Sonntag, 28. Oktober 2012

20.10.12 - 26.10.12


Samstag, 20.10.12
Wir sind heute früh aufgestanden, und haben dann alle zusammen gegessen. Es gab Cinnamon rolls, Bacon und Rührei :). Nach dem Frühstück sind wir zur State Fair gefahren, was eine riesige messe ist. Wir sind dort den ganzen Tag rumgelaufen und haben Tiere angeschaut, leckere Sachen, wie Pumpkin funnel cake gegessen, und das highlight, ich habe Alligator am Spieß gegessen. :D das war so cool!! Und es hat wie hühnchen geschmeckt :)
Am Nachmittag sind wir zu Devin und Brooke nach Hause gefahren, und haben dann beschlossen, dass wir schießen gehen. Dazu sind wir zum 5 Minuten entfernten Schießplatz oder jagt verein gefahren, und sind dort zum pistol pit :) ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine echte Pistole in der Hand gehabt, und auch zum ersten Mal geschossen :)
Das hat so Spaß gemacht :)
Danach ging es dann nach hause (wilmington) und jetzt geht es gleich ins Bettchen :)

Sonntag, 21.10.12
Als ich heute Morgen aufgewacht bin (7:00) hab ich erst mal gemerkt, dass mein Hals total wehtut. Dann habe ich mir überlegt, dass ich ja heute zur Kirche muss, und bei dem Gedanken und der Tatsache dass mein Hals richtig wehtut habe ich mich zurück ins Bett gekuschelt und habe weiter geschlafen, bis mein Gast Vater gekommen ist und gefragt hat ob ich krank bin woraufhin ich ja gesagt habe, und dann alleine daheim war während meine Gast Eltern zur Kirche sind. Als sie dann wieder kamen sind wir zu Olive garden und haben dort zu Mittag gegessen mit serena und erwen. Dann sind wir noch zur mall und haben Sachen umgetauscht, und sind dann nach Hause. Später kamen dann noch serena und erwen mit den Kindern und wir sind dann zusammen zu zaxbys gegangen. Am Abend habe ich dann noch mit Tobi geskyped, weil er jetzt auch in Amerika ist und wir dadurch dieselbe Uhrzeit haben :)

Montag, 22.10.12
Jetzt sind es noch genau 8 Monate bis es für mich wieder nach good old germany geht, und ich freue mich einerseits total und andererseits ist es auch schade. Ich bin heute mit Fieber aufgewacht, und bin deswegen daheim geblieben. Ich war so ziemlich den ganzen Tag daheim, und habe mit meiner Familie geskyped und auch mit meinem Freund.
Zum Abendessen gab es Würstchen und Paprika :)

Dienstag, 23.10.12
Immer noch Krank, das war das erste was ich heute als ich aufgewacht bin gedacht habe :D
Also ein weiterer Tag im Bett bzw. auf dem Sofa. Ich war wieder alleine und habe mit meiner Familie geskyped. Bella hatte heute eine Operation an ihrem Auge und war deswegen auch nicht da, wie sehr einem der kleine Fell Ball fehlen kann :D und zum Abendessen gab es raviolie :)
wenigstens ging es mir jetzt besser, und ich kann morgen wieder zur Schule

Mittwoch, 24.10.12
Erster Schultag für diese Woche :)
Ich habe mein Lunch gerichtet, habe alles eingepackt und wurde von serena zur Schule gebracht. Dort habe ich savanna getroffen und dann ging es los mit digital media. Ich habe verdammt viel verpasst in den 2 tagen ;( naja wird halt alles nachgearbeitet :D
In photography ging es dann weiter mit nacharbeiten :D
und schlussendlich in English dann auch noch :D wir haben wieder in einem Kreis, und haben nur Sachen sortiert usw. Ich saß zwischen jami und juan (Sandwich) und wurde die ganze Zeit angestuppst :D
„Anna can you help me with that?“ „Anna ist hat right?“
Auch wenn es komisch ist, fühlt es sich witzig an jedem in ENGLISH zu helfen, da das ja nicht mal meine Sprache ist :D
In Bio haben wir nur quizzes gemacht und bekommen 11 points für unsere mid Term exams geschenkt :). Nach der schule bin ich mit dem bus heim und habe dort gesnacked, zum Abendessen gab es pizzzaa und cinnamon rolls :D

Donnerstag, 25.10.12
Heute war ein unnötiger tag, dass wusste ich schon nach dem aufstehend
Ich bin zur schule und hatte in digital Media mein mid Term exam (ein Test über alles was man bisher gemacht ha, und den man in jedem Fach machen muss nach 9 Wochen)
wir mussten nur ein Bild bearbeiten, was nicht besonders schwer war, und somit langweilig :D Danach ging es zu photography wo wir normal Unterricht hatten, und anschließend zu English, wo wir unser mid Term hatten (einnnnnfach!). In Biologie haben wir Unterricht gemacht und dann ging es mit dem bus heim, wo wir erst mal nichts gemacht haben, zum Abendessen sind wir zu chillis, wo ich meinen Gast Eltern jami vorgestellt habe. Das war so
awkward und ich habe kein Wort rausbekommen, weil es sich einfach so anders anfühlt, in Deutschland musste ich noch nie einen meiner Freunde „vorstellen“ bevor ich jmd. treffen durfte… danach ging es in die mall wo wir netterweise alleine rumlaufen durften..
guter Abend in der mall :)

Freitag, 26.10.12
Ich bin heute aufgestanden und habe mich gefragt wofür ich eigentlich zur Schule soll :D
Dann sind wir zum Frühstück zu Mc Donald und dann ging es auf zur schule :D
Zuerst hatte ich mein mid Term in Photography was so einfach war. Ich war nach 45 Minuten fertig und durfte weitere 1 ½ Stunden warten bis ich endlich zu Biologie konnte :D
Die Zeit ging so langsam um wie noch nie!!!
In Biologie haben wir dann auch unser mid Term geschrieben was auuuuch einfach war und ich war nach 45 min fertig und habe dann die restlichen 1 ½ stunden schlafend verbracht.
Nach der schule hat mich Marvin abgeholt und wir sind zu Mcces :D
dann war ich erst mal allein daheim und habe scrab book gemacht und zum Abendessen ging es mit der Familie (brook und devin) und tammy und erik essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.