Sonntag, 16. Dezember 2012

08.12.12 - 14.12.12


Samstag, 08.12.12
Zunächst einmal konnte ich ausschlafen, und zum Frühstück sind Susan ihre Mutter und ich zu Cracker Barrel gegangen. Nach einem super leckeren Pancake, Bacon and egg Frühstück sind wir nach Hause haben Marvin abgeholt und sind shoppen gegangen. Zum Mittagessen gab es für mich Brownie mit Vanilleeis, und am Abend war ich dann für mich alleine und habe Musik gehört mir die Seele aus dem Leib gesungen an meine deutsche Vorweihnachtszeit gedacht und irgendwann habe ich mich mit Kimberly ins Bett gekuschelt. Dang es ist einfach zu viel im Dezember dass ich nicht mit der Familie erlebe!!!

Sonntag, 09.12.12
Ich habe bis um 8:45 geschlafen und dann ging es auf zur Kirche. Wo ich mal wieder verdammt viel gelernt habe über Charakterschwächen und über Entschuldigungen.
Nach der Kirche sind wir essen gegangen bei Chilis und danach haben wir Besorgungen gemacht. Am Nachmittag sind wir zu Mayfair und haben riesige Pferde angeschaut. Die waren so atemberaubend schön!!! Abends ging es mit Tammy und Eric essen bei Carrabas und anschließend haben wir noch lichter und geschmückte Häuser angeschaut

Montag, 10.12.12
Und so schnell ist wieder Montag^^ Um 6:25 hat mein Wecker geklingelt, dann ging es zur schule und dort wurde in digital Media das unnötige Projekt fertig gemacht :) STOLZ!!
In Photography habe ich 3 Bilder entwickelt und angefangen an meinem Präsentations board zu arbeiten. In English habe ich heute auch nur an der Präsentation gearbeitet und in Biologie ging es mit packet 10 weiter. Morgen werden Klickers gemacht und am Mittwoch ist dann der große Test.
Nach der Schule ging es nach Hause wo ich meine English Präsentation dues gemacht habe.
Ich saß bis 7 Uhr daran und dann gab es noch lecker cinnamon rolls YUM!

Dienstag, 11.12.12
Auch heute ging es zur schule, wir haben in Digital Media nichts gemacht und ich habe wie jeder amerikanische Teenager im Unterricht geschlafen, weil der Lehrer nicht da war…
In Photography habe ich mein Präsentations board gemacht und in English habe ich alle meine Sachen abgegeben und dann wieder nur langeweilt rumgesessen. In Biologie haben wir dann Klickers gemacht und dann ging es finally nach Hause, wo ich ein bisschen Musik gehört habe. Später sind Marvin und ich für Susan Weihnachtsgeschenke kaufen gegangen und zum Abendessen gab es chicken und laver cake :) YUM YUM! Zu guter Letzt habe ich dann noch mein Jahrbuch bestellt und das war’s :)

Mittwoch, 12.12.12
Ich weiß dass es kindisch ist aber heute ist der 12.12.12!!! das ist das letzte mal dass so was passiert (Naja in 100 Jahren wird es das wieder geben, aber das werde ich denke ich nicht mitbekommen aber wer weiß :D) Also mein Tag hat wie jeder andere auch mit Schule begonnen. In Digital Media haben wir ein noch unnötigeres Projekt angefangen und in Photography habe ich mein Präsentations board so gut wie fertig gemacht. In English habe ich denn das assignment fertig gemacht und saß den Rest der Stunde gelangweilt da, bis Jami sich zu mir gesellt hat und wir zusammen gelangweilt rumsaßen :D
In Biologie haben wir unsere beiden teste geschrieben und dann ging es nach Hause. Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich ohne Jacke rumlaufen kann weil es so schön warm ist *___* letztes Wochenende bin ich kurzärmlig bei 24 Grad rumgelaufen! :)))
Okay zurück zum Thema, daheim habe ich dann mein Präsentations board fertig gemacht und zum Abendessen gab es Pizza. YUM! Dann haben wir noch TED geschaut und ich habe mich noch nie so *peinlich berührt* gefühlt (es ist einfach etwas seltsam mit einer fremden Familie einen ziemlich perversen Film zu schauen, den ich persönlich recht lustig und gut fand aber meine Gast Familie auf Grund ihrer Religion abstoßend fand) Naja Uiii ich habe fast vergessen dass ich heute auch mit meiner Oma und meinem Opa geskyped habe :)
Gute Nacht :*

Donnerstag, 13.12.12
Um 7:39 ging es wie immer zur Bushaltestelle, mein Bus kam, ich habe mich auf meinen alt gewohnten Platz gesetzt und an der schule angekommen bin ich wie immer mit Charlene und Stephenie rumgelaufen. In Digital Media haben wir das unnötige Projekt gemacht und in Photography habe ich an meiner Präsentation gearbeitet. In English haben wir an einem Vokabel spiel gearbeitet und in Biologie haben wir packet 11 weiter gemacht.
Nach der Schule ging es nach Hause wo es mit meiner Präsentation weiter ging und zum Abendessen gab es Zaxbys. Am Abend haben wir dann noch den Food channel geschaut und dann ging es ins Bett :)

Freitag, 14.12.12
G. S. D. F. – T. G. I. F. !!! :)
In der Schule habe ich mich in digital Media nur gelangweilt, und Musik gehört. In Photography saß ich auch nur herum und musste nichts machen, und in English haben wir auch nur an unseren Präsentationen gearbeitet. By the way, fast jeder Lehrer dekoriert jetzt seine Klassenzimmer Tür weihnachtlich und das sieht so schön aus!!! Ich muss unbedingt Fotos davon machen! In Biologie haben wir an packet 11 weiter gearbeitet und dann ging es endlich nach Hause. Dort habe ich ein Paket aus dem Briefkasten gezogen, dass für meinen Geburtstag ist :) Ich liebe es Pakete zu bekommen. Danke Meme und Opa :)
Am Abend war ich dann alleine zu Hause, habe Musik gehört und bin dann ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.