Donnerstag, 3. Mai 2012

3. Infobrief

Hallo ihr Lieben! :)
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten. Gestern (2.5.12) kam der 3. Infobrief, in dem es um die Visumsbeantragung geht. Es sind gefühlte 100 Formulare, die noch ausgefüllt werden müssen und deswegen habe ich heute gleich mal losgelegt. Ich war beim Fotografen und habe dort Fotos für mein Visum machen lassen (was man da alles beachten muss :O 5x5cm, Ohren sichtbar, Gesicht soll 50% des Fotos bedecken, ...)
Heute Abend habe ich mich dann an die Online-Formulare gesetzt, für die man sich 90!! Minuten einplanen sollte.
Ich habe jetzt alles geschafft und muss nur noch gefühlte 50 Formulare ausfüllen :))

Bis bald (am 6.5. ist mein Vorbereitungsseminar, also bis sehr bald)

Anna-Lena :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.