Samstag, 6. April 2013

30.03.13 - 05.04.13


Samstag, 30.03.13
Wir haben heute bis um 11 geschlafen und dann ging es zu Ihop zum Frühstück. Anschließend sind wir zur Mall gefahren wo ich mir ausnahmsweise mal nichts gekauft habe. :D Wir sind dann noch für Susan zu einem Laden gefahren wo es Kleider hatte weil sie ein Osterkleid haben wollte, aber sie hat keins gefunden. Abends ging es dann zu Stacy wo wir Karten gespielt haben und dann ging es um 11 müde ins Bett.
 
Sonntag, 31.03.13
Da heute Ostersonntag ist haben wir uns um 9:30 mit dem Rest der Familie in der Kirche getroffen. Der Gottesdienst war okay aber nicht sehr spannend. Danach ging es dann Mittagessen bei K&W und anschließend sind Brooke und Devin nach Hause gefahren. Der Rest der Familie hat sich dann bei Dorothy getroffen und ich habe mich in die Sonne gesetzt… da es unwahrscheinlich schön war. Irgendwann kam dann Stacy vorbei der mich sein Auto hat fahren lassen (endlich mal wieder ein Manuelles Auto!!) Und dann ging es für Tyler, Jordan, Jackie und Devon nach Hause. Die übriggebliebenen sind dann mit uns zu Ruby Tuesdays gefahren und haben dort Abend gegessen :) Lecker!
Dann ging es nichts als müde ins Bett!! :)

Montag, 01.04.13
Ich habe bis um 8 schlafen können und dann hieß es The walking dead Marathon für mich. Ich habe mir den Rest der 2. Staffel angeschaut und den Anfang der 3. Und das war einfach sehr genial. Um 4 hat Joanna mich dann abgeholt und wir sind zusammen zu Mayfaire gefahren um zu Shoppen :) es war super schön meinen letzten Ferientag mit ihr zu verbringen!!! Wir haben ordentlich eingekauft und nach einem Starbucks Café ging es dann nach Hause. Ich habe mir dann noch 3 Folgen von the Walking dead reingezogen und meine Kassenzettel sortiert und dann ging es um 12 ins Bett (nur 6 Stunden schlafen :o !!!)

Dienstag, 02.04.13
Heute begann dann auch wieder der Alltag mit Schule. Um 7:45 kam mein Bus und um 8:30 bin ich zu US History wo ich nur an meinem Handy saß :D Der Grund dafür war wohl mein sau schlechtes Mid Term bei dem ich eine 71!!! Rausgeholt habe (schleeeeecht!!!!) Naja zählt ja eh nicht von daher :D… Dann ging es zu Theater wo wir unser Stück geprobt haben und anschließend in Forensics haben wir Blut durchgenommen :) Um 2 ging es dann zu Capefear academy wo Varsity und wir ein spiel hatten. Das Wetter war mehr als schön und ich bin ein wenig braun geworden :) Leider haben beide Teams verloren aber es war eines der besten spiele!!! :)
Dann ging es nach Hause und dort müde ins Bett!

Mittwoch, 03.04.13
Um 8:30 begann wie immer die Schule, wo wir in US History einen Feueralarm hatten und dann ging es weiter mit Theater wo wir einen
run-through durch unsere Stücke gemacht haben. In Forensics haben wir zum Learning Blog geantwortet und dann ging es zu Kunst wo wir Notizen gemacht haben. Im Training haben wir dann ohne Varsity trainiert, da die ein spiel hatten. Deswegen hatten wir auch nur bis um 5:15 practice. Ich bin dann mit Laura nach Hause und gegen 6:30 ging es zur Kirche. Susan und Marvin haben mich danach abgeholt und daheim ging es müde ins Bett!

Donnerstag, 04.04.13
Es war mal wieder ein Stinknormaler Schultag, zuerst in US History mich zu Tode langweilen, dann in Theater Kostümprobe, doch auf einmal kam die Durchsage „Lock down“ (ich hasse es!) wir haben uns dann im Mädchenankleideraum versteckt und wären wir versuchten möglichst leise zu sein klingelte dann der Feueralarm^^ so viel zum Thema normaler Schultag. Wir mussten dann alle raus in den Regen und das war einfach nur schrecklich! Nach 20 Minuten war dann endlich klar, dass alles nur probe war und dann ging es weiter mit Theater. Anschließend haben wir in Forensics Blutgruppen durchgenommen und in Kunst haben wir ein color wheel gemacht. Nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause, da es in Strömen geregnet hat… Ich habe dann gekocht (chicken Alfredo) und zum Abschluss des Tages habe ich mir dann noch 2 folgen von the walking dead angeschaut :)

Freitag, 05.04.13
G.S.D.F – T.G.I.F. :)
Wie immer ging es zur Schule, wo ich in US History nur am Handy rumgegammelt habe. In Theater haben wir für das 2. Stück Kostümprobe gemacht und dafür mussten wir 5 Leute grün schminken was sehr viel Spaß gemacht hat. Danach ging es zu Forensics wo wir in Gruppen bestimmte Blutgruppen testen mussten was auch sehr cool war. In Kunst haben wir dann an unserem Color wheel weiter gearbeitet und dann ging es zum Training. Wir haben sehr viel geübt und zum Schluss 2 Teams gebildet und gespielt. :) Dann wurde ich von Susan und Marvin abgeholt und es ging nach Hause wo ich mich umgezogen habe und anschließend sind wir zu Longhorn Steakhaus wo wir Freunde getroffen haben. Das essen war sehr gut :) da die erwachsenen dann noch weg wollten musste ich auf die zwei kleinen Mädchen aufpassen was etwas anstrengend war da die total aufgedreht waren. Um 1 kamen dann endlich ihre Eltern und dann habe ich meine Nägel bis um 2 Uhr lackiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.