Sonntag, 23. September 2012

15.09.12 - 21.09.12

Samstag, 15.09.12
Zum Frühstück gab es heute Pancakes und Bacon :) um 11 kam eine Frau vorbei, die für AYA arbeitet, und wollte sehen wie es mir geht, und wie mein Zimmer aussieht. Sie war ziemlich nett und es war schön sie kennen zu lernen, denn sie hat uns sofort zu ihrer Halloween Party eingeladen. Danach haben Susan und Marvin mich zu ihrer Schwester gefahren, wo ich den erst des Tages verbringen sollte, da die beiden zu einem Konzert gefahren sind. Ich liebe den Hund den ihre Schwester hat. Es ist ein Schäferhund und der ist so süß! Der liegt total gechillt bei einem und kuschelt so süß! Naja egal, dann sind wir jedenfalls nach Myrtle beach wo wir abends gegessen haben (in einem Restaurant wo es ein riesiges buffet gab, sogar mit Krabbenbeinen :)) wir sind nach dem Essen zum Water Broadway gefahren und haben dort einen Rundgang gemacht. Es war so traumhaft schön. Wir sind um 10 nach Hause gefahren und dann um halb 12 angekommen. Und dann ging es auch sofort ins Bett.



Sonntag, 16.09.12
Wir sind zum Frühstücken in ein Restaurant down town gefahren, dort hatte ich blueberry pancakes und bacon :) dann haben wir einen langen Spaziergang am Hafen bzw. Wasserweg gemacht und schließlich haben mich Susan und Marvin dann abgeholt. Wir sind dann noch zum Einkaufen zu Wal-Mart gefahren und dann ging es mit Hanna zur pedi und maniküre. :)
zum Abendessen sind wir zu Olive garden gefahren und daheim gab es dann noch einen Film und Hausaufgaben. :D der Tag war sehr schön und morgen ist blöderweise schuuuuleeee!!





Montag, 17.09.12
Nachdem ich mein Lunch gerichtet hatte, wurde ich von unseren Nachbarn zur Schule gefahren. In Digital Media haben wir dann erst mal 15 min auf den Lehrer warten müssen, und dann haben wir eine Buissnes card einen Briefkopf und 3 weiter Dinge mit unseren Logos gemacht. In Photography mussten wir wieder eine Präsentation über unsere Bilder halten, die benotet wurde. In Englisch haben wir Sätze mit Linking Verbs, Transitive Verbs und intransitive Verbs gemacht, was wieder relativ einfach war. In Biologie haben wir unseren Test zurückbekommen und ich hatte 97% richtig. :) Wie gesagt im Moment mein Lieblingsfach xD Nach der Schule sind wir kurz Einkaufen und dann nach Hause, da gab es dann noch Spider man 3 und dann ging es ab ins Bett.

Dienstag, 18.09.12
Heute Morgen habe ich wie sollte es anders sein mein Lunch gerichtet, und dann ging es zur Schule (wer hätte das gedacht xD). In digital Media bzw Grafik design haben wir weiter an den Buissnes Karten gearbeitet, und auch angefangen unser Logo auf T-Shirts zu bearbeiten.
In Photography haben wir leider wieder nur Sachen aufgeschrieben, was langsam echt langweilig wird. Und das schlimme, wir schreiben am Donnerstag einen Test über alles!!! :o
In Englisch haben wir ein Gedicht bearbeitet und sollen als Hausaufgabe ein 2. Gedicht selbst bearbeiten. In Biologie haben wir unser 3. Packet angefangen, was über Zellen ist, was ich in Deutschland schon gemacht habe und das Beste, das haben wir in Deutschland auf Englisch gemacht, (also unsere bio Referendarin, die auch unsere englisch Lehrerin war wurde geprüft und da haben wir das eben auf Englisch gemacht, damit sie nicht 2 Prüfungen machen musste.) ziemlich praktisch. :)
Nach der Schule sind wir nochmal einkaufen gefahren und zum Abendessen ging es zu Cicis Pizza :) wir haben dort mit Devin gegessen und ich liebe die Cinnamon Rolls!!
Jetzt geht es gleich wieder auf ins Bett.
 

