Sonntag, 6. Januar 2013

29.12.12 - 04.01.13

Samstag, 29.12.12
Auch heute habe ich gottseidank ausschlafen können, und dann ging es ans packen. Um circa 1 waren wir fertig und sind Richtung downtown gefahren wo wir dann im Ale house gegessen haben. Danach haben wir uns von allen verabschiedet und die Fahrt ging los. Wir sind etwa 5 stunden gefahren bis wir endlich an der Mall in Raleigh ankamen, wo ich dann meine Hose umgetauscht habe (ENDLICH!!) dann sind wir noch ein wenig rumgelaufen und zum Abendessen haben wir Brooke und Devin in Fridays getroffen. Wir sind dann auch zu ihnen gefahren um dort die Nacht zu verbringen, und jetzt gehe ich mal wieder viel zu spät ins bett, aber die Fernsehsendung ist sooo spannend!!!

Bella mit Fisheye :))

Sonntag, 30.12.12
Tja das soll nun also der vorletzte tag in 2012 sein :D Er begann ganz normal und zum Frühstück ging es zu golden corral. Danach sind wir nach Hause und haben unsere Sachen wieder gepackt und ins Auto geladen. Devin hat uns dann noch mit auf die Pistolen Ranch genommen wo Marvin und er geschossen haben :D irgendwie bereue ich es dass ich diesmal nicht schießen wollte, aber das ist so teuer!!!

Random Person :D
Marvin mit Pistole
dann ging es nach Hause, wir haben 2 ½ Stunden gebraucht und ich kann langsam nichtmehr im Auto sitzen! Daheim habe ich meine Sachen alle ausgepackt und eingeräumt und festgestellt dass ich zu viele Sachen habe! Nach dem Winter wird erst mal alles was ich nichtmehr brauche nach Hause geschickt und dann habe ich hoffentlich mehr Platz.
Dann hab ich noch das packet von meiner zweiten Familie bekommen :)) (VIELEN DANK!!! Ich habe mich so gefreut und ich weiß die Gesichtsmasken gut anzuwenden :))
Noch 172 Tage und in 10 davon habe ich die Hälfte meines Austausch Jahres um.
Ich freue mich auf mein zuhause und das hätte ich vor einem Jahr nie erwartet, aber man hat nun mal doch nur ein zuhause und das sollte man wertzuschätzen wissen!
Nachdem wir Pizza gegessen haben ging es dann auch schon ins Bett :) und morgen ist dann endlich der letzte Tag im Jahre 2012.

Der See Neben Devin's Haus
Und nochmal :D
Mit meinem Fisheye ;)
Montag, 31.12.12
Und so schnell vergeht ein Jahr. Ich erinnere mich noch sehr gut daran was ich vor einem Jahr aufgeregt war „ WOW nächstes Silvester bin ich in Amerika“ Tja und nun bin ich hier und denke „Nächstes Jahr bin ich wieder bei meiner Familie die ich über alles liebe und nie wieder hergeben möchte.“ Naja zurück zum Tag.
Ich konnte ein wenig ausschlafen, dann haben Marvin und ich den Weihnachtsbaum auseinander genommen und alles auf den Dachboden gebracht. Ich habe dann mit meiner Familie geskyped und war den größten Teil des Tages alleine. Als Marvin dann nach Hause kam haben wir Einkäufe gemacht und zum Abend essen gab es Spaghetti und danach sind wir dann zu Freunden gegangen um mit denen Neu Jahr zu feiern. Naja Ich durfte auf die 4 jährige Tochter aufpassen was nicht so toll war und anstelle von Sekt gab es Wasser für mich.  Da Feuerwerk in meinem Staat illegal ist war der Part meines Silvesters auch langweilig und ich muss sagen dass ich nie gedacht hätte das Silvester in den USA so langweilig sein kann. Achso, und anbei noch Happy new year... Bis morgen

Dienstag, 01.01.13
Noch ein letztes Mal ausschlafen bevor die schule wieder anfängt. Dann haben Marvin und ich die Außenbeleuchtung runtergerissen und zum Frühstück gab es daraufhin Bacon eggs und Biskuit (mit Nutella :)) und ein bisschen fernsehen nebenher. Wir haben die Rosen Parade angeschaut :) das ist wohl Tradition an Neujahr. Den Rest des Tages habe ich mich dann an Hausaufgaben gesetzt und zum Abendessen kamen Dorothy und Patrissia. Naja dann ging es um 12 ins Bett und ich bin mit dem Gedanken an meinen Wecker der in 6 Stunden klingelt eingeschlafen.

Mittwoch, 02.01.13
Während Deutschland Ferien hat fängt für mich heute wieder der Amerikanische Schultag an. Um 6:25 aufstehen, richten, und auf zur schule. Dort ging es dann mit Digital Media los und da unser Lehrer keine Lust hatte für uns was vorzubereiten saßen wir 1 ½ stunden rum und haben nichts gemacht (wieso kann ich nicht einfach länger schlafen anstatt unnötigerweise in der schule rumzusitzen) in Photography ging es dann wer hätte es gedacht genauso langweilig weiter. Da die Hälfte der Computer kaputt waren konnten wir nicht an dem arbeiten an dem wir sollten und so saß ich weitere 1 ½ stunden nur rum. In English (meine Gebete wurden erhört) hatten wir dann endlich was zu tun und es fühlte sich nicht ganz so schrecklich langweilig an. Am Ende des Tages hatte ich Biologie und dort haben wir frisch an packet 12 angefangen. Dann war endlich 3:30 und ich konnte nach Hause. Wo wir zu Abend gegessen haben und dann habe ich mich noch an die Hausaufgaben gemacht.
Und das war es vom Tag.

Donnerstag, 03.01.13
Heute ging es wieder zur Schule und in Digital Media haben wir wieder nichts gemacht. Diesmal habe ich die Gelegenheit genutzt um zu schlafen. In photography haben wir diesmal an den Computern arbeiten können und dadurch war es nicht gar so langweilig. In English waren wir in der Bibliothek und in Biologie haben wir packet 12 weiter gemacht. Nach der schule bin ich nach Hause und dort habe ich einen Snack gegessen und mich an meine Hausaufgaben dran gemacht. Da ich viele Hausaufgaben hatte saß ich so ziemlich den ganzen Abend dran und es ging ins Bett.

Biologie Packet
Keegan und Ich in Biologie
Auto mit Mülltonne im Kofferraum xD

Freitag, 04.01.13
(Ich lasse heute einige Dinge aus da es ein dramatischer Tag war und ich mich nicht daran zurück erinnern möchte.)
Ich bin mit dem Bus zur schule, dort bin ich in Digital Media nur rumgesessen und habe mich gelangweilt, in photography haben wir unser Photoshop Projekt weiter gemacht dann in English haben wir unsere Texte ausgetauscht und korrigiert und in Biologie haben wir Packet 12 fertig gemacht. Nach der Schule bin ich zu Laura und wir haben „say Yes to the Dress“ geschaut am Abend sind wir dann ins Kino gegangen und haben „The impossible“ geschaut. Der Film war super gut und basiert auf einer wahren Geschichte über eine Familie die den Tsunamis in 2004 miterlebt haben (sooooo ein guter Film!!!) Außerdem hat er mir einiges klargemacht und mir geholfen etwas zu verkraften was für mich sehr schwer ist.
Danach sind wir zu Laura nach Hause und haben noch geredet und sind gegen 1 ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.