Sonntag, 30. Dezember 2012

22.12.12 - 28.12.12

Samstag, 22.12.12
Heute ist es also soweit mein „sweet 16“ und wie erwartet begann er alles andere als „sweet“ Bella hat mich um 7:30 mit einem jump on the head geweckt und dann habe ich mit meiner Familie geskyped die aus irgendwelchen Gründen meinen Geburtstag ohne mich gefeiert haben (schnief) das skypen hat mir dann natürlich auch irgendwie die Laune gedrückt, da es nicht besonders schlau ist an seinem Geburtstag zu skypen… Naja danach gab es dann frühstück und danach wurden Geschenke aufgemacht, da Brooke und Devin da waren wurde natürlich auch nicht nur mein Geburtstag gefeiert sondern auch early Christmas. Also zurück zu den Geschenken. Von meiner Familie habe ich ein super schönes Armband +  Anhänger bekommen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten und von meinem Schatz eine süße Karte. Von meiner Gast Familie gab es schönen und echten!! Schmuck den ich in einem laden entdeckt hatte und den sie unbemerkt gekauft haben. Dann noch meine early christmas Geschenke die ein Pandora Armband +  Anhänger waren und that‘s pretty much it. Dann habe ich noch ein zusätzliches unerwartetes und sehr schönes Geschenk bekommen: Ich habe mit meinem Schatz skypen können. Ich habe mich so gefreut und war so glücklich. Ich hatte seit ca. 2 Monaten nicht mit ihm geskyped und es war so ziemlich das beste Geschenk des Tages!
Dann wurden auch schon die Koffer gepackt für später. Aber bevor es losging haben wir Mittagessen bei einem Buddhistischen Restaurant gehabt, das sehr lecker war. Als Überraschung gab es dann noch einen Tiramisus Kuchen und happy birthday Ballons :)
Daheim haben wir die Koffer ins Auto geladen und das Auto mit „sweet 16“ und so Sachen bemalt :D und dann ging es auf nach South Carolina wir hatten nach 4 Stunden Autofahrt Abendessen bei Mac Donalds und dann ging es weitere 2 stunden Richtung Easley. Um 10 waren wir dann endlich da und haben noch ein wenig geredet und gelacht. Und gegen 12 ging es ins Bett.

Geburtstags Kind 16!!
Tiramisous Kuchen *__*
Auto angemalt :D
Sonntag, 23.12.12
Wir sind um 8 aufgestanden und hatten dann frühstück. Jeder hat dann Geschenke verpackt und das hat ganz schön lange gedauert. Wir mussten zwischendurch dann neue Geschenke kaufen und Abendessen besorgen. Dann ging es weiter mit verpacken und zum Abendessen gab es dann Sauerkraut mit Bratwurst und Brot :D Wir haben dann noch den Film the Polar Express geschaut und uns dann an spiele gewendet.

Montag, 24.12.12
Nachdem wir um 8 aufgestanden sind ging es fernsehen schauen und später Downtown. Wir sind einkaufen gegangen und dann zur Mall wo ich einen neuen Gürtel, neue Schuhe und das Pandora Armband gegen eines in einer anderen Farbe eingetauscht habe. Nach 4 Stunden in der Mall sind wir Mittag/Abend essen gegangen bei Jasons Delli und sind dann zurück nach Easley. Wir haben dort spiele gespielt und ein paar witzige Episoden von Ducks Dynasty geschaut. Auch heute ging es sehr spät ins Bett :D

Der Baum mit Geschenken :)
Bella vor dem Baum
Bang :)
Am 24.12.12 Feuerwerk :)
Feuerwerk :)

Dienstag, 25.12.12
Heute wurde ich von Jordan um 7:30 geweckt und dann ging es mit Tyler und Jordan warten auf der Treppe bis wir endlich ins Wohnzimmer durften. Dort wurden dann alle Geschenke verteilt und der Reihe nach aufgemacht. Ich habe 2 neue Pandora Anhänger, UGG Boots, ein Fisheye objektiv für meine Kamera, ein Parfüm, eine Bodylotion, noch ein paar Anhänger und einen Christmas Bären bekommen :) Ich kann es kaum glauben dass ich UGGs UND ein Fisheye bekommen habe :)) Das auspacken der gefühlten 100 Geschenke hat bis 12:30 gedauert und dann haben wir Mittag gegessen. Danach hat sich jeder mit seinen Geschenken beschäftigt und irgendwann gab es dann spiele und filme. Zum Abendessen gab es Reste vom Mittagessen und dann haben wir uns noch ein bisschen fernsehen angeschaut. Und wer hätte das gedacht, im Fernsehen kam der Film zum spiel Clue (was wir dauernd gespielt haben) den mussten wir dann natürlich anschauen und das bedeutete bis um 2 aufzubleiben :D

Jordan, Ich und Tyler am Weihnachts-morgen
Surpriseeee *__*
Mein neues Fisheye objektiv

Mittwoch, 26.12.12
Ich habe heute bis um 10 geschlafen was super erholsam war, nach dem ich mich fertig gemacht habe sind wir losgefahren um Jordans Handy zu richten, danach sind wir zur Mall wo wir so ziemlich den ganzen Tag rumgelaufen sind und dann ging es nach Hause. Zum Abendessen ging es zu Olive garden wo wir sehr lange geblieben sind und es war super witzig. Danach sind wir nach Hause und haben Karten gespielt und um halb 2 ging es dann ins Bett :D
Mein Fisheye ausprobieren :)
Ich :D
Katzööö

Donnerstag, 27.12.12
Hach ich liebe Ferien. Mein Tag ging heute erst um 11 los und dann gab es zum Frühstück bzw. Mittagessen Fried chicken das die Männer mitgebracht haben. das haben wir dann alle glücklich gegessen haben und danach haben wir Fernsehen geschaut.
Am Abend haben wir Karten gespielt was auch wieder super lustig war und wir sind wieder viel zu spät ins Bett gegangen.

Freitag, 28.12.12
Heute konnte ich schön ausschlafen nachdem ich mich dann fertig gemacht hatte habe ich mit meinem Schatz geskyped was so ziemlich meinen Tag amazing gemacht hat! zum Frühstück/ bzw. Mittagessen ging es dann zu einem Sandwich laden und danach ging es in einen Baumarkt wo wir eine gefühlte Ewigkeit geblieben sind. Wir sind dann nach Hause, haben zum Abendessen einen Hackfleisch Auflauf gegessen und abends haben wir dann noch In a pickle und Head Bands gespielt was super witzig war :D Jordan und ich haben dann noch bis um 2 Uhr geredet und dann ging es finally ins Bett :)

Kugel mit Fisheye
Bella und Ich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.