Samstag, 25. Mai 2013

18.05.13 - 24.05.13

Samstag, 18.05.13
Heute war ich den ganzen Tag alleine, deswegen habe ich mir Frühstück gemacht und habe mit meiner Familie geredet. Später habe ich angefangen meine Koffer schonmal zu packen und ich habe meine shows angeschaut. am Abend habe ich noch mit meinem besten Freund geredet. Zum Abendessen habe ich mir Nudeln gekocht und es ging gegen 10 ins Bett

Sonntag, 19.05.13
Zuerst ging es heute zur Kirche, was nicht so spannend war, daraufhin sind wir zu IHop frühstücken und als wir daheim waren, habe ich Hausaufgaben gemacht während meine Gasteltern zu einem Job oder so sind. Als sie dann gegen 4 wiederkamen sind dann ein paar Dinge vorgefallen von denen ich vielleicht später schreibe...

Montag, 20.05.13
Heute morgen hat Lauras gastmutter uns zur Schule gebracht, weil es in strömen geregnet hat, dann haben wir in US History einen Review Guide zusammen gestellt und dann haben wir in Theater das Stück durchgespielt. In Forensics haben wir nichts gemacht deswegen konnte ich mit meiner Familie skypen. In Kunst haben wir unsere Bilder weiter gemalt und dann ging es zu Laura nach Hause wo wirnHausaufgaben gemacht haben, und um 6 sind wir zum Sommer Sport Banquet gegangen und danach ging es nach Hause wo wir the Voice geschaut haben und gegen 10 ging es dann ins Bett.

Dienstag, 21.05.13
Morgens habe ich wieder einen Jogurt gegessen und dann sind Laura und ich mit dem Bus zur Schule. Dort angekommen hatten wir in US History einen Test, der Super gelaufen ist. In Theater haben wir unser Stück durchgespielt und dann ging es zu Forensics wo ich mit meinen Großeltern geskyped habe. In Kunst habe ich an meinem Bild weiter gemalt und dann ging es zusammen mit Laura nach Hause. Dort haben wir Hausaufgaben gemacht und um 5:30 sind wir zur Senior Awards ceremony gegangen und wir haben einen Exchange Student Award bekommen :)
Daraufhin ging es Heim, wo wir etwas kleines gekocht haben und nach Fernsehschauen ging es dann ins Bett.

Mittwoch, 22.05.13
Morgens sind Laura und ich wieder zur Schule und in US History haben wir den Test zurück bekommen (100 :)) und dann haben wir noch Notizen gehabt. In Theater haben wir wieder nur das Stück geprobt und in Forensics sind wir raus gegangen und ich habe mit meiner Mama geskyped. In Kunst haben wir an unseren Bildern weiter malen können und dann ging es mit Laura nach Hause. Dort haben wir uns was gekocht, und mit unseren Familien geskyped. Ich habe dann noch mein ganzes Zeug etwas zusammen gepackt und dann ging es um 8 zur Kirche wo ich von meiner neuen Gastfamilie abgeholt wurde :)
Ich habe mich riesig gefreut und es war ein suuuuuper Abend. Wir haben Chicago Fire geschaut und dann ging es müde ins neue Bettchen :)

Donnerstag, 23.05.13
Nach meiner ersten Nacht bei meiner neuen Familie ging es um 7:10, nach einem kurzen Frühstück zur Schule, an der meine Gastmama arbeitet. Dort haben wir die kleinen Kinder zu ihren Klassen gebracht und wurden dann zu unserer Schule Gefahren. Wo es dann in US History mit einem Quiz los ging. Daraufhin haben wir Notizen gemacht und in Theater haben wir unser Stück geprobt und es war die beste Probe bis jetzt. In Forensics habe ich kurz mit meiner Familie geskyped und ihnen die frohe Botschaft mitgeteilt die eine Überraschung wird. In Kunst haben wir an unseren Bildern weiter gemalt und dann habe ich Ashley am Haupteingang getroffen. Ihre Mama hat uns dann abgeholt und daheim haben wir einen Snack gehabt und etwas Fernsehen geschaut während Meghan sich für ihr Banquet fertig gemacht hat. Dort sind wir dann auch hingefahren und haben Fried chicken gegessen was sehr gut war. Meghan hat 2 Urkunden bekommen und dann sind wir nach Hause Gefahren, wo wir 3 folgen Big Bang Theory geschaut haben und irgendwann dann den letzten Harry Potter angeschaut haben, während wir den geschaut haben haben wir in einer Schlange uns gegenseitig die Haare gemacht was Super lustig war, und um 11 ging es dann ins Bett :)

Freitag, 24.05.13
Um 6:30 sind wir aufgestanden und haben uns für die Schule gerichtet. Wir haben kurz gefrühstückt, und mein gastdaddy Ashley und ich haben dann bis um 8 über unsere Lieblings tv Shows geredet. Dann hat er uns zur Schule Gefahren und dort ging es dann mit US History los, wo wir wieder ein Quiz hatten und dann Notizen gemacht haben. In Theater haben wir unser Stück durchgespielt und dann ging es zu Forensics wo ich mit meiner Familie geskyped habe und dann haben wir Handwriting Analysis gemacht. Anschließend ging es zu Kunst, wo wir an unseren Bildern weiter gemalt haben. Nach der Schule habe ich mich mit Ashley vor der Schule getroffen, und dann hat ihre Mama und nach Hause Gefahren. Wir haben dann beschlossen Erdbeeren zu sammeln und sind zu einem nahegelegenen Feld Gefahren wo wir dann einen Eimer gefüllt haben. Daraufhin ging es dann zu Mayfair wo wir uns bei which which mit ein paar Freunden getroffen haben und dort auch gegessen haben. Anschließend sind wir bis um 8 dort gesessen und haben geredet. Später sind wir dann durch Mayfair gelaufen und gegen 10:30 ging es nach Hause wo wir das Ende von Harry Potter geschaut haben und anschließend ging es ins Bettchen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.