Sonntag, 16. September 2012

08.09.12 - 14.09.12


Samstag, 08.09.12
Eigentlich würde ich am liebsten gar nicht erst anfangen über heute zu schreiben, aber ich werde es trotzdem machen. Nachdem ich aufgewacht bin hatte ich totales Heimweh! Ich wäre am liebsten gleich wieder ins Bett, aber das ging nicht. Ich habe meine Sachen gepackt, da heute der Hochzeitstag von meinen Gasteltern war, und ich zu Hanna sollte. Ich musste mich so zusammen reißen nicht zu weinen. Dann als wir zum Frühstück weggefahren sind habe ich im Auto geskyped und alles kam hoch. Ich MUSSTE weinen und es tat mir so weh meine Familie zu sehen. Naja an der Stelle wusste ich schon dass das nicht mein Tag wird. Das essen war echt gut, naja… Danach haben wir noch mein Photopaper geholt und dann sollte es eigentlich auf zu Hanna gehen, aber ich konnte nicht. Ich musste total kämpfen nicht zu weinen. Ich habe dann mit meinen Gasteltern zusammen mit meiner Mama geskyped was auch nicht grade geholfen hat. Naja… Dann hab ich versucht meinen Freund zu erreichen, da ich ihn auch ewig nichtmehr gesehen hatte. Doch der hatte erst später Zeit (-.-) dann sind wir essen gefahren (Abendessen) mit ein paar Freunden, und es wurde langsam besser. Natürlich hatte ich immer noch diese geschwollenen heulaugen was mir sehr peinlich war. Zum Schluss des Tages haben wir dann noch 2 dutzend Donuts geholt und sind heim. Ich liebe meine Gasteltern. Sie versuchen alles damit es mir besser geht. :‘)

Sonntag, 09.09.12
Als ich mich für die Kirche fertig gemacht hatte, habe ich bemerkt, dass meine Gasteltern noch schlafen. Ich habe daraufhin eine SMS an meine gastmum geschrieben, und sie hat geantwortet dass sie krank ist und wir deswegen nicht gehen. Wir haben dann Online die Kirche angeschaut und dazu Donuts gegessen :). Um 9:30 hat mich mein Gastvater zum Life Center gebracht, wo die youth Group war. Diesmal haben wir von Dustin eine echt schöne Geschichte gehört. (Es ging um eine Beziehung, und darum, wie nervös man beim ersten Kuss ist, und dass es nach der Zeit immer normaler wird, und dass man bei Gott auch auf die Beziehung eingehen soll. Ich finde, dass was er gesagt hat ist total wahr und es ergibt für mich jetzt viel mehr Sinn.) Nach der Kirche sind wir Heim, wo ich ENDLICH!!! Mit meinem Schatz geskyped habe. Es tut so gut ihn zu sehen, weil er mir einfach halt gibt. Ich musste natürlich wieder fast heulen… -.- und ich wünschte ich könnte ihn wenigstens in den Arm nehmen. Naja wir sind dann zum Mittagessen Nudel essen gegangen, und haben zu Hause dann einen Film geschaut. (und der war am Ende voll traurig) Ich habe dann um 6 Uhr meinem Freund zum Geburtstag gratuliert, denn bei ihm war da ja schon Mitternacht (er wird seinen 16. Ohne mich feiern :()… Zum Abendessen haben wir Freunde in der Pizzeria getroffen und dann ging es heim und ab ins Bett.

Montag, 10.09.12
Ja zunächst einmal ist heute der Geburtstag von meinem Freund gewesen, und dann um es noch schwerer zu machen, der erste Schultag für meine alte Klasse. Ich vermisse meine Schule daheim!! Naja so what… Ich bin zur schule und habe in Digital Media wieder an meinem Bild gearbeitet, dann in Photography haben wir schonwieder nur Texte geschrieben, in Englisch habe ich mein Journal bekommen, (100 Punkte :)). Im Lunch war ich schonwieder alleine, was langsam zur Angewohnheit wird, und was mir immer Zeit gibt an zuhause zu denken, was nicht grade die beste Beschäftigung ist, und dann endlich Biologie, wo ich immer spaß habe. Das ist einfach das Beste Fach, weil ich bei den richtigen Leuten sitze! :)
Naja bis dann eine Nachricht von meiner Gastmutter kam: „ du fährst heute Bus“
Ich hatte so keine Lust darauf Bus zu fahren, und das hat meine Laune so runtergezogen. Ich hab erstmals Hanna angeschrieben ob ich mit ihnen fahren kann und sie hat gottseidank ja gesagt. GUUT!! Daheim angekommen habe ich Hausaufgaben, die eigentlich gar keine waren, und ich nur aus Langeweile gemacht habe gemacht. Zum Abendessen ist Susans Mutter gekommen und wir haben danach Karten gespielt. Endlich ist der Tag um! :)

