Samstag, 8. Juni 2013

01.06.13 - 07.06.13

Samstag, 01.06.13
Wir mussten heute etwas früher aufstehen, da wir um 8 bei Kate sein sollten um daraufhin um 9 zum Strand zu fahren. Dort haben wir beachfußball angeschaut, sind im Meer gewesen und haben uns gesonnt. Wir waren bis um 6 am strand und sind dann zu Kate wo wir noch etwas geredet haben und mit Piper gespielt haben. Als uns unser Papa dann abgeholt hat ging es chinesisch essen und daraufhin haben wir ice Hockey geschaut und sind gegen 10 ins Bett :)

Sonntag, 02.06.13
Heute sind wir um 7:30 aufgestanden und dann haben wir uns für die Kirche gerichtet. Dort sind wir dann bis um 12 gewesen um Meghan beim Geige spielen zuzuhören und dann ging es zum Mittagessen zu Taco Bell. Bis um 5 waren wir dann lazy und haben Big Bang theory geschaut. Daraufhin haben wir dann Pizza bestellt und gegessen. Irgendwann ging es dann Müde ins Bettchen.

Montag, 03.06.13
Es ist wieder Monatg und das bedeutet, dass heute mein letztes Exam ist und gleichzeitig mein letzter Schultag. Wie immer sind wir um 8 zur Schule und um 8:30 ging es dann mit Theater los. Wir mussten ein 1stündiges Theaterstück lesen und dieses dann in 5 paragraphen zusammenfassen. Das war ziemlich anstrengend und ermüdent. Dann mussten wir bis um 1 warten, weil wir erst dann nach Hause konnten. Ashleys Oma hat uns von der Schule abgeholt und wir haben bei Chick-fil-a gegessen. Daheim haben wir dann Fernsehen geschaut und zum Abendessen gab es Porkchops und Beans. Pünktlich um 8 haben wir dann The Voice angeschaut und anschließend das Season Finale von Revolution (Ich liebe diese show aber das ende brach mein herz!!! :O) Dann ging es um 11 ins Bett :)

Dienstag, 04.06.13
Tja und dies ist nun mein erster Tag an dem ich frei habe. Keine Schule und keine Pflichten. Ich bin um 8 aufgestanden und habe erstmal frühstück gemacht und mit meiner Familie geskyped. Dann ging es ans Kofferpacken was ziemlich anstrengend ist. Gleichzeitig habe ich the Big Bang Theory geschaut und gegen 1 kam Ashley dann Heim. Der Rest der Familie kam um 4 und dann ging es zu einem Pfadfinder treffen was sehr lustig war. Das war dann auch erst um 9 zu Ende und dann ging es nach Hause wo es müde ins Bett ging.

Mittwoch, 05.06.13
Mein letzter Tag in Amerika und er hat mit The Big Bang theory angefangen. Weiter ging es damit, dass wir in den Pool sind und das Wetter etwas genutzt haben und als dann der Rest der Familie nach Hause kam, ging es zu Jasons Delli wo wir eine Abschiedsfeier für mich hatten. :)
Zuhause haben wir dann noch meine Board Karten gedruckt und um 10 ging es zum letzten mal in mein Bett!

Donnerstag, 06.06.13
Heute ist der große Tag! Aber zunächst einmal sind wir um 6:15 aufgestanden und dann zur Abschluss Feier der 5. klässler Gefahren. Daraufhin ging es zu Meghans Award ceremony und anschließend zum Flughafen!!! :) um 12:35 bin ich durch die Sicherheitskontrolle und dann hieß es: "Heimat ich komme!" Zunächst einmal ging es von Wilmington nach Philadelphia wo ich hetzen musste und von einem Ende des Flughafens bis zum Anderen laufen musste (mit Gepäck!!!!) aber als diese Hürde geschafft war ging es mir seelisch besser. Nun hieß es nurnoch abwarten und dieses abwarten wurde wegen eines kaputten vorderreifens mal eben 2h verlängert!! Naja alles was zählt ist dass es dann auf den weg nach Hause ging.

Freitag, 07.06.13
Bis um 9:53 saßen wir nun also im Flieger und als wir dann endlich auf dem Frankfurter Flughafen gelandet waren viel mir ein Riesen Stein vom Herzen, "ich bin in meiner Heimat", "nurnoch ein paar Meter bis ich meine Mama wieder sehe. Aber zuerst ging es ans Kofferband wo ich von meinen Koffern schon erwartet wurde. Vollgepackt mit 4 Gepäckstücken ging es nun Richtung MAMA und als ich sie dann endlich gesehen habe hielt mich dann nichts mehr. Ich war der glücklichste Mensch im Universum und kann mit Worten nicht beschreiben wie schön es war. Mama und ich sind dann noch 2h Zug Gefahren bis ich auch den Rest der Familie in die arme schließen konnte. Und damit nicht genug, ich wurde auch von einem meiner Freunde, seiner Schwester und seiner Mama überrascht! :)
Dies war der schönste Tag seit langem!!! Wie haben abends noch meine Koffer ausgepackt und dann ging es finally in mein Bett! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.