Samstag, 6. Oktober 2012

29.09.12 - 05.10.12


Samstag, 29.09.12
Ich bin heute um 5:25 aufgestanden und habe meine Sachen für DNOW gepackt, das ist ein Kirchen Wochenende, wo es richtig coole Musik gibt und man einfach super viel Spaß hat. Wir sind um 8 Losgefahren Richtung caswill und waren um halb 10 dort. Wir haben dort 3 Session gehabt und zwischendrin lunch, Dinner und Freizeit pausen. Das Ganze war bei Forts, die man besichtigen konnte was auch sehr beeindruckend war. In der Session gab es so tolle Musik!!! Es war schon wie auf einem Rock Konzert, und trotzdem war es „Kirchlich“ also saumäßig cool. Die Band war auch total toll und natürlich waren 2 super hotte (Orlando Boom double und Zac efron double) die Liedsänger! (HOOOOTTT!!!). Es war jedenfalls super schön dort.

Sonntag, 30.09.12
Heute war der letzte Tag bei DNOW und unsere 4. Session, wo wieder super Musik war und auch wieder die tollen Sänger *___* Um 12 sind wir dann nach Hause gefahren, und haben zum Mittag Frühstück gegessen :). Dann habe ich 2 Stunden mit meiner Mama geskyped und wir haben Abend bei olive garden gehabt. Das war’s auch eigentlich schon.
Morgen leider wieder schule, aber wer weiß, vielleicht wird es ja guuut :D

Montag, 01.10.12
Nachdem ich zum Frühstück oatmeal hatte und mein Lunch gerichtet habe ging es zur schule. Ich habe vor der Schule ein Mädchen von DNOW getroffen, und bin mit ihr in die schule, weil ihre Mutter Lehrerin ist. Sie ist super nett, und ich hoffe, dass sie das auch bleibt. In digital Media haben wir unsere Gesichter dann in Filmplakate eingebaut, und da ich in letzter Zeit sehr oft an zuhause gedacht habe, musste ich einfach Freunde mit gewissen Vorzügen nehmen, denn das ist der Film, den ich mit meinem Schatz angeschaut habe und den ich einfach so was von gut finde (JUSTIN TIMBERLAKE ^.^). In Photography haben wir nur Theorie gemacht, und in English haben wir einen Stapel Grammatik ausgefüllt. In Lunch war ich mit jami und seinen Freunden zusammen, und habe ihnen erzählt wie Jungs in Deutschland sind xD. In Biologie haben wir dann ein wenig Praxis gemacht, und es war echt witzig. Ich sitze jetzt neben einem Basketball Spieler, und jeder der mich kennt, weiß wie groß bzw. klein ich bin, wenn ich neben dem stehe sieht es aus wie Kindergarten Kind und Vater :D ich fühle mich noch kleiner als ich eh schon bin :D
nach der schule sind wir heim und ich habe einen langen Mittagsschlaf gemacht. Dann gab es Abendessen, und wir sind ins Bett.

Dienstag, 02.10.12
Das übliche morgen Programm und dann ging es wieder einmal auf zur schule, wo ich wieder mit dem Mädchen zusammen war. In digital Media haben wir film Poster bearbeitet und ich nehme jetzt kein Ohr Hasen den hier keiner kennt, weil es ein deutscher Film ist. :) in Photography wieder überwiegend Theorie und dann in English wieder sehr viel Spaß mit den Leuten um mich herum. In lunch war ich wieder bei jami und es wird von Tag zu Tag besser. In Biologie haben wir heute nur Theorie gemacht, da morgen ein Test ansteht. Nach der schule sind wir einkaufen gefahren und haben Pizza zum Abend essen gehabt. Daheim haben wir dann taken angeschaut und sind ins Bett :) (Guter Tag!)

