Freitag, 26. April 2013

20.04.13 - 26.04.13


Samstag, 20.04.13
Zunächst einmal konnte ich heute schön ausschlafen und dann gab es zum Frühstück Biskuits mit Rührei und später ging es dann etwas einkaufen. Wir sind dann gegen 3 nach Hause gekommen und ich habe meinen Revolution Marathon begonnen.
Gegen 5 kamen dann wieder diese Freunde vorbei und ich habe mich mit Revolution in eine Ecke verkrümelt. Als alle dann gegen 12 nach Hause sind ging es für mich gemütlich ins Bett!

Sonntag, 21.04.13
Da wir gestern so lange auf waren ging es heute erst um 9:30 zur Kirche. Es war ganz okay und gegen 11 sind wir dann zu IHop essen gegangen. Ich hatte ein spinach, mushroom and egg Sandwich das gut war und dann ging es „shoppen“ (nein, nicht Klamotten, sondern Sofas^^) ich bin im Auto sitzen geblieben, da ich wusste dass das stunden dauern würde und ich hatte natürlich recht. Nach 2 Stunden haben sie dann endlich aufgegeben und es ging nach Hause wo ich mich ins Bett gekuschelt und Revolution geschaut habe (wurde hier in wilmington gefilmt und ist mein the walking dead Ersatz :D) irgendwann habe ich mir dann was zu essen gemacht und gegen 11 ging es müde ins Bett! :)

Montag, 22.04.13
Und so schnell ist das lang ersehnte Wochenende wieder rum… Ist das nicht ärgerlich? Jetzt habe ich noch genau 2 Monate (60 Tage) bis ich endlich wieder bei meiner Familie bin und um ehrlich zu sein kann ich es kaum noch erwarten! Naja zurück zum langweiligen Montag. In US History haben wir heute Test corrections gemacht und dann ging es mit world war 2 weiter. Dann hatten wir in Theater unseren 1/3 Line Test den ich mit einer 100 abgeschlossen habe (wuuuup :)) daraufhin haben wir in Forensics nicht wirklich etwas gemacht was so viel heißt wie Videos gefilmt und zum Abschluss ging es dann zu Kunst wo wir unsere Projekte abgeben mussten und weiter gemalt haben. Nach der schule haben wir uns dann auf das Varsity spiel vorbereitet dass dann um 5 war und wir haben 18:5 gewonnen :) Nach dem ging es dann bei McDonalds essen und daheim habe ich mir dann noch cinnamon rolls gemacht und dann ging es müde ins Bett.

Dienstag, 23.04.13
Heute ging es ziemlich erschöpft zur Schule. Bevor diese jedoch angefangen hat habe ich meine Uniform abgegeben was mich etwas traurig gemacht hat. Dann ging es zu US History wo wir eine Mind Map gemacht haben und anschließend ging es zu Theater wo wir unser Stück weiter geblockt haben. In Forensics sind wir raus gegangen und haben Videos gefilmt und in Kunst haben wir dann noch unser Bild weiter gemalt. Dann ging es mit dem Bus nach Hause und ich habe mir was zu essen gekocht, wonach es müde ins Bett ging.

Mittwoch, 24.04.13
Wie immer ging es zur schule, wo wir in Us history wo wir mit world war 2 angefangen haben. In Theater haben wir dann von den anderen ein Stück angeschaut und dann haben wir in Forensics Videos gedreht und diese auch angeschaut. In Kunst haben wir dann an unseren Bildern weiter gemalt und nach der Schule ging es nach Hause wo ich mir etwas zu essen gekocht habe und mich dann an meine Hausaufgaben gemacht habe. Anschließend ging es zur Kirche was heute echt ätzend war und um 10 ging es müde ins Bett.

Donnerstag, 25.04.13
Nachdem mein Wecker geklingelt hat, bin ich in die Küche und habe für Mr. Z Kekse gebacken. Dann ging es zur Schule wo wir in us history nur Notizen zu world war 2 gemacht haben. In Theater haben wir Theorie gemacht und anschließend ging es zu Forensics wo wir eine Art Abschiedsfeier für Mr. Z hatten. Zum Abschluss des Schultages ging es zu Kunst und da haben wir an unserem Bild weitergemalt und nach der Schule ging es mit dem Bus heim und dort habe ich dann Glee geschaut. Anschließend ging es zu Olive garden essen und am Abend zu mayfaire um Makeup für prom zu kaufen und gegen 11 ging es dann ins Bett.

Freitag, 26.04.13
Heute ist gottseidank Freitag. Es ging wie immer um 8:30 mit der schule los und in us history haben wir nur Notizen gemacht und das war’s. In Theater haben wir dann unser Stück geprobt und in forensics habe ich erst mit meiner Mama und dann mit einem Freund geskyped. Zum Abschluss des Tages haben wir in Kunst dann unser Bild weiter gemalt und dann ging es mit dem Bus nach Hause wo ich mich dann im Bikini rausgelegt habe. Abends habe ich mir dann Fischstäbchen gekocht und dann konnte ich noch mit meinem besten Freund skypen :)
Daraufhin ging es nach Glee ins Bett :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.