Mittwoch, 19.09.12
Ich habe mein Lunch gerichtet, bin zur schule, wurde von einer Killermücke in den Fuß gebissen, hatte Digital Media, wo wir einfach weiter bearbeitet haben, bin zu Photography, wo wir wieder nur aufgeschrieben haben (morgen schreiben wir einen Test, für den ich so was von nicht vorbereitet bin!). Dann ging es zu English wo wir Grammatik (Baum Diagramme) und Gedichte gemacht haben, in Lunch waren Hanna und ich am Reden, und dann in Biologie haben wir weiter unser Packet 3 gemacht. Alles in allem ein guter Schultag, bis auf dass dann das Lernen begann. Ich habe die ganze Zeit gelernt, und dann sind meine Gast Eltern zur Kirche, und ich war alleine, hatte Hunger und musste lernen, was keine guten Voraussetzungen sind, denn Bella konnte mir schlecht helfen, also habe ich mein Lernen pausieren lassen und habe mit Bella über Heimweh geredet, manchmal tut es gut mit Tieren zu reden, die werden alles für sich behalten…naja morgen wieder der selbe Ablauf nur dass ich jetzt Bus fahren muss^^ ( -.- )

Donnerstag, 20.09.12
Tja wie gesagt musste ich heute Bus fahren, Fernando (aus der Kirche) hat mich abgeholt und ist mit mir zur Bushaltestelle gelaufen. Im Bus hat er mich dann erst mal allen vorgestellt (peinliche Sache :D). An der schule angekommen, hat er mich allen seinen Freunden vorgestellt, und da war ein junge, der exakt so aussah wie ein Filmstar :oo
(Amerika ist wohl das Land der Zwillinge, hier läuft ja auch ein „daniele Negroni“ rum xD)
Ok zurück zum Thema. In Digital Media haben wir angefangen ein Schwarz weiß Bild zu bearbeiten, und dann in photography haben wir den Test geschrieben, der einfacher war als erwartet. In Englisch haben Hanna und ich mit den Jungs hinter und nebens uns geredet, und ihnen deutsche Wörter beigebracht. (englisch war heute echt witzig!)
In bio haben wir nicht viel gemacht, nur weiter notizen… und dann nach der schule sind wir zum Strand :) und zum Abendessen gab es Pizza :D besser könnte der Tag nicht enden :D

Freitag, 21.09.12
Ich habe mir mein Lunch gerichtet, und wurde dann zur Schule gefahren. In meiner ersten Klasse, haben wir die Schwarzweiß Bilder bearbeitet, und das war’s auch eigentlich schon xD
Dann in Photography haben wir einen Film angeschaut und mussten dazu einen Lückentext ausfüllen, der benotet wird. In English haben Hanna und ich mit den beiden Jungs geredet, die noch spanisch können und es wird von Tag zu Tag lustiger! :D
In Lunch kam „Daniele Negroni“ zu uns und hat mir ein High Five gegeben was so awesome war… (der hält mich bestimmt für bekloppt, weil ich immer so ausraste wenn er da ist, dabei liegt es nicht an ihm sondern schlicht und ergreifend daran, dass er verdammt noch mal genauso aussieht wie DANIELE NEGRONIII!!!!). Okay weiter im Tag….
In Biologie haben wir weiter an einem Lückentext gearbeitet, und dann wurden leider die Namen derjenigen vorgelesen, die ab jetzt in die andere Bio klasse müssen, und unter ihnen natürlich meine einzigen Freunde^^ Naja egal…
Nach der schule sind wir nach Hause und haben dann beschlossen zu Costco zu gehen, ein riesiger Supermarkt wo es einfach alles in Übergröße gibt. :))))
Zum Abendessen sind wir Mexikanisch essen gegangen, und haben dann Brooke und Devin getroffen, die auch bei uns übernachtet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.