Sonntag, 30. September 2012

22.09.12 - 28.09.12


Samstag, 22.09.12
Zum Frühstück gab es heute lecker lecker Bacon, Pancakes und Scrambled eggs! :)
ich habe nach dem Frühstück gemerkt, dass mein Fuß irgendwie weh tut, und total angeschwollen ist, und als ich das meinem Gastdad gezeigt habe meinte er so: „das ist ein spinnen biss“ und ich nur so „PANIIIIIIIK“ naja bis auf dass es weh tut und dick ist ist es nichts schlimmes… Wir sind dann zu einem Supermarkt, wo ich meine Fotos die ich bestellt hatte abgeholt habe und haben dann einen Spaziergang Downtown gemacht. Das Wetter war so schön!!! Danach sind wir zu Costco und haben nochmal eingekauft und sind dann nach Hause. Später sind dann freunde gekommen, die ich nicht mochte, weil die sich ein wenig über meinen Akzent usw. lustig gemacht haben… -.-
Leider sind die dann auch Ewigkeiten geblieben, und ich konnte nicht an meinem scrap book arbeiten. Gute Nacht Welt :D

Sonntag, 23.09.12
Heute sind wir um 9:30 zur Kirche. (ich bin zur Youth Group) Dort haben wir diesmal über Mut und Ängste gesprochen, was relativ gut war. :) Nach der Youth Group sind wir in den Gottesdienst gegangen und danach ging es zum Essen zu Olive garden. Meinem Fuß ging es noch nicht besser, und ich war allgemein etwas „traurig“… Ich musste mir jedenfalls ziemlich das weinen verkneifen! Um ca. 2 Uhr sind wir zu 2 Möbel Häusern gefahren, jedoch gab es in einem der beiden Spezialitäten von der ganzen Welt, und so auch von DEUTSCHLAND!!! :)
Es gab dort kinderschokolade, deutsches Bier, Würstchen, noch mehr Schokolade, und sogar deutsche gurken :) das hat mich etwas aufgemuntert!
Naja wir waren bis 4 unterwegs und ich saß auch eigentlich nur rum, weil meine Gast Eltern nach neuen Stühlen geschaut haben, und sich nicht einig werden konnten. Als wir dann endlich daheim waren, haben wir auch nichts gemacht, was mich dazu verleitet hat einen langen Mittagsschlaf zu machen, bis ca. 7^^. Dann sind wir um aus dem Haus zu kommen in einen Supermarkt und haben dort einen Spaziergang gemacht xD okay, daheim haben wir dann cinnamon rolls gemacht und einen Film geschaut. :)

Montag, 24.09.12
Der Tag konnte eigentlich nur gut werden, KEINE SCHULE!!! :)
Ich bin um 9 aufgestanden, und dann sind meine Gastmum und ich einkaufen gefahren.
Wir waren bei Walmart, wo wir bestimmt eine Stunde rumgelaufen und eingekauft haben xD
Danach sind wir nach Hause, haben alles abgestellt und sind zu einem Restaurant, wo wir Tammy (Die Kuchendesignerin) getroffen und mit ihr gegessen haben. Ich hatte ein chicken Pesto Sandwich was richtig gut war. Gegen 2 Uhr sind wir dann Richtung zu Hause gefahren, sind dort dann aber nur 5 min geblieben und sofort weiter zu Marvin gefahren. Wir haben ihm geholfen bei der Arbeit, und haben dann bei Kick back Jacks gegessen :).
um 8 sind dann noch Serena und ihre Kinder zu uns nachhause gekommen und wir haben cinnamon rolls gemacht (YUM!) :) Jetzt geht es mit vollem Magen ins Bett :)

