Samstag, 11. Mai 2013

04.05.13 - 10.05.13

Samstag, 04.05.13
Ich konnte heute Gotte sei dank ausschlafen und als ich dann aufgestanden bin habe ich von Mc donalds Frühstück bekommen. Ich habe dann gemalt und Fernsehen geschaut und später sind wir etwas einkaufen gegangen und als wir daheim angekommen sind haben wir Pizza bestellt und dann haben wir zum Abschluss des Tages noch einen guten Film geschaut und dann ging es viel zu spät ins Bett.

Sonntag, 05.05.13
Heute war leider nichts mit ausschlafen. Um 8 ging es zur Kirche die sehr langweilig war und daraufhin ging es zur youth. Als wir dann endlich mit Kirche fertig waren, ging es zu IHop essen was ganz gut war. Dann sind wir noch einkaufen Gefahren und als wir dann Heim sind habe ich die neue Folge von Revolution geschaut. Wir haben dann was gekocht (falls man Tiefkühlkost Aufwärmen kochen nennen kann) und dann ging es nach dem Film guilt Trip ins Bett.

Montag, 06.05.13
Es ist wieder Montag, der schlimmste Tag der Woche -.-
Naja noch 46 Tage!!! :) es ging natürlich wieder zur Schule und dort haben wir in US History eine mind Map gemacht und ein Video zu John f Kennedy geschaut. Daraufhin haben wir in Theater das Stück geprobt und in Forensics habe ich mit meiner Familie geskyped habe und wir Projekte gemacht haben und in Kunst haben wir dann unser Bild weiter gemalt haben und dann ging es mit dem Bus Heim. Wir haben dann Abendessen gekocht und gegessen und dann noch einen Film geschaut, nachdem es dann ins Bett ging.

Dienstag, 07.05.13
Heute ging es wie üblich mit dem Bus zur Schule, wo wir in US History angefangen haben unseren eigenen Test zu schreiben. Daraufhin haben wir in Theater das Stück geprobt und in Forensics habe ich mit meinen Großeltern und meiner Mama geskyped. Anschließend ging es zu Kunst wo wir weitergemacht haben mit unseren Bildern. Nach der Schule ging es mit dem Bus nach Hause wo ich mir was zum Essen gemacht habe und dann mich zum Sonnen rausgelegt habe. Gegen 6 bin ich dann rein gegangen und meine Gasteltern sind dann irgendwohin Gefahren und ich habe während dessen die neuen Folgen von Revolution und Glee geschaut. Gegen 9 bin ich dann in mein Zimmer und habe Hausaufgaben gemacht und dann ging es ins Bett.

Mittwoch, 08.05.13
Mitte der woche! Und wieder ging es zur Schule, wo wir in US History die letzten assignments abgegeben und fertig gemacht haben, dann in Theater haben wir das Stück geprobt und in Forensics haben wir einem Film angeschaut und ich habe mit meiner Familie geskyped. In Kunst habe ich mein Bild soziemlich Fertig gemalt und dann ging es nach Hause wo ich mir was zu essen gemacht habe und mich im Bikini rausgelegt habe und versucht habe Braun zu werden. Dann ging es um 6:30 zur Kirche was doof war und als ich dann um 9 heimgekommen bin ging es ins Bett.

Donnerstag, 09.05.13
Zum Vorletzten mal ging es heute zur Schule, wo wir in US History Flow Maps gemacht haben und dann ging es zu Theater wo wir das Stück geprobt haben und dann ging es zu Forensics wo wir soziemlich garnichts gemacht haben. In Kunst haben wir unsere Bilder fertig gemalt und dann durften wir das letzte Bild anfangen. Nach der Schule ging es nach Hause und dort habe ich mich im Bikini raus gelegt. Abends sind meine Gasteltern dann weg und ich habe derweilen mit meinem Buddy Erik geskyped! :))
Um 9 habe ich mich dann Bettfertig gemacht und um 10 ging es schlafen.

Freitag, 10.05.13
G.S.D.F endlich!!!!! Zum letzten mal in dieser Woche ging es zur Schule und in US History haben wir ein 40minütiges Video über Martin Luther King jr geschaut. Dann haben wir in Theater unser Stück geprobt und in Lunch habe ich einen Award für meine außerordentlichen Leistungen erhalten :)
Dann ging es zu Forensics wo wir zunächst 2 Videos geschaut haben über Atombomben und
dann habe ich mit meiner Mama geskyped :) In Kunst haben wir dann angefangen unser letztes Bild zu skizzieren und dann ging es nach der Schule nach Hause, wo ich mich im Bikini in den Garten gelegt habe und die Sonne genossen habe. Gegen 6 bin ich dann Joggen gegangen und als ich nach Hause kam war niemand mehr da… ich habe dann was zu essen gekocht, mich mit Glee abgelenkt und dann ging es um 9 ins Bett. (irgendwann um 12 kamen dann meine gasteltern heim…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.