Sonntag, 4. November 2012

27.10.12 - 02.11.12


Samstag, 27.10.12
Heute Morgen bin ich zur Kirche um beim Café zu helfen.
Danach hat mich serena nach Hause gebracht wo ich alleine war und mit meiner Mama geskyped habe. Ich vermisse dich!!!
Als dann endlich jemand kam, sind wir zum Mittag essen gegangen und das war’s auch eigentlich von meinem Tag^^
Mir geht es im Moment nicht gut…

Sonntag, 28.10.12
Ich bin heute nicht aus dem Bett, weil ich Halsweh hatte…
Ich bin dann daheim geblieben und habe gewartet bis endlich jemand kam…
Als meine Gast Eltern dann kamen sind wir zu einem treffen mit meiner LC, wozu ich nichts weiter sagen möchte... jedenfalls bin ich traurig, sauer und enttäuscht.
Daheim habe ich dann eine Maske aufgesetzt, damit ich nicht noch mehr streit habe…
ich habe dann einen Kürbis ausgehöhlt.
abends kamen dann noch joy und John.

Montag, 29.10.12
Heute war leider wieder schule, nichts mit Sandy^^
In Digital Media habe ich meinen Dagobert fertig gemacht, und in Photography haben wir wieder nur Notizen gehabt. In English haben wir eine Geschichte gelesen, und in Biologie haben wir packet 7 angefangen.
Nach der schule hat mich Marvin abgeholt und wir sind zum Kamera Store gefahren, wo ich film gekauft habe, und danach habe ich meine Telefonrechnung bezahlt.
zum Abendessen gab es Chili und dann bin ich ins Bett…
:/

Dienstag, 30.10.12
Ich bin wie immer zur schule, in Digital Media haben wir weiter an dem Projekt gearbeitet, in Photography haben wir Test correction gemacht, in English haben wir die Geschichte weiter bearbeitet und in Biologie haben wir packet 7 weiter gemacht.
Nach der schule bin ich nachhause und habe gewartet dass jemand kommt.
Zum Abendessen gab es chicken mit Gemüse.
Abends sind wir noch in einen riesen Supermarkt wo wir aber nichts gekauft haben…

Mittwoch, 31.10.12
Wie immer schule, wo ich in digital Media mit meinem Buch Cover fertig wurde und in Photography haben wir Fotos gemacht. In English haben wir wieder an der Geschichte gearbeitet und in Biologie auch nur packet 7 weiter gemacht.
Nach der schule bin ich nach Hause, habe mit meinem Opa geskyped und wurde dann von Robyn abgeholt. Wir sind zu ihr gefahren und haben uns als Nerds verkleidet. Dann ging es zur Kirche und das war’s auch eigentlich.

Donnerstag, 01.11.12
Mein Tag begann wie jeder andere auch, doch dann passierte das unerwartete, mein Bus kam nicht… (und das war der erste Tag seit langem dass ich überhaupt mit dem Bus zur schule fahre) ich stand also bis um 8:15 an der Bushaltestelle mit all den anderen Leuten und dachte mir nur so „warum immer ich“ gottseidank war Fernando (kenne ich aus der Kirche) da und seine Mutter konnte uns dann zur Schule fahren, sonst wäre ich verloren gewesen und hätte entweder eine Stunde laufen können oder einfach daheim bleiben können :D
In der schule haben wir dann in digital Media weiter mit dem Bild gemacht und in Photography habe ich meinen Film entwickelt und in English gab es eine neue Sitzordnung + Grammatik gemacht. In Biologie haben wir packet 7 weiterbearbeitet und nach der schule konnte ich endlich entspannen. Meine Gast Eltern sind dann um 6 zu einem Eheseminar gefahren, und ich war bis Samstag mit meiner Gast Oma alleine…
Sie und ich sind zu mc Donalds und haben dort gegessen und dann bin ich auch ins Bett.

Freitag, 02.11.12
Heute sollte ich wieder Schulbus fahren, und nach dem Ereignis gestern hatte ich eigentlich keine Kraft dazu. Dann auch noch das Problem dass heute Fernando nicht an der Bushaltestelle war… Naja gottseidank kam der Bus dann um 8 und ich konnte ohne Nervenzusammenbruch zur schule. In digital Media haben wir nur weitergearbeitet und dann hatten wir Homeroom wo wir unsere „halb-halbjahres“ Zeugnisse bekommen haben:
- Digital Media 96 (A)
- Photography 94 (A)
- English 93 (A)
- Biology 99 (A+)
In Photography haben wir unsere contact Sheets gemacht und in English gab es wieder eine neue Sitzordnung + mehr Grammatik. In Biologie haben wir clickers gemacht und dann kam der bis jetzt beste Part meiner Zeit hier: Shamara (Schwarzes sehr lautes und auffälliges Mädchen) musste aufs Klo und meinte niemand soll ihre Süßigkeiten die sie in ihrer Tasche hat anfassen, sonst tötet sie denjenigen :D Keegan (junge neben mir der doppelt so groß ist wie ich) hat dann aus spaß ihre Süßigkeiten versteckt und sich anschließend im Wandschrank eingeschlossen zusammen mit trey. Als Shamara dann zurück kam hat sie bemerkt dass die beiden fehlen und wusste dass sie die Süßigkeiten haben. Sie hat dann eine schere genommen und ist total wütend geworden und wollte mit der Schere den Wandschrank aufbrechen :D dann sind trey und keegan rausgerannt und haben sich versteckt und als sie wiederkamen hat shamara sie total zusammen geschissen :D alle haben gelacht weil es einfach so „übertrieben“ war wegen den Süßigkeiten die beiden so zu beschimpfen und sogar die Lehrerin hat gelacht. Das war einfach so lustig, und ich glaube es ist nur lustig wenn man dabei gewesen ist :D (beste Biologie stunde ever!!)
Abends sind wir essen gegangen was mehr oder weniger total peinlich war, weil ich als einzige 15 war und die Gast Oma mit ihren 2 Freundinnen essen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.