Montag, 26. November 2012

17.11.12 - 23.11.12


Samstag, 17.11.12
Zunächst einmal habe ich heute ausgeschlafen, und zum Frühstück ging es dann zu IHop.
Ich hatte wie immer Bacon, eggs und Pancakes. :)
Danach sind wir einkaufen gegangen und haben Hausarbeit gemacht, und ich habe dabei an meine Familie und meinen Freund denken müssen :‘( das hat so ziemlich meine Laune runtergedrückt. Ich bin durch die Sache mit meiner Kreditkarte ziemlich am Ende, und die Tatsache dass ich kaum noch was von meinem Freund höre macht mich zusätzlich echt fertig, denn morgen ist unser 3 Jähriges.
Ich vermisse ihn und seine Familie und die Tage an denen ich bei ihnen war. Und auch meine richtige Familie fehlt mir sehr.
Naja jetzt wird halt wieder eine Maske aufgesetzt, denn das Leben ist leider nicht einfach und tut manchmal ziemlich weh. 110 Tage bin ich jetzt schon da und 215 sind es noch und ich freue mich so auf zu hause. Ich bete jeden Abend dass alles wie früher wird.
Zurück zum Tag… Wir haben dann Abend gegessen und ich bin dann mit schlechten Gedanken und ein paar Tränen ins Bett.

Sonntag, 18.11.12
Am Morgen ging es wieder zur Kirche, wie so ziemlich jeden Sonntag, dann ging es zum Frühstück, und nach ein paar Einkäufen zu Tammy wo es wieder essen gab. Am Abend sind wir zur Kirche zum Thanksgiving Gottesdienst und dann ging es ins Bett.
214 Tage bis ich meine Familie umarmen kann.

Montag, 19.11.12
Ja, der Tag begann normal mit Schule, in digital Media habe ich alles fertig gestellt und abgegeben und in Photographie habe ich meine Bildergeschichte fertig gemacht. In English haben wir angefangen Gedichte zu schreiben und in Bio haben wir Packet 8 fertig gemacht. Nach der Schule sind wir zur Post und später gab es noch eine Maniküre, zum Abendessen ging es zu Tammy und dann auch nach Hause.
213 Tage *__*

Dienstag, 20.11.12
Wie jeden Morgen ging es zur Schule, wo ich mit Charlene und Stephenie rumgelaufen bin, dann ging es in Digital Media mir so ziemlich nichts weiter. In Photography haben wir ein Video angeschaut und in English mussten wir unsere Poems abgeben, dann in Bio noch ein Test und ab ging es nach Hause, wo wir gegessen haben und später nach einkaufen sind.
212 Tage bis ich endlich wieder bei meiner Familie bin.

Mittwoch, 21.11.12
Ich bin wie jeden Tag um 6:30 aufgestanden und habe dann mich für die schule fertig gemacht, wo ich heute nur ½ tag hatte, weil ja morgen Thanks giving ist. Wir haben in der schule nicht wirklich viele gemacht, und ich wurde dann von Marvin abgeholt. Zuhause haben wir Weihnachts Beleuchtung angebracht und dann Abend gegessen. Nach einem Film (The watch) ging es dann auch ins Bett :)

Donnerstag, 22.11.12
Zunächst einmal ist heute Thanks giving und wir sind frühstücken gegangen, und zum Mittag ging es zu meiner Gast Oma, wo die ganze Familie war. Es gab sehr viel zu essen. :) wir haben nach dem Essen spiele gespielt und um 8 sind Tyler Devon und ich nach Myrtle beach gefahren zum Black Friday shoppen :D
wir waren im Vans outlet und ich habe mir 3 Paar Schuhe zugelegt, dann ging es zu Michael Kors wo ich mir eine super schöne Uhr für super viel Geld gekauft habe. Zum „Abendessen“ sind wir um 1:30 nachts pizzaessen gegangen und dann ging es weiter shoppen bei Tommy Hilfiger. :) wir haben super viel gespart durch black Friday und es war so toll!!!
Um 3 sind wir dann endlich ins Bett :D während Deutschland in der Schule ist :D

Freitag, 23.11.12
Ich habe nicht wirklich ausgeschlafen aber das war okay. Zum Mittagessen haben wir alle in Mc allisters getroffen, und anschließend ging es zum Friseur, aber nicht für mich sondern Tyler. Meine harre werden jetzt 1 Jahr schön wachsen! :)
Wir haben dann noch ein paar Besorgungen gemacht und ich bin etwas Auto gefahren, aber nur durch den Nachbarschafts teil :D es war so lustig. zum Abendessen ging es zu einem Mexikanischen Restaurant. Ich habe mein Hollister packtet später bekommen und alles war super. Es wurden dann auch noch spiele gespielt und um 12 ging es dann finally ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.