Samstag, 13. Oktober 2012

06.10.12 - 12.10.12


Samstag, 06.10.12
Zum Frühstück gab es pancakes mit bacon und Rührei. Dann sind wir zum Baumarkt, und zum Mittagessen gab es Pizza. Danach sind wir heim und ich habe wieder 2 Stunden geschlafen (langsam wird das zur Angewohnheit und es macht mich echt fertig!). abends sind wir dann noch einkaufen und das war’s vom tag^^

Sonntag, 07.10.12
Um 8 Uhr ging es zur Kirche, wo wir zuerst in den Gottesdienst und anschließend in das life Center sind. Um 11:30 waren wir dann daheim, und ich habe darauf gewartet, dass ich mit meinem Freund Skypen kann. Meine Gast Eltern sind in der Zeit irgendwo hin gefahren..
Es hat sehr gut getan, ihn endlich wieder zu sehen, und auch seine Mama :)
Auch wenn es nur eine halbe Stunde war, hat es mir neue Kraft gegeben weiter zu machen.
danach habe ich noch mit meinem Opa und meiner Oma geskyped was auch super schön war! Am Abend sind wir noch zu dem River fest gefahren und haben dort im Platzregen „funnel cake“ gegessen (das ist wie Stribeli :)) Als wir dann daheim waren, haben wir gekocht und sind zu Joy und John gefahren, um mit denen zu essen. Und um 10 waren wir dann daheim :)

Montag, 08.10.12
Leider ist heute wieder schule gewesen, was eigentlich nicht schlimm ist, nur ich hasse es früh aufzustehen und zu wissen, dass in Deutschland die schule schon vorbei ist, und ich noch über 6 Stunden in der schule sitzen muss -.-
In digital Media haben wir heute nichts gemacht weil der Lehrer seinen usb stick mit den aufgaben vergessen hatte, dann hatten wir 60 Minuten Homeroom wo wir auch nichts gemacht haben und anschließend hatten wir noch 20 Minuten photography wo wir unsere Bilder entwickeln mussten (IN 20 MIN!!! :ooo) ich bin dann 10 Minuten zu spät zur nächsten Stunde gekommen, und naja :D ich wette die Bilder sind in der Eile schlecht geworden :(
in English haben wir weiter Baum Diagramme gemacht und das war’s auch eigentlich, in Lunch war ich bei jami und in Biologie haben wir nur weiter an unserem 5. Packet gearbeitet.
Nach der schule bin ich mit dem Bus nach Hause, und wir haben dann zum Abendessen chicken gemacht :) als wir dann einen Film schauen wollten ging auf einmal der komplette Strom aus und wir saßen eine Stunde im dunkeln (alle unsere Nachbarn hatten auch keinen Strom) :D das war etwas beängstigend vor allem weil unser Nachbar meinte dass die Stromleitungen 3 mal explodiert sind und irgendwie grüner qualm aufgestiegen ist :D
(so was finden die hier scheinbar normal :D)
Nachdem wir dann endlich wieder Strom hatten haben wir den Film dann doch noch schauen können. :)

Dienstag, 09.10.12
Nachdem ich mein Lunch gerichtet hatte, ging es auf zur schule wo ich mit Savanna geredet habe. In Digital Media haben wir ein Halloween Musik Festival Poster gemacht und in Photography haben wir Notizen gemacht. Meine Bilder sind relativ gut geworden :)
In English haben wir noch mehr Baum Diagramme gemacht und haben dann in Lunch war ich bei Jami und seinen Freunden und wir haben uns mit Plastik strohalmen geschlagen :D
danach sind wir in die Bibliothek und haben deutsch English und spanisch geredet :D
Es ist so witzig!!!
In Biologie haben wir unser packet zu Ende gemacht und dann ging es mit dem Schulbus nach Hause, wo wir erst mal nur rumsaßen und später dann essen gegangen sind. (Frühstück zum Abendessen :D) Daheim sind wir dann auch nur noch dagesessen und das war’s.

