Montag, 28. Mai 2012

64 Tage - Zwischenstand

Heyho :)

Heute gibt es von mir mal einen Zwischenstand. In 64 Tagen geht es los, dann wird mein großes Abenteuer starten. Und wie das so ist gibt es zwei verschiedene Ansichten.. Einerseits bin ich total gespannt und kann es kaum erwarten und andererseits würde ich am liebsten jeden meiner Familie & Freunde mitnehmen. Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder Austauchschüler nur zu Gut. :)

Vor ein paar Tagen kam der Langersehnte Trolley von AIFS an.
Ich werde ihn als Hangepäck benutzen, da man super viel hineinbekommt und man ja für die orientation woche auch kleidung braucht :D

Das ist er :)
Morgen (29.5.2012) fahren meine Mama und ich für 3 Tage nach Frankfurt, wo wir mein Visum holen und ein bisschen Urlaub machen. :)

Bis bald, Anna-Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.