Samstag, 19. Januar 2013

12.01.13 - 18.01.13

Samstag, 12.01.13
Ich bin um 9 Uhr aufgestanden und dann ging es mit Susan zu dem Basketball Game von Marvins Team. Sie haben sehr knapp verloren aber es war trotzdem sehr lustig. Danach sind wir zu McDonalds und hatten Mittagessen to go :D weil wir dann zur Mall sind wo ich mir bei New York & Company ein paar Sachen gekauft habe. Hier ist es wieder so warm! Man kann kurzärmlich rumlaufen und es ist wirklich schön draußen (25°C). Abends haben wir nach Sofas geschaut und hatten dann Abendessen bei Ale House. Und da wir gefühlte 5 stunden Sofas schauen waren ging es dann auch ins Bett :D

 Sonntag, 13.01.13
Nachdem ich bis um 8:15 geschlafen habe ging es zur Kirche. Dort hat Erik seine „Geschichte“ erzählt (über sein Leben und wie er zum Christen wurde und es war sehr mitnehmend, da er mit 9 Jahren durch Drogen und andere Dinge geprägt wurde und somit sich sein Leben in die falsche Richtung bewegt hatte… Ich war kurz vor den tränen durch seine Geschichte aber sie hat mich auch ein wenig aufgeweckt und mir gezeigt was ich aus meinem Leben machen möchte.) Nach der Kirche sind wir Nach hause und haben Nudeln gekocht. Dann haben wir uns nach Sofas umgeschaut und um 3:30 Laura abgeholt mit der ich dann ins Kino bin. Wir haben „Les Miserables“ angeschaut und der Film war atemberaubend. (Hugh Jackman, Eddie Redmayne, Ann Hathaway und Jackson Rathbone in einem Film *____*)
Nach dem Film sind wir zu Carrabas und hatten Tiramisu :) Und dann ging es nach Hause wo wir noch etwas Fernsehen geschaut haben.

Montag, 14.01.13
Leider musste ich heute früher aufstehen (7:15) da mir meine English Lehrerin nicht geantwortet hat. Marvin hat mich zur Schule gebracht wo ich mein Final Research Paper abgegeben habe (endlich :D) und dann ging es nach Hause wo ich mich an meine Biologie Hausaufgaben gesetzt habe. Nebenher habe ich Startreck geschaut und im Internet nach Prom Kleidern geschaut, da man das um diese Zeit schon machen sollte (obwohl Prom erst Ende April ist :D) Am Abend kam Dorothy vorbei und wir haben zusammen gegessen. Dann habe ich mir noch Madagaskar angeschaut und dann ging es auch ins Bett.
 
Dienstag, 15.01.13
Auch heute ging es für mich zur schule (zum letzten Mal in diesem Semester) Ich habe in der schule mein Biologie Final gemacht und dann 2 stunden gewartet bis ich endlich nach Hause konnte. Dort habe ich weiter nach Prom Kleidern geschaut und ein paar schöne gefunden :)
Als meine Gasteltern dann daheim waren ging es zum Abendessen zu Cici’s und zum Abschluss des Tages noch in die Mall wo ich mir endlich meine Langersehnte Naked Palette gekauft habe (STOLZ!!) dann ging es nach Hause und nach 3 folgen von Face Off (Maskenbilder) ins Bett :)

Mittwoch, 16.01.13
Gottseidank ist heute keine Schule. Ich bin um 8 aufgestanden und habe mir Face off mit Bella angeschaut. Dann bin ich aktiv geworden und habe 4 Ladungen Wäsche gemacht (und da Amerika weird ist trennt man hier keine Farben und packt alles in die Waschmaschine was reinpasst). :D Dann wurden die Klamotten noch in den Trockner geschmissen und zum Schluss gefaltet was durch Bella Horror war, denn sobald ich eine Ladung gefaltet hatte und die nächste aufs Sofa geschmissen hatte, hatte Bella schon meine ordentlich gefalteten Sachen durchwühlt und zertrampelt :D daraufhin wurde sie in ihren Zwinger gepackt und ich habe mich erneut ans falten begeben. Nach gefühlten 4 Stunden und 25 Maroon 5 Songs später war ich dann mit den Klamotten von meinen Gasteltern fertig und habe mich dafür entschieden auch noch meine Klamotten zu machen (und da ich diesem alles rein-schmeiß verfahren nicht traue habe ich meine weißen Sachen in einen extra Beutel gepackt was total schwachsinnig ist aber mir ein besseres Gefühl gegeben hat). Als ich dann endlich fertig war habe ich mir Mittag / Abendessen gemacht und dann als Marvin nach Hause kam ging es zum Life Center was sehr aufschlussreich für mich war. (ich habe mich seit ich hier bin mental sehr verändert und ich bin so froh darüber. Allein schon durch die Tatsache dass ich jetzt merke, dass es langsam in die „ich muss mich entscheiden was ich später machen möchte“ Phase komme zeigt mir wie „erwachsen“ man in einem Jahr werden kann).
Zu guter Letzt dann noch der springende Punkt dass ich jetzt regelmäßig Sit Ups mache und ich mehr Kämpfe für dinge die ich erreichen möchte. Okay Schluss mit dem drum rum Gerede :D ich bin dann müde ins Bett gefallen, da ich wusste wer mich am nächsten Morgen wecken würde.

Donnerstag, 17.01.13
Und wie ich es geahnt hatte ließ Bella mir sprichwörtlich keinen Schlaf. Um 7 fing sie an zu Bellen (wie ihr Name schon sagt) und hat erst aufgehört als ich um 8 vor ihr stand und sie mit nicht ganz so nettem blick „begrüßt“ habe. Dann habe ich mir Frühstück gemacht und mich mit Bella aufs Sofa gesetzt und Fernsehen geschaut. Später habe ich Mittagessen gemacht für mich und gegen 2 kam Marvin dann nach hause mit dem ich Erledigungen gemacht habe. Wir waren im Truck unterwegs und irgendwann hieß es dann „okay jetzt fährst du“ :D es war so genial den Truck zu fahren und ich liebe es allgemein Auto zu fahren. Danach sind wir dann einkaufen und abends haben wir gekocht. Als Dessert hatten wir Lava-cake und gegen 9 kam Laura zu uns und hat da geschlafen :)

Freitag, 18.01.13
Auch heute hatten wir keine schule und deswegen haben wir einen Arzttermin gemacht, da ich noch für die schule ein physical brauche um Sport zu machen. Das war dann auch schnell erledigt und dann ging es nach Hause wo wir unsere Koffer gepackt haben. Um 1 sind wir losgefahren nach Easley zu Devon und Jackie. Die Fahrt war wieder 5 Stunden lang und gegen 7:15 kamen wir dann an. Dort haben wir ein bisschen duck Dynastie geschaut und später dann noch spiele gespielt :D etwas müde ging es dann um 1:30 ins Bett :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.