Mittwoch, 10.10.12
Ich habe wie immer mein Lunch gerichtet, und bin dann zur Schule. Heute haben alle 10. Klässler einen Test machen müssen, und alle anderen, mussten in der Zeit in ihrem First block bleiben, was für mich bedeutete 3 ½ stunden Digital Media :D Ich habe meine Musik an gemacht und einfach versucht die Zeit zu überleben, denn 3 ½ Stunden am Computer können ziemlich lange sein. Danach ging es zu English, wo wir eine Geschichte angefangen haben und durch diesen Test wurde alles etwas durcheinander gebracht. In Lunch war ich bei Jami und seinen Freunden, und in Biologie haben wir das Packet zusammen gestellt.
Nach der Schule sind wir heim, und sind zum Abendessen zu Cicis gegangen. :)
Ich LIEBE Cinnamon Rolls!!! :)

Donnerstag, 11.10.12
Heute habe ich nachdem ich mein Lunch gerichtet habe mich mit Savanna in der schule getroffen. Danach ging es zu digital Media was mir heute ziemlich kurz vorkam im Vergleich zu gestern :D In Photography haben wir nicht wirklich etwas gemacht, und in English haben wir einen Test geschrieben der einfach war. Lunch war auch echt lustig, und finally Biology wo die Lehrerin nicht da war, weshalb wir Sachen aus dem Buch in einen Text eintragen mussten… Nach der Schule bin ich heim und habe erst mal festgestellt, dass meine Flasche ausgelaufen ist :D ALLES war nass und jetzt habe ich überall Wasserschäden! :D
(Sehr aufregender Moment für mich, da ich noch nie Wasserschäden hatte :D)
Naja ich habe alles in die Sonne zum Trocknen gelegt, und es hat nichts geholfen…
Zum Abendessen gab es Chicken alfredo und dann habe ich noch zum Abschluss des Tages Vampire diaries geschaut, wo ich verdammt noch mal nichts verstanden habe, weil es 1. Die 4. ?! Staffel ist, ich mich 2. Nie dafür interessiert habe weil es ziemlich von Twilight abgekupfert ist und 3. Die unglaublich nuscheln :D
Trotzdem war es irgendwie gut! :)

Freitag, 12.10.12
T.G.I.F !!!
Nachdem ich wie jeden Morgen mein Lunch gerichtet habe bin ich zur Schule, in Digital Media haben wir unser Projekt fertig gemacht und ich habe dann noch das Geschenk für meinen Freund fertig gemacht wofür ich sage und schreibe 3 Tage gebraucht habe weil es super aufwendig war (auch wenn ich es nicht gedacht hätte :D) Naja die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt :) jetzt muss ich nur noch etwas warten und dann kann ich es abschicken, so dass es am 18.11.12 bei ihm ist :) (3 Jahre sind wir dann schon zusammen :))
In Photography hatten wir unser Projekt das wir abgeben mussten, und einen Test. Für das Projekt habe ich 96% bekommen :)
In English haben wir unser Quiz zurückbekommen und ich habe eine 100 mit Smiley face :)
In Lunch war ich mit denselben Leuten wie immer :D Nach Lunch gab es dann noch einen Feueralarm, wo wir alle 30 Minuten draußen bleiben mussten, es ist sogar die Feuerwehr gekommen, weil irgendwas in der Cafeteria angefangen hat zu brennen :D in Biologie hatten wir dann auch noch einen Test :D und ich habe mittlerweile aufgehört zu lernen, weil es 1. Egal ist was meine Noten sind, und 2. Ich alles schon in der 7. Klasse gemacht habe, und somit nicht lernen brauch :)
Nach der Schule hat mich Susan abgeholt und wir haben auf Marvin gewartet. Zum Abendessen sind wir mit Susans Schwester und ihrem Mann mexikanisch essen gegangen und das war’s vom tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.