Freitag, 21. Dezember 2012

15.12.12 - 21.12.12

Samstag, 15.12.12
Heute konnte ich gottseidank ausschlafen. Zum Frühstück gab es dann Biskuits, eggs und Bacon und danach ging es zu Marvins Basketball spiel. Seine Mannschaft hat leider knapp verloren aber sie haben trotzdem gut gespielt. :) Danach haben wir uns aufgemacht um Shoppen zu gehen, ich habe meinen 10$ Victorias secret Gutschein eingelöst und mir dann noch Gesichtspflegeprodukte aufschwätzen lassen, aber mal ehrlich wenn einem die Verkäuferin ihren Verkäufer Rabatt gibt + etwas gratis wer kann da schon nein sagen :D (es stellte sich dann auch noch raus dass Mila Kunis angeblich die gleichen Produkte benutzt und sie original über 100$ kosten und ich auserwählte sollte sie für 50$ bekommen, und als ich dann noch an der Wand den Namen Milan gelesen habe wurde mir klar dass das Schicksal ist :D auch wenn der Name Milan neben New York und Paris stand :D aber der Name Milan hat für mich eine höhere und andere Bedeutung :D)
Nach erfolgreichem shoppen wurde dann Pizza gegessen und dann für Cookies eingekauft, die später am Abend gemacht wurden.
Gute Nacht :*

Sonntag, 16.12.12
Um 8 Uhr ging es zur Kirche wie so ziemlich jeden Sonntag, und diesmal sind wir gottseidank früher nach Hause gegangen. Zum Mittagessen gab es lecker Pizza wonach wir shoppen gefahren sind. Zum Abendessen gab es Nudelsuppe. Wir haben daheim einen Film angeschaut und dann noch mit vollem Körper Einsatz Kekse gebacken :D dann ging es finally ins Bett :)

Montag, 17.12.12
Und so schnell ist dann schonwieder Montag, ich wünschte es wäre immer Wochenende!
Naja die Woche ist immerhin ½ Tag kürzer :D WOW :D
Wie immer ging es zur schule, wo ich in Digital Media mit allem fertig war und somit nichts machen konnte. In Photography wurden dann mehr Präsentationen gehalten und ich bin morgen dran :/ In Englisch haben wir ein Vocabelspiel gespielt und in Biologie haben wir an packet 11 weiter gearbeitete, bis…
… es hieß : Okay Leute an dieser Stelle bereiten wir uns auf einen Lock down vor…
Im null Komma nichts waren alle Türen geschlossen und die Lichter aus, wir haben uns wie beim letzten Mal in ecken versteckt nur diesmal war es schlimmer, da erst vor kurzem das Drama mit den Kindergarten Kindern war. Sogar unsere Lehrerin hatte Angst. Es war super schlimm im ungewissen zu sitzen und nicht zu wissen ob ein Amok Läufer in der Schule ist.
Nach 25 Minuten kam  dann endlich die erlösende Durchsage:
Vielen Dank das ihr so gut durchgehalten habt, ein Jäger hat im Wald hinter der schule jagen wollen und deswegen haben wir einen lock down gemacht…
Naja, danach ging es dann endlich nach Hause, wo wir zum Abendessen chicken und reis hatten. Später ging es dann noch zu K-mart und dann ins Bett.

Dienstag, 18.12.12
Wie jeden Dienstag ging es auch heute für mich in die schule. In Digital Media haben wir an einer Broschüre gearbeitet und in Photography musste ich meine Präsentation halten. Ich hasse so was ja schon in Deutschland aber dann noch auf English :/ gaaanz schrecklich.
In English haben wir ein Vokabel Spiel gespielt und in Lunch habe ich mit meiner Mama geskyped was super lustig war. In Biologie haben wir unser packet 11 weiter gemacht und dann ging es nach Hause. Ich habe dort mit meiner Oma und meinem Opa geskyped und dann mein Zimmer aufgeräumt. Dann habe ich mich noch an meine Hausaufgaben gesetzt und zum Abendessen gab es Spaghetti mit Bolognese. Später ging es dann auch ins Bett :D

Mittwoch, 19.12.12
Um 8:20 war ich in der Schule und habe dort mit Stephenie und Charlene geredet, dann ging es zu Digital Media wo ich mit allem fertig war und somit 1 ½ stunden nur rumsaß. In Photography haben wir für den Test morgen gelernt und in English haben wir an unseren Präsentationen gearbeitet. In Biologie haben wir packet 11 weiter gemacht und dann ging es finally nach Hause wo ich meine Hausaufgaben von English gemacht habe und zum Abendessen gab es nudeln. Dann haben Susan und ich so was wie Mensch ärger dich nicht gespielt und dann ging es ab ins Bettchen :)

Donnerstag, 20.12.12
Tja heute Morgen habe ich erst mal fast meinen Bus verpasst :D
Dann in der schule saß ich in digital Media nur rum, habe in photography meine Note für die Präsentation bekommen (99 :)) und durfte dann den Test schreiben. Danach ging es in English mit der anderen Präsentation weiter und in Biologie haben wir unser packet fertig gemacht. Morgen ist gottseidank nur ein halber Tag.
Nach der schule bin ich nach Hause, und habe dort mit meiner Oma und meinem Opa geskyped danach ging es zur mall wo ich etwas eingekauft habe und Marvin und ich haben dann bei Starbucks einen Halt gemacht. Zum Abendessen sind wir mit serena und ihrer Familie zu Olive garden und danach ging es nach Hause und ins Bett :)

Freitag, 21.12.12
Wow die Welt ist noch da. :D naja wir hatten gestern Nacht ein ziemliches Gewitter und ich dachte schon die Welt geht echt unter :D
Endlich das letzte Mal zur schule… Ich habe in digital Media den Film Elfen angeschaut dann haben wir in photography Test corrections gemacht, in English haben wir Bilder ausgeschnitten und eine Collage gemacht. In Biologie wurde dann noch ein Test geschrieben und dann ging es endlich nach Hause wo ich beschlossen habe mich hinzulegen und zu schlafen. Irgendwann sind wir dann Abendessen gegangen mit devin und brooke und dann ging es nach Hause und ins Bett. Morgen ist mein Geburtstag und ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust darauf. Ich heule schon beim Gedanken daran los dass meine Familie in Deutschland feiert ohne mich und ich hier nicht wirklich feiern werde…
Gerade in der Weihnachtszeit vermisse ich mein zuhause, meine Familie, meinen Freund, meine „schwieger“ Familie und mein alljähriges Geburtstags Fondue dass dieses Jahr ausfällt
-.- vielleicht wäre es doch gut gewesen wenn die Welt einfach explodiert wäre und alles nichtmehr da wäre. Naja und jetzt sitze ich mit meiner kleinen Kimberly hier und denke an vor einem Jahr :( noch 181 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.