Samstag, 12. Januar 2013

05.01.13 - 11.01.13


Samstag, 05.01.13
Da Laura und ich heute ausgeschlafen haben gab es anstelle von Frühstück Mittagessen. Wir sind zu einem Mexikanischen grill gefahren und dort hatte ich Bacon Cheeseburger Burito. Danach ging es einkaufen und zum Mittag bzw. Abendessen sind wir zu Lauras Oma und Opa und haben Deep Fried Chicken und Bananen Pudding gekocht. Das war alles super lecker und dann ging es auch wieder zu ihr nach Hause wo wir Fernsehen geschaut haben und spät ins Bett sind.

Sonntag, 06.01.13
Heute Morgen sind wir zusammen zur Kirche und dann zur Sundays School Zum Mittagessen sind wir zu den Großeltern von Laura und haben wir Cheeseburger pies gemacht. Nach dem Mittagessen ging es dann wieder zu ihrem Haus und wir haben im Fernsehen Hannibal geschaut (den 2. Part von das Schweigen der Lämmer). Gegen 3:30 haben meine Gast Eltern mich dann abgeholt und wir sind einkaufen gefahren. Abends haben wir dann eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es nach ein bisschen fernsehen ins Bett da morgen wieder schule ist und meine Exams Woche startet.

Montag, 07.01.13
Um 7:45 ging es mit dem Bus zur Schule, wo ich mit Charlene und Stephenie geredet habe. In Digital Media haben wir nichts gemacht wodurch ich die Chance zum Schlafen bekommen habe. In Photography habe ich im Darkroom meine 3 Enlargements gemacht und dann habe ich mein letztes Projekt eingereicht. In Englisch haben wir an den Projekten weiter gearbeitet und in Biologie haben wir packet 12 abgegeben und angefangen uns auf den EOC vorzubereiten. Nach der schule bin ich nach Hause und von dort ging es mit Marvin zum Basketball Training (er unterrichtet Basketball für 9-11 jährige und ich habe zugeschaut.)
Zum Abendessen gab es Lasagne und dann haben wir noch etwas Wii gespielt und dann ging es ins Bett.

Dienstag, 08.01.13
Heute ging es auch wieder zur schule wo ich mich mit Charlene und Stephenie getroffen habe. In Digital Media habe ich wieder geschlafen und danach in photography habe ich meine Ordner ausgeräumt. In English haben wir an den Projekten gearbeitet und in Biologie haben wir uns weiter auf unseren EOC Test vorbereitet. Nach der Schule ging es dann nach hause wo ich Hausaufgaben gemacht habe und zum Abendessen haben wir Hähnchen Flügel gemacht :) dann haben wir zum Abschluss des Tages noch den König der Löwen geschaut (ich liebe diesen Film und will in das Musical!!!) und dann ging es müde ins Bett :)

Mittwoch, 09.01.13
Um 6:25 bin ich aufgestanden und habe mich auf den Schultag vorbereitet. Zum Frühstück habe ich Oat Meal mit Nutella gegessen was suuuuuper lecker ist (Nutella!! :)) Dann ging es mit dem Bus zur schule wo ich mit Charlene und Stephenie rumgelaufen bin. In Digital Media habe ich erst mein Buch gelesen (Bestimmt – house of night) und dann mussten wir ein logo designen für unser final Exam morgen. In photography habe ich dann weiterlesen können :) und in Englisch haben wir weiter an den Projekten gearbeitet. Und in Biologie haben wir uns auf den EOC vorbereitet. Dann ging es mit dem Bus nach Hause wo Marvin und ich beschlossen haben zur Mall zu fahren. Ich habe bei Bath and body works zugeschlagen und mich mit tollen Sachen eingedeckt (Hand sanitizers und Body Lotion) und dann wollten wir zu Ulta um mir die Naked Palette von Urban Decay zu kaufen (aber wie das Schicksal wollte waren alle ausverkauft und ich muss nächste Woche nochmal schauen) daheim haben wir dann Ravioli gekocht und nach dem Essen bin ich ins life center zur Kirche. Danach wurde ich von Marvin abgeholt und wir haben Honey boo boo angeschaut was sich mit den Wollnys gleichsetzen lässt :D Viel zu spät ging es dann ins Bett wo ich sofort eingeschlafen bin.

Donnerstag, 10.01.13
Heute ist für mich Freitag, wenn ich es schulisch betrachte, denn gottseidank muss ich morgen nicht zur schule :) (whuuup whuuuup!) zusätzlich bin ich heute seit 163 Tagen in Amerika was gleichzeitig bedeutet, dass es in 162 Tagen zurück nach Deutschland geht (Halbzeit). Im Moment gibt es beide Seiten einerseits freue ich mich auf meine kleine Heimat und andererseits will ich hier im Land der verdammt begrenzten unbegrenzten Möglichkeiten bleiben… Um 7:45 hat mich mein Bus wieder abgeholt und dann ging es zur schule wo Stephenie Charlene und ich uns mental auf unsere Finals vorbereitet haben. Dann ging es auf zu Digital Media wo ich wie gesagt mein Final Exam hatte (eigentlich hätte ich es nicht machen müssen da ich ein A habe und nur 2 Tage verpasst habe aber leider haben wir in Digital Media einen State Test den jeder machen muss…) der Test war sehr schwer und ich habe ihn sehr wahrscheinlich gefailed :D aber da unser Lehrer selbst nicht wusste worüber der Test sein wird zählt der Test weniger oder sogar gar nicht. Nach dem Final mussten wir dann bis um 1 warten und die Zeit vertreiben. (5 Stunden in Digital Media sind schreeeeecklich langweilig!!) Ich habe mein Buch gelesen und dann haben wir uns endlich dafür entschieden Spider man zu schauen :) Als dann endlich die schule aus war ging es mit dem Bus nach Hause. Später ging es dann einkaufen und zum Abendessen sind wir zu Serena und Ervin gegangen, es gab Spaghetti mit Meatballs :) Als wir dann nach Hause sind ging es auch ins Bett.

Freitag, 11.01.13
Nachdem ich schön ausschlafen konnte habe ich mich im Pyjama mit Bella aufs Sofa gesetzt sie gebürstet und meine Hausaufgaben gemacht. Im Fernsehen habe ich mir dann Rapunzel (die neue Zeichentrick Version) angeschaut und ich liebe diesen Film. Das letzte Mal habe ich ihn mit meiner Mama gesehen und das ist nun schon fast 2 Jahre her. :/ Dann habe ich bis ca. halb 5 Hausaufgaben weiter gemacht und gleichzeitig say yes to the dress geschaut :)

Abends sind wir dann zu IHop und hatten All you can eat Pancakes :)))) Dann sind wir einkaufen und haben daheim Fernsehen geschaut und um 11 ging es müde ins Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.