Dienstag, 25.09.12
Heute war leider dann wieder schule xD ich habe mich fertig gemacht, und mein gastdad hat mich dann zur Schule gebracht. Heute sollte eigentlich USA tag sein (in der spirit week, wo sich jeder verkleidet…) ich habe mir natürlich gedacht hey zieh dich auch USA mäßig an…
Denkste, an der schule angekommen war ich eine der einzigen, die halbwegs verkleidet waren. Ich war froh, dass ich mich nicht zu sehr verkleidet habe xD das wäre peinlich gewesen! Dann in Digital Media haben wir weiter das schwarz weiß Bild bearbeitet, in Photography wieder nur Notizen gemacht (das geht mir langsam so was von auf die Nerven…) und dann in Englisch war es wenigstens ein wenig lustig. In Biologie waren wir jetzt 10 Leute weniger, und haben einen Test geschrieben. Naja heute war nicht der beste Schultag^^. Nach der schule sind wir heim und haben im Garten gearbeitet. Dann gab es Abendessen und wir sind von 7 bis um 9 Shoppen gefahren :) ich war bei Victoria secret und habe erst mal den halben laden leer geshoppt weil alles billiger war (Ich liebe amerikanische preise!!!) und dann waren wir noch in einem Bade Shop, wo es alles Mögliche von seifen zu Body Lotion usw. gab :)

Mittwoch, 26.09.12
Heute habe ich zum Frühstück oatmeal gehabt und habe mir daraufhin Lunch gerichtet, und wurde zur Schule gebracht. In digital Media haben wir die schwarz weiß Bilder weiter bearbeitet und in Photography wieder nur Notizen gemacht. In Englisch haben wir einen Stuhlkreis gehabt, und sollten unseren Ordner checken und alle Sachen die wichtig sind zum Noten machen abgeben. In Biologie haben wir den Test zurück bekommen und ich habe mal wieder eine gute Note^^ :D
Nach der schule bin ich mit Susan zum Life center wo wieder das Jugend treffen war. Ich habe zum ersten Mal einen Corndog gegessen und der war lecker! :)
Nach der Kirche habe ich dann noch mit dir an meiner Seite geschaut und einen verdammten Heimweh Anfall bekommen weil dieser Film einfach nur sau traurig ist und mich zudem an meinen Schatz erinnert…

Donnerstag, 27.09.10
Nachdem ich mein Lunch gerichtet habe und gefrühstückt habe bin ich von Serena zur Schule gebracht worden. In digital Media wieder dasselbe wie gestern und in Photography den Test zurück bekommen (91% = A ). Stollllzz!!
In Englisch haben wir auch Noten bekommen und ich habe 98%!!! *__* A+
Dann habe ich mich noch mit dem jungen hinter mir unterhalten, der recht nett ist und dann ging es zu Biologie, wo wir packet 4 angefangen haben.
Nach der schule haben wir das Football Team (90 Leute) im life center gefüttert, was so viel bedeutet wie ihnen was gekocht und sie vor dem Spiel versorgt. :)
Am Abend haben wir dann noch Fernsehen geschaut und morgen ist Homecoming!!! :)

Freitag, 28.09.12
Heute habe ich mich ein wenig in Blue and Gold gekleidet, da heute unser Homecoming war. Ich bin zur Schule und hatte dann Digital Media, am Anfang und Ende jeder Stunde wurde Musik gespielt und wir hatten einen probe Feuer Alarm :D In Photography haben wir heute ENDLICH Bilder mit einer Kamera gemacht, und das war echt cool. Ich war in einer gruppe mit ein paar Mädchen und es war super lustig. In Englisch haben wir nur Sachen besprochen und ein bisschen Grammatik gemacht, was auch gut war. In Biologie war dann Pepreally wo wir aufs football field sind und dort haben dann alle möglichen gruppen performt, zum Beispiel die cheerleader. Es war so cool!!!
Nach der schule sind wir nach Hause und ich habe mich für den Abend fertig gemacht. Ich habe mir auf die Backen Laney Aufkleber geklebt und habe mich in schulfarben angezogen.
Dann sind wir zum Homecoming game gefahren und die Stimmung dort war so toll!
Leider haben wir dann sehr knapp verloren, und das war etwas enttäuschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.