunst haben wir eine 3. 3-D Form gemalt und dann ging es zum Lacrosse Training was heute richtig gut war weil es langsam wärmer wird. Nach dem Training haben wir ein Meeting gehabt und dann ging es zum Abendessen zu Cici’s :) und zuhause ging es dann auch gleich ins Bett :D

Freitag, 22.02.13
Zunächst einmal sind es nun noch 4 Monate bis ich zurück in meiner Heimat bin. Ich freue mich sehr auf zu Hause aber ich werde die USA auch ein wenig vermissen.
Heute ging es um 7:45 zur Schule und in US History haben wir einen Study guide für den Test am Montag zusammengestellt. In Theater haben wir dann unser Stück geprobt und in Forensics wurde unsere Crime Scene fertig bearbeitet. In Kunst haben wir dann angefangen unser 4. 3-D Bild zu malen und dann ging es zum Training. Es war heute sehr kalt im Training aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Nach dem Training wurde ich von meinen Gasteltern abgeholt und wir sind dann zu K&W zum Essen gefahren. Zuhause ging es dann ins Bettchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.