Freitag, 7. September 2012

01.09.12 - 07.09.12


Samstag, 01.09.12
Heute gab es zum Frühstück endlich wieder Pancakes und Bacon :). Danach sind wir aufgebrochen um nach einem Iphone zu schauen, da ich hier schonwieder ein neues Handy bekomme xD und wenn ich monatlich 50$ zahle bekomm ich das iphone für fast geschenkt. (GRINS) Danach ging es auf zum Mittagessen wo ich Salat hatte und dann endlich nach MyrtleBeach, wo wir zu Abercrombie and Fitch sind und ich habe total viel gekauft, weil alles reduziert war :)!! Leider war dann kein Geld mehr für Victoriasecret und Hollister, aber das war Okay. Ich war dann bei Build a Bear, wo ich einen Bären gemacht habe, und ich werde am Ende des Jahres wieder dahin gehen :D Der Tag war sehr sehr sehr produktiv und ich hätte am liebsten nur noch Wochenende.

Sonntag, 02.09.12
Heute bin ich erst um 8 aufgestanden, und habe dann mit Mama geskyped :). Um 9:30 ging es auf zur youth Group und anschließend zum Gottesdienst. Zum Mittagessen sind wir zu Ruby Tuesday und dann habe ich daheim zum 1. Mal vor meiner Gast Familie geweint. (blödes Heimweh!!). Wir sind dann zum Trost zu Brits Donuts gefahren und haben Hanna und viele andere getroffen. Ich liebe Britts Donuts! Am Abend sind Robyn und Hanna zum Übernachten gekommen was auch echt cool war. Morgen keine Schule wegen Labor day :)

Montag, 03.09.12
Wir sind um 8 aufgestanden, zum Frühstück gab es Bacon, Pancakes und Eggs. Dann wurden die beiden abgeholt. Wir sind dann zu Wal-Mart und haben Sachen für schule gekauft. Daheim haben wir gekocht und sind dann abends weggefahren um nach einem Handy zu schauen, und jetzt sitze ich mit einem iphone 4s da xD Ich liebe dieses Leben!
Meine Posts werden immer kürzer, und ich weiß nicht woran es liegt. Morgen wieder schule -.-

Dienstag, 04.09.12
heute musste ich wieder früh aufstehen, denn es ging zur SCHULE! Am Morgen habe ich mich wieder mit Hanna getroffen und dann ging es auf zu Digital Media, wo wir in Photoshop arbeiten durften. Ich habe ein Bild mit einer großen Katze in NY gemacht. (Bild wird folgen xD). In Photography haben wir die CameraObscua ausgetestet, und ich habe sogar ein relativ gutes Foto bekommen :). In Englisch haben wir unser Journal wiederbekommen und ich habe 100 Punkte wuhuu!!! Bis jetzt habe ich überall nur A’s ;)
In der Mittagspause habe ich ein Mädchen aus der Kirche getroffen, deswegen war ich diesmal nicht allein :)! Zur 4. Stunde hatte ich wieder Biologie, wo wir einen Test geschrieben haben, auf den ich nicht gelernt habe und ganz ehrlich? Das ist sooo easy!!! Ich wünschte wir hätten so etwas in Deutschland, jeder würde eine 1 bekommen. Nach der schule bin ich mit zu Hanna und anschließend zum Post Office wo ich endlich ein Paket verschickt habe. :) Daheim angekommen haben wir Abend gegessen und sind dann noch zu Wal-Mart um mir eine Iphone hülle zu kaufen :). Gute Nacht :)

Mittwoch, 05.09.12
Nachdem ich mich für die Schule gerichtet hatte, sind wir losgefahren. Meine erste Stunde war sehr gut. Wir sollten 20 Bilder raussuchen, die uns beschreiben, und dann wurde von jedem ein Portrait Foto gemacht. Das Foto wird dann später in Photoshop so bearbeitet, dass man alle gesichtsteile gegen Sachen aus dem Alltag, die identisch aussehen einfügt, und man erhält dann ein total cooles Bild. Morgen werden wir weiter daran arbeiten. In Photography haben wir Plakate gemacht, zum Thema Chemical Safety. In Englisch habe wir einen Pre Test zum ACT geschrieben, und dann noch die Note vom anderen Test gesagt bekommen, meiner wurde nicht gezählt. (Und ich weiß leider nicht ob das gut oder schlecht ist xD). In Lunch war ich wieder mit dem Mädchen aus der Kirche zusammen und danach haben wir in Biologie unseren Test bekommen. (96%!!! :)) Darauf kann man stolz sein. Unser nächstes Thema ist „Chemie“ und natürlich kannte ich auch davon schon alles. Schule hier ist also easy und so langweilig, dass ich immer mit dem Handy dasitze und Logo Quizz spiele xD Nach der schule habe ich mein Scrapbook weiter gemacht und dann ging es auf zur Kirche. Heute war es nicht so lustig wie sonst, aber doch sehr interessant. Noah hat heute zum ersten Mal mit mir geredet, 2 Sätze xD vielleicht schaffen wir es ja am Ende des Jahres mal miteinander zu reden ohne dass er schüchtern ist xD. Jedes Mal wenn ich ihn anschaue muss ich an Daniele Negroni denken und dann fange ich an zu lachen, weil die Ähnlichkeit einfach zu genial ist.
Jetzt wenn ich so nachdenke vermisse ich wieder meine Familie und meinen Freund, der jetzt bald 16 wird. :/ und ich kann nicht dabei sein. :( gute Nacht.

Donnerstag, 06.09.12
Ich habe mich wie immer für die Schule gerichtet und bin dann zur Schule. In Digital Media haben wir ein Portrait Foto bearbeitet und wie schon gesagt alles gegen Gegenstände aus dem Alltag ausgetauscht. Es sieht zwar total krank aus, ist aber witzig. In Photography haben wir Vorträge über unsere Fotos gehalten was etwas komisch war, weil es ja auf Englisch war^^. In English haben wir erst wieder wie jeden Tag „Tagebuch“ geschrieben und dann sollten wir an unseren Mythen arbeiten. Meine Partnerin hatte alles schon daheim gemacht, so dass ich nichts machen musste, und am Handy spielen konnte. Lunch war nicht spektakulär, da wir nur gegessen haben und dann in Biologie haben wir auch nur weiter „Chemie“ gemacht. Nach der Schule bin ich zu Hanna und als mich meine Gastmum geholt hat sind wir in den Pet Store und haben für Bella eingekauft. Zuhause gab es dann Abendessen und dann haben wir die VMA’s geschaut :).

Freitag, 07.09.12
Und zum letzten Mal in dieser Woche um 6:30 aufstehen, und für die schule gerichtet. In Digital Media habe ich das Foto weiter bearbeitet, dann in Photography haben wir wieder nur Sachen über Sicherheit Maßnahmen usw. geschrieben. In English schonwieder ein Test in dem ich nur geraten habe. In Lunch war ich alleine -.- und dann endlich Biologie, wo ich neben super netten Leuten sitze. Wir haben zwar nur langweiliges zeug gemacht aber es war trotzdem lustig. Nach der schule sind wir auf die Hochzeit von Serena und Erven. Ich musste voll weinen, weil ich an meinen Freund denken musste, und das war echt traurig. Danach ging es zum Essen zu Ruby Tuesdays wo wir Susans Schwester plus Ehemann getroffen haben. Das essen war gut und jetzt liege ich im Bett und will nur noch schlafen.
Ich vermisse meine Familie (die heute ohne mich in meinem Lieblingsrestaurant war -.-) und meine Freunde (Lisa ich liebe deine neue Haarfarbe!!!). Und meinen Freund…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.