Sonntag, 2. Dezember 2012

24.11.12 - 30.11.12


Samstag, 24.11.12
Heute konnte ich bis um 10 ausschlafen, und dann ging es zu Cracker Barrel zum Frühstück.
Danach haben wir uns mit allen getroffen und ich bin mit Devon Auto gefahren was diesmal super lustig und gut war. Ich bin kurven, rückwärts und normal gefahren, und es war einfach spitze! zum Abendessen haben wir Suppe und nudeln gekocht und nach dem essen gab es noch ein paar spiele. Dann ging es auch ins Bett.

Sonntag, 25.11.12
morgens ging es um 9:30 zur Kirche bzw. ins life Center. Danach sind wir Mittagessen bei Olive garden gegangen, und haben tammy und Erik getroffen. Nach dem Essen sind wir einkaufen gefahren, und haben meine Uhr richten lassen (Größe einstellen) und einen unechten Weihnachtsbaum gekauft. Ich habe in dem Laden so verrückte kugeln für den Baum gesehen das glaubt man gar nicht. Von Spongebob zu Starwars und dann gab es Burger und Senf Flaschen, und natürlich einen Angrybird Anhänger :D
Abends haben wir den Baum aufgestellt und aufgeflufft. Tammy und Erik kamen zum Abendessen (Pizza) und dann haben wir noch ein paar spiele gespielt.

Montag,  26.11.12
Es ging heute müde und erschöpft mit dem Bus zur Schule, wo wir in digital Media angefangen haben ein Kinderbuch zu erstellen. Meine Geschichte ist über einen jungen, der träumt einen Bagger zu fahren xD sehr einfallslos aber trotzdem eine ganz schöne Geschichte :D… In Photography habe ich ein paar Bilder entwickelt und in English haben wir unsere Präsentationen angefangen zu bearbeiten, meine ist über Neil Armstrong.
In Biologie haben wir mit packet 9 weiter gemacht bzw. angefangen und dann ging es auch schon nach Hause, wo ich Fernsehen geschaut habe. Zum Abendessen gab es Zaxbys und das war’s auch schon vom Tag.

Dienstag, 27.11.12
Ich bin heute wieder mit dem Bus zur Schule gefahren, und dann mit charlene und Stephenie rumgelaufen. In Digital Media haben wir das Kinderbuch weitergemacht, ich bin jetzt schon dabei es am Computer zu erstellen. Danach haben wir in Photography wieder Notizen gehabt, und in English haben wir unsere Präsentationen weiter bearbeitet. In Biologie haben wir packet 9 weiter gemacht und über Erbkrankheiten und so geredet. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause und dort haben wir dann den Weihnachtsbaum geschmückt und gegessen. Nach ein paar weihnachtsfilmen, Spongebob und dancing with the Stars ging es dann ins Bett.

Mittwoch, 28.11.12
Auch heute ging es mit dem Bus zur schule wo ich in Digital Media meine Geschichte weiter gemacht habe, und dann in Photography habe ich Bilder entwickelt, in English haben wir unsere Präsentationen weiter gemacht und in Biologie haben wir an packet 9 gearbeitet.
Nach der Schule ging es mit dem Bus heim und habe Spongebob geschaut, das mache ich jetzt fast immer und es hilft beim English lernen, da man alles recht gut versteht auch ohne nachzudenken :D dann sind wir abends zur Kirche zum Abendessen gab es Hamburger & nachdem Dustin uns über Nazis (schonwieder^^) erzählt hat ging es nach Hause.

Donnerstag, 29.11.12
Der Tag war wie jeder andere auch, aufstehen, aus dem Bett quälen, mit dem Bus zur Schule, dort habe ich dann in Digital Media mein Kinderbuch weiter gemacht, in Photography haben wir unsere Bilder der Klasse präsentiert, in English haben wir unsere Präsentationen weiter bearbeitet und in Biologie haben wir packet 9 weiter gemacht. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause und dort wurde dann auf Susan gewartet, und dann ging es essen bei Ruby Tuesday. Das war’s vom Tag.

Freitag, 30.11.12
Wie jeden Freitag erst einmal G.S.D.F. oder wie es hier heißt T.G.I.F :)
In der Schule ging es mit meiner Geschichte für digital Media weiter, und daraufhin haben wir in Photography ein neues Projekt angefangen, wo jeder einen Photographen bekommt und seinen Stil nachmachen soll und später eine Art Präsentation über den Photographen machen muss. Ich habe einen Photographen der berühmt für seine „nudes“ ist (yay nackte Menschen)
Und er hat diese „nudes“ in Bewegung gemacht also wie Daumen Kino :D
Ich bin so ratlos wie ich das nachmachen soll aber egal :D
in English haben wir wieder die Präsentationen gemacht und in Biologie haben wir packet 9 so gut wie fertig gemacht. Nach der Schule ging es nach Hause und von dort  aus Abendessen zu Elisabeths Pizza :) Nach dem Abendessen sollte ich dann meine erste tote Person sehen.
Wir sind zu einem „Leichenschauhaus“ oder wie auch immer das heißt gefahren, da Serenas Opa gestorben ist und da ich nicht wusste was wir machen dachte ich wir gehen zur Kirche. Als ich dann den Sarg und ihren Opa gesehen habe, habe ich Gänsehaut bekommen. Das war das erste Mal dass ich einen toten Menschen gesehen habe. :/
Danach haben wir einen Film geholt den wir dann daheim angeschaut haben. Der Film hieß glaub ich 3 day Test und war ziemlich gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.