Dienstag, 11.09.12
Was soll ich groß sagen, ich habe mich wie immer für die Schule gerichtet und bin dann zu Digital Media, wo wir schonwieder nur diese Fotos zusammen geschnipselt haben. Meins ist jetzt zum 5. Mal fertig und ich hoffe gut genug. (ich muss noch ein Foto davon machen und es dann einfügen) in Photography haben wir wieder viel geschrieben, aber dafür, werden wir morgen wieder etwas Cooles machen. Als 3. Hatte ich Englisch wo wir eine Reportage über 9/11 geschaut haben. (das war irgendwie das einzige, worauf wir eingegangen sind). Dann haben wir noch weiter besprochen wie man einen Satz bildet und dann ging es zum Lunch wo ich ALLEINE war -.- (ich hasse das langsam!) In Biologie hatte ich wieder Spaß, Trey (der junge neben mir) und Constance (seine Cousine) sind super nett. Sie haben mich sogar gefragt ob ich in Lunch zu ihnen will. :) Nach der schule sind wir heim und haben nicht wirklich viel gemacht, Bella hat mit mir gespielt und mich halber umgebracht. Zum Essen gab es alte Nudeln mit alter soße^^ (-.-) Dann sind wir noch zu old navy und ich habe mir 2 Paar Flipflops und eine Bluse gekauft. (Ich hatte noch so einen Gutschein, wodurch ich ziemlich viel gespart habe) Jetzt bin ich im Bett und hoffe dass morgen besser wird.

Mittwoch, 12.09.12
Also wie immer für schule richten, und dann auf zu Digital Media. Heute abwechslungsweise mal schreiben statt bearbeiten. Dann in photography haben wir im darkroom gearbeitet und meine Bilder sind super gut geworden. :)
In Englisch haben wir ein Quiz gehabt was so einfach war!!! Und die amis haben es null geblickt. Da fragt ernsthaft ein Mitschüler „was ist ein Adjektiv“… :D
Naja dann in Lunch war Hanna bei mir, da sie ihr lunch verschoben hat. :)
Und last but not least Biologie, wo wir ziemlich bekloppte Brillen anziehen mussten, weil wir mit „Chemikalien“ gearbeitet haben. (eine davon war Iod, was nicht wirklich „gefährlich“ ist, deswegen verstehe ich den quatsch mit den Brillen nicht, aber gut.)
Nach der Schule bin ich zu Hanna und dann sind wir zur Kirche, wo wieder dieses Jugendgedöns war. War heute wieder echt gut und hat Spaß gemacht, biss ich dann daheim war und total fertig war. Ich habe dieses „Achterbahn“ Phänomen, dass mich jeden Abend sagen lässt „ ich will heim“ und am Tag ist alles halbwegs okay^^
Mal sehen wie es weiter geht.

Donnerstag, 13.09.12
Endlich ist meine Stimmung wieder besser. Ich hatte heute Morgen nicht diese „ich würde am liebsten gar nicht aufstehen“ Gefühl, sondern habe mich irgendwie gefreut. Ich habe in Digital Media ein Logo gemalt, und ich kann sagen, das ist bis jetzt meine beste Zeichnung ever. :) In photography war es leider sehr langweilig, wir haben  1 ½ stunden einen Film über photography angeschaut. dann in Englisch haben wir unsere Quiz zurückbekommen und ich will ja nichts sagen, aber ich habe 100 Punkte. (Und manche Amis haben grade mal 80) :D das gibt mir zu denken. In Lunch habe ich mit Hanna English geredet, was echt sau komisch ist. Aber es war total witzig, da wir über die verrückten Leute hier ab gelästert haben. :D
Wir haben heute ungelogen ausschließlich komische Menschen gesehen… Achso und heute war Picture day, weshalb alle Mädchen High heels anhatten, außer Hanna und mir xD das war so zum Totlachen, zumal man auf den Bildern nur das Gesicht sieht :D
Naja dann in Biologie haben wir alles von der Woche besprochen, und Morgen ist der nächste Test. (Diesmal habe ich etwas Angst, da sehr viele Wörter dabei sind die ich nicht kenne. Nach der Schule sind wir nach Hause und dann haben wir gekocht. Ich habe Deutschen Kartoffelsalat gemacht und es war so lecker. Ich kann wirklich sagen, dass heue mal wieder ein guter Tag war. :)

Freitag, 14.09.12
T.G.I.F. (Thank God ist Friday) Letzter Schultag, was sehr gut ist, denn ich bin super geschafft.
In Digital media habe ich mein Logo optimiert und bin endlich super zufrieden damit! In Photography haben wir wieder nur Sachen aufgeschrieben (mittlerweile habe ich einen Roman:D). und dann in Englisch haben wir auch nur Unsinn gemacht. Und zwar gibt es jetzt „money“ dafür wenn man vor der bell im Klassenzimmer ist und nach der bell sein Journal anfängt usw. Und wenn man dann genug „money“ hat, kann man sich einen sitzt kaufen. :D
Naja klingt nicht so lustig wie es ist :D in Biologie haben wir einen Test geschrieben, für den ich wieder nicht gelernt habe. Ich habe kein richtig gutes Gefühl, weil diesmal alles relativ komisch war, die Fragen waren sehr komisch gestellt usw. Nach der schule bin ich mit zu Hanna und dann hat mich Marvin abgeholt. Wir sind nach Hause und ich habe einen Mittagsschlaf gemacht, weil ich so müde war. Dann gab es essen :) Wir sind dann noch zu Krispy Cream gefahren und haben Donuts gegessen. Dann sind wir zu Brandy und Hanna und haben bei denen noch den Abend verbracht und jetzt sitzt ich geschafft daheim und will nur noch schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.