Freitag, 10. August 2012

04.08.12 - 10.08.12

Samstag, 04.08.12
Mein erster Tag in Amerika startete um 9 Uhr. Bella hat mich geweckt :D Zum Frühstück gab es
Pancakes mit Rührei und Bacon (Yummy). Ich habe dann meinen Koffer ausgepackt und versucht alles einzurichten. Anschließend sind wir zu mehreren Telefonläden gefahren um mein Handy zu bestücken but es war impossible. Also sind wir zu Wal-Mart (RIESIG) wo wir Schulsachen und ein neues Handy + All in vertrag gekauft haben J Am Mittag ging es dann auf zur Familie. Ich habe alle kennengelernt und das essen war obwohl es eklig aussah great! Die Familie ist wie sie sich selbst beschreiben crazy aber total nett und cool. Wir sind dann alle zusammen bowlen gegangen und ich habe geloosed. Abendessen gab es bei Fridays und es war total lecker. Ich habe alles probiert was es gab und es schmeckt einfach alles fantastic! Ich werde noch fett :D Der Mann von Schwester meiner Gast mum ist super nett, er hat mich während dem essen ausgefragt und somit auch mein Englisch verbessert. Und wer hätte das gedacht ich mische mittlerweile beide sprachen. Weird! Ja, das war mein erster Tag in Wilmington und er war pretty cool! Morgen geht es um 8 Zur Kirche worauf ich mich auch schon freue, obwohl ich Kirche in Deutschland nicht mag.




 
Sonntag, 05.08.12
Um 7 Uhr klingelte mein Wecker, denn um 8 ging es auf zur Kirche. Die Kirche war super anders! Es hatte Fernseher drinnen und der Chor hat total toll gesungen! Nur die Predigt war wie in Germany :/. But
it was okay! Danach sind wir in die Kindergarten gruppe, weil meine mum da Geschichten über Gott erzählt was auch cool war, denn Adam und Eva auf Englisch zu hören ist echt pretty awesome. Nach der Kirche sind wir zum Essen in die Youth grope gegangen und die sind dort alle super nett. Dann ging es ab nach Hause wo wir ein bisschen relaxed haben. Ich habe mit Bella gespielt :D Oh man es wird langsam schwer auf Deutsch zu schreiben. Und ich habe das Gefühl dass meine Grammatik schlechter wird. But who cares :D Dafür mische ich wenn ich deutsch rede immer englische Wörter rein. That’s crazy!!!
Später ging es mit der Familie bootfahren, was auch toll war. Es ist hier so warm und so toll!
Bei der bootfahrt haben wir ein bisschen mehr von
Wilmington gesehen was schön war.
Um 5:30
pm sind wir zum Afterglow gegangen, dass ist von der Kirche für jugendliche, und war sehr cool. Wir haben uns bei jemandem getroffen der einen Pool hatte und dort haben wir gegessen und im Pool gechillt. Lauras Familie und meine sind anschließend auswärts gefahren um die besten Donuts zu essen und ich wollte sie eigentlich nicht probieren, weil ich Donuts nicht mag but they were amazing and pretty awesome!!! Jetzt haben wir noch die Olympics geschaut und ich bin auf dem Sofa eingeschlafen xD but now i am in my bed :D
Bis Morgen, da werden wir unsere Schulfächer wählen. So
excited!

Montag, 06.08.