Mittwoch, 03.10.12
Das übliche morgen Programm eben, und dann wie immer zu schule. In digital Media haben wir das Film Poster weiter bearbeitet, und in Photography unseren Test guide ausgefüllt.
In English haben wir im Computer raum gearbeitet und in Lunch war ich wieder bei jami und seinen Freunden. In Biologie haben wir unseren Test geschrieben, und dann bin ich mit dem BUS nach Hause gefahren, was eine ziemliche Tortur war. Zunächst einmal hatte es stark geregnet, wodurch auf der Straße 5 cm Wasser standen (und ich hatte Flipflops an :D)
dann musste ich meinen Bus finden, was auch nicht leicht ist, da alle gleich aussehen, und es verdammt viele waren. Nun gut ich habe ihn dann Schluss endlich gefunden, nur saßen da auf einmal ganz andere Leute drinnen als das eine mal als ich zur Schule gefahren bin. Okay nachdem ich mir dann schon das schlimmste ausgemalt hatte, ist der Bus dann doch der richtige gewesen. Ich bin dann blöderweise 2 Stationen zu früh ausgestiegen, weil auch die Straßen und Häuser alle gleich aussehen, war dann auch kein Problem, da ich ja ein Navigation was auch immer auf meinem Iphone habe. Nach 15 min Fußmarsch war ich dann endlich nassgeschwitzt daheim angekommen, (diese Hitze hier ist so anstrengend!)
Ich habe mich dann für 2 Stunden schlafen gelegt und dann ging es zur Kirche. Es war super diesmal, da wir richtig coole Musik hatten und total abgedanced sind :D
Naja es war wirklich ein schöner Tag und jetzt sitze ich im Bett und fange wieder an nach zu denken, und vermisse die tage an denen ich einfach mal schnell zu meinem Freund fahren konnte und eine Umarmung selbstverständlich war. Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als eine Schulter zum Ausweinen eine Umarmung meiner Mama, meiner Familie, meinem Freund und seiner Familie. Ich denke auch an die tage wo wir gegrillt haben mit seiner Familie, das war so schön!!! :‘)
Ich hoffe und bete einfach dafür dass wenn ich in 261 Tagen daheim bin ich das alles wieder machen kann und es wieder „selbstverständlich“ wird. Gute Nacht. :)

Donnerstag, 04.10.12
Üblicher Morgen, Lunch gerichtet und dann zur schule, wo ich mit dem Mädchen von DNOW und ihrer Freundin geredet habe. Dann bin ich zu Digital Media, wo wir diesmal ein Altes, zerkratztes Foto so bearbeiten sollte, dass es wieder neu und gut aussieht. In Photography haben wir unsere Filme entwickelt was total Spaß gemacht hat. Auch wenn es verdammt lange ging, dass Ergebnis lässt sich sehen :)
In English haben wir Baum Diagramme weiter gemacht, und in lunch war ich bei Jami.
In Bio haben wir unseren Test zurückbekommen und ich hab wieder relativ gut abgeschnitten, dafür dass ich nicht gelernt habe.
Nach der schule sind wir heim und haben auf Marvin gewartet, dann sind wir essen gefahren und schließlich heim. Ich habe mich dann wieder hingelegt und hatte einen Albtraum, der mir den Rest des Tages versaut hat -.-
Und das schlimme ist, dass der Traum gerade war wird :(.
Naja immer positiv denken denn: What doesn’t kill you makes you stronger!

Freitag, 05.10.12
T.G.I.F !!! Wie immer habe ich mir mein Lunch gerichtet, und bin dann zur schule, wo ich mit Savanna und ihrer Freundin geredet habe. In Digital Media mussten wir nur alle unsere Projekte abgeben, und da ich das schon gemacht hatte saß ich 1 ½ stunden nur da..
In photography haben wir nur Notizen gemacht, und dann in English haben wir tree diagrams gemacht und unsere power Point Präsentationen gehalten. In Lunch war ich wieder bei jami, der mir erzählt hat dass es heute eine Schlägerei zwischen zwei Leuten geben sollte. Jeder wusste davon :D Naja als es dann auch die Polizisten an unserer Schule rausbekommen haben wurde einer der beiden zum deans Office gezogen und alle sind aus der Cafeteria um das sich anzuschauen :D das ist so viel aufregender als in Deutschland.
In Biologie haben wir neue Notizen gemacht, und nach der schule bin ich mit dem Bus nach Hause, wo ich dann 3 stunden alleine war und nichts anzufangen wusste, da ich so ziemlich nichts machen kann. Ich habe mich also hingelegt und habe geschlafen :/
als meine Gast Eltern dann endlich nach Hause kamen sind wir essen gefahren, und danach zu krispy kreme um Donuts zu holen, wir haben die dann mit zu Brandy genommen wo wir noch bis um 12 Uhr geblieben sind und dann ging es endlich nach Hause und ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.