Freitag, 25. Januar 2013

19.01.13 - 25.01.13


Samstag, 19.01.13
Um 9 sind wir aufgestanden und haben dann frühstück gekocht. Es gab Bacon, Eggs und Toast. Danach sind wir einkaufen gefahren, haben bei McDonalds gegessen und später zur Mall gefahren und haben in Victoria’s secret und Hollister den Tag verbracht. Später ging es zu Macys wo ich gefühlte 100 Prom Kleider anprobiert habe und dann auch 2 super schöne gefunden habe. Ich habe mir eines der beiden gekauft aber das zweite mir auslegen lassen so dass ich wiederkommen und es mir vielleicht auch kaufen kann. Dann ging es Chinesisch essen kaufen und nach Hause wo wir es dann gegessen haben und nach ein paar spielen ins Bett sind.

Sonntag, 20.01.13
Nachdem wir um 8:45 aufgestanden sind haben wir mit meiner Familie geskyped. (falls man es skypen nennen kann^^) dann ging es einkaufen und später haben wir bei Subway gegessen. Gegen 2 ging es auf die Shooting Ranch wo wir umsonst schießen konnten. Zuerst eine 40-Kalieber dann einen Revolver und alles in allem waren wir 2 stunden schießen.
Zum Abendessen haben wir Fried chicken geholt und dass dann auch gegessen. Jackie und ich haben triple fudge Brownies gemacht und dann wurden Möbel umgeräumt, da morgen so ein Mann kommt der Holzboden verlegt. Dann haben Devon und Marvin noch die shotgun im Garten geschossen und 30 min später kam die Polizei weil Nachbarn sich beschwert haben :D (welcome to America) Abends ging es dann gegen 11 ins Bett :)

Montag, 21.01.13
Wir sind um 7:45 aufgestanden und haben unsere Koffer gepackt und alles ins Auto geladen. Dann hat jeder etwas zum Frühstück gegessen und gegen 10:30 ging es dann auf nach North Carolina. Auf dem weg sind wir zur Mall wo wir eigentlich das Pinke Kleid kaufen wollten, aber dann habe ich im Schaufenster von Caché ein super schönes Kleid entdeckt und es dann auch anprobiert. Wir haben den Plan dann geändert und ich habe das Kleid gekauft und dafür das lila Kleid umgetauscht. :) Dann ging es zurück auf die Straße und zum Mittagessen haben wir halt bei Cracker Barrel gemacht. Von da an waren es dann noch 5 Stunden bis nach Hause und um 9 waren wir endlich daheim. Wir hatten dann auch Laura heimgebracht und sind alle müde ins Bett gefallen.

Dienstag, 22.01.13
Und da ich auch heute keine Schule habe heißt es gemütlich zuhause bleiben :) Zum Frühstück gab es Doughnuts und von heute sin des nur noch 5 Monate.
Die Zeit geht schnell vorbei und ich freue mich auf zuhause auch wenn ich die USA liebe.
Bella und ich haben dann fernsehen geschaut was heute aus Say yes to the dress und die 1000 Tode bestand :D (manche Tode sind so grausam :D) abends kamen dann endlich meine Gast Eltern und dann haben wir Abend gegessen.
Es ging danach ins Bett, da es morgen wieder heißt schuleeeee…

Mittwoch, 23.01.13
Nach einer langen Pause ging es heute wieder zur Schule. Zuerst hatten wir Home room wo wir unseren Stundenplan bekommen haben. Meiner sieht so aus:
US History
Theater arts
Forensics
Visual arts
Dann ging es auch zu jeder Klasse wo wir erst einmal nur Einführungen und viele Hand Outs bekommen haben. Nach der Schule ging es nach Hause und dort wurden alle Papiere ausgefüllt. Dann ging es um 6 zum Life Center was wieder einmal super war und daheim ging es müde ins Bett.

Donnerstag, 24.01.13
Um 6:30 bin ich aufgestanden und habe meine Sachen für die schule gerichtet, dann ging es mit dem Bus los und in US-History haben wir über die Staaten geredet. Dann in Theatre arts haben wir spiele gespielt die super viel Spaß gemacht haben. In Lunch haben Laura und ich zusammen geredet und in Forensics haben wir unsere iPads bekommen und durften ausprobieren wie wir morgen die Crime Scene durchführen. Dann ging es zu Visual arts wo wir Notizen gemacht haben und einen Stuhl gemalt haben :D Daheim angekommen habe ich mir eine Suppe gemacht und Say Yes to the dress geschaut. Dann klingelte es an der Tür und passender weise kam die Post mit MEINEM PROM Kleid!!! :) ich liebe es!!!!
Zum Abendessen ging es zu Texas road house mit Serena und ihren Kids und danach ging es heim und müde ins Bett

Freitag, 25.01.13
Auch heute ging es wieder zur Schule, wo wir in US History über Die ersten Präsidenten geredet haben. Dann ging es zu Homeroom wo wir unsere Report Cards (Zeugnisse) bekommen haben. Ich habe nur A’s und ein A+ :))
In Theater arts haben wir heute wieder spiele gespielt was auch gut war. In Forensics haben wir Research gemacht und eine Crime Scene begutachtet :)
Dann in Visual arts haben wir Hände gemalt und ich lieeeebe zeichnen!!!
Nach der Schule ging es nach Hause und dort habe ich mir wieder eine Suppe gemacht. Bella und ich haben dann say yes to the dress und the green mile geschaut und sind dann weil meine Gasteltern nicht daheim waren ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.