Samstag, 20. Oktober 2012

13.10.12 - 19.10.12


Samstag, 13.10.12
Ich habe zunächst einmal ausgeschlafen, und dann sind wir zum Frühstück essen gefahren.
Da der Maler im Haus war konnten wir den Vormittag über nichts machen, aber am Nachmittag sind wir dann zu Wendys und haben Burger gegessen, und sind anschließend an den Strand, diesmal aber nicht zum Schwimmen oder laufen, NEEEEIIIINNN wir sind an den AUTO Strand, wo man mit dem Truck entlang fahren kann und fischen und surfen und so machen kann und eben mit dem Truck auf dem Sand fahren :) Das war einfach sooooo cool!!!
Ich bin zum 1. Mal in Amerika Auto gefahren, am Strand, mit einem 4 Rad antrieb und einem super tollen Truck!!! :) Ich glaube, dass das das Beste ist was ich bisher gemacht habe seitdem ich hier bin, und überhaupt :)
Zum Abendessen sind wir dann zu einem Büffet gefahren und dass wars :)
SUUUUPER Toller Tag!!! :)

Sonntag, 14.10.12
Heute bin ich um 7 aufgestanden, und dann ging es zur Kirche. Danach sind wir zum Life Center wo wir Sundays School hatten und das war relativ okay. Danach sind wir heim und ich habe mit meiner Oma und meinem Opa geskyped :). Wir sind dann noch bei dem super Wetter raus und haben einen Spaziergang gemacht. Zum Abendessen sind wir mit robyn und ihrer Mutter essen gegangen, in einem mongolischen Restaurant und es war super lecker! :)
Nach dem Essen sind wir zu Tammy wo wir Kürbisse bemalt haben und zu guter Letzt ging es dann nach hause :)

Montag, 15.10.12
Ich habe mein Lunch gerichtet und bin dann zur Schule und hatte Digital Media wo wir nichts gemacht haben. In Photography haben wir nur Notizen gemacht und in English war es auch BORING! Biologie war dann halbwegs okay und nach der schule sind wir zur maniküre :)
Das war der beste teil des Tages. Zum Abendessen gab es zaxbys :)

Dienstag, 16.10.12
Ich habe mein Lunch gerichtet und bin dann zur Schule, in digital Media haben wir wieder nichts gemacht, und in Photography haben wir Fotos gemacht :) Leider habe ich dadurch dass ich eine neue Kamera habe, die mir mein Opa geschickt hat noch nicht genau gewusst was ich machen muss, weshalb die ersten 10 Bilder glaube ich nichts geworden sind, aber jetzt weiß ich wenigstens was zu tun ist :D
In English haben wir Grammatik gemacht und in Lunch war ich bei Jami und den anderen.
In Biologie haben wir im Computer raum gearbeitet, und nach der schule wurde ich abgeholt. Am Abend ging es dann zum ersten Mal für mich angeln :) das war so cool!!!
Ich wollte dann noch Jami meinen Eltern vorstellen, aber leider hatte er Lacrosse Training und wir waren nicht so lange fischen. Beim nächsten Mal dann :D
(hier darf man erst was mit Leuten unternehmen, wenn man die Freunde den Eltern vorgestellt hat auch nicht in einer gruppe, zuerst müssen die Eltern jeden kennen :D)
Zum Abend gab es dann noch Pizza :)

Mittwoch, 17.10.12
Ich bin wie immer nach meinem Morgen Programm zur schule, wo ich heute zu meinem Homeroom musste, da alle 10. Und 11. Klassen den PSAT Test machen mussten. Das war so streng, wir mussten alles was wir nicht brauchen nach vorne legen und durften nicht mal unsere Handys in den Taschen an haben. Der Test war extrem schwer, und ich hatte keinen Taschenrechner für den Mathe teil :/  Nach dem Test, der 4 stunden ging, hatten wir English, was heute ein wenig unnötig war,  weil die Hälfte der Stunde schon um war. Also haben wir nur Hausaufgaben besprochen. In Biologie haben wir unsere Notizen weiter gemacht, und dann wurde ich von meiner gastmum abgeholt. Wir sind einkaufen gefahren, und am Abend ging es zur Kirche wo wir wieder viel Spaß mit unserer youth group hatten. :)
Und zum Abendessen gab es zuerst nachos und dann zaxbys :)
Bevor ich ins Bett bin haben wir dann noch mit Bella gespielt :D

Donnerstag, 18.10.12
Wie immer habe ich mein Zeug gerichtet, und dann ging es zur schule. In Digital Media haben wir in Illustrater unser logo nochmal designed, und dann in photography haben wir unsere contact sheets gemacht. In English haben wir Grammatik gemacht und in Biologie haben wir auch nur weiter gemacht mit unserem 5. Packet…
Am Abend sind wir dann noch zu einem Baseball spiel von Serenas Zwillingen gefahren, und das war’s auch eigentlich vom Tag:D

Freitag, 19.10.12
Nachdem ich mein zeug für die schule gerichtet hatte, ging es zur schule und dort hatte ich zuerst digital Media was mal wieder zum Einschlafen war:D wir haben die ganze Stunde nichts gemacht^^ In photography hatten wir wieder Notizen, und in English haben jami und ich gruppen Arbeit zusammen gemacht was super lustig wurde, weil er irgendwie auf seinem Augenlid rote Punkte hatte, und wir dann darüber geredet haben, was passiert wenn er daran stirbt oder woher die punkte kommen :D in Biologie haben wir packet 5 so gut es geht weiter gemacht und nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause. Ich habe dort meine Sachen gepackt und als Susan und Marvin heim kamen ging es auf nach Raleigh in die Hauptstadt von North carolina, wo am Wochenende eine Art messe ist. Wir sind 2 stunden Auto gefahren, und haben einen zwischenstopp in der mall gemacht, wo ich erst mal bei hollister und abercrombie alles leer geshoppt habe und dann noch bei h&m 2 Sachen gefunden habe. Zum Schlafen sind wir zu Brooke und Devin gefahren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.