Dienstag, 13. November 2012

03.11.12 - 09.11.12


Samstag, 03.11.12
Heute habe ich endlich wieder ausschlafen können, zum Frühstück sind wir dann zu K&W gegangen, und ich hatte Rührei mit Bacon und Rösti.
Nach dem Essen sind wir zur Mall gefahren, wo meine Gast Oma socken gesucht hat (2 stunden!) ich bin einfach hinterher gedackelt und habe mich gefragt was ich hier eigentlich soll :D
Als wir dann endlich fertig waren sind wir nach Hause, und ich konnte mit meiner Mama und meiner Oma und Opa skypen. Um 3 kamen endlich meine Gast Eltern wieder und wir haben abendgegessen bei ihop :)
Zum Abschluss des Tages sind wir in die mall und ich habe wieder Geld bei victoria’s secret ausgegeben… :D Ich möchte jetzt anfangen zu joggen, weil ich irgendwie mehr Bewegung möchte, ich sitze ja fast nur daheim rum, und vil wird es dadurch etwas besser.

Sonntag, 04.11.12
Heute hatten wir eine Stunde länger durch die Zeitumstellung, und dadurch konnte ich eine Stunde länger schlafen bis es zur Kirche ging. Im Life Center hatten wir dann noch Sundays school und dann ging es Mittagessen bei carrabas mit Erik und tammy. Danach ging es nach Hause und abends sind wir an den Strand gefahren, wo ich Bilder gemacht habe :)
Als wir dann wieder daheim waren, habe ich Bella gebadet und zum Abendessen gab es Pommes mit chicken Nuggets :)
Schöner Tag!

Montag, 05.11.12
Ich habe mich wieder für die schule fertig gemacht und bin dann mit dem Bus gefahren.
Vor der Schule habe ich Charlene und Stephanie getroffen und bin mit ihnen rumgelaufen, bis die schule anfing. In digital Media haben wir unser Gesicht weiter bearbeitet was echt Spaß macht. In Photography hatten wir wieder nur Notizen und in English mussten wir fragen zu einem Text beantworten. In Biologie hatten wir einen Test, und das war’s mit Schule für heute :) Nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause und habe mich dann umgezogen und bin Joggen gegangen. Zum Abendessen sind wir zu Andy‘s und abends haben wir dann noch Mexican train gespielt.

Dienstag, 06.11.12
Zunächst einmal KEINE SCHULEEE :) ein hoch auf die Wahlen!
Ich habe ausgeschlafen, und habe mich dann mit Pyjama aufs Sofa begeben, wo ich mir Eclipse angeschaut habe. Während dessen habe ich mit meiner Familie geskyped und ihnen von unseren Weihnachtsplänen erzählt. Wurde alles genehmigt und ich freue mich jetzt schon. Genaueres gibt es, wenn es soweit ist :D
als ich Eclipse dann zum 3. Mal angeschaut habe und immer noch nicht wusste warum Bella (nicht unser Hund) im Film so nuscheln muss, hab ich angefangen mein Scrapbook weiter zu machen und ich bin schon richtig zufrieden damit!
gegen 4 kamen dann meine Gasteltern nach Hause und wir sind Voten gegangen, was echt lustig war, da ich zuschauen durfte und null Ahnung hatte :D
nach dem Voten sind wir nach Hause haben chinesisch gegessen und im Fernsehen die Wahlen angeschaut. Morgen wird feststehen wer gewonnen hat :)

Mittwoch, 07.11.12
ES ist OBAMA!!!
Und ich freue mich, dass er gewonnen hat. Naja zu meinem Tag, es ging wie immer zur Schule und dort hatte ich dann Digital Media. Ich habe an meinem Gesicht gearbeitet und danach hatten wir Photography wo wir unsere Bilder gemacht haben.
In English haben wir an einer Geschichte gearbeitet und sollten aufgaben machen.
In Biologie haben wir Packet 8 angefangen und das war’s mit Schule :D Ich bin dann nach Hause, wo ich an meinem Scrap book weiter gemacht habe und abends ging es zur Kirche.
Dort war ich dann aber auch nur 30min, weil wir dann mit Devin essen gegangen sind bei Elisabeths Pizza :).

Donnerstag, 08.11.12
Also, wie immer: Schule.
Ich bin mit Charlene und Stephanie rumgelaufen und wir haben viel geredet, in digital Media haben wir dann an unseren Gesichtern weiter gemacht und in Photography hatten wir Notizen. In English haben wir aufgaben weiter gemacht und in Biologie wurde unser Packet 8 weiter gemacht. Nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause und habe Hausaufgaben gemacht. Als Susan nach Hause gekommen ist haben wir gekocht und gegessen :D
Dann habe ich weiter Hausaufgaben und Scrap book gemacht und bin ins bett.

Freitag, 09.11.12
Ich habe mich für die Schule gerichtet und bin dann von Marvin zur Schule gebracht worden.
Dort bin ich mit Charlene und Stephanie rumgelaufen und hatte dann Digital Media, wo ich an meinem Gesicht weiter gearbeitet habe. In Photography habe ich eine extra credit Aufgabe gemacht weil ich schon Fertig mit allem war und dann ging es zu English, wo ich nur 15min war. Ich wurde von Marvin von der Schule abgeholt und wir sind nach Hause und haben dann gepackt. Als Susan nach Hause gekommen ist, sind wir losgefahren Richtung South Carolina :) Mittagessen gab es bei KFC und dann sind wir 5 stunden gefahren.
gegen 7 sind wir bei Susans Bruder angekommen und haben bei ihnen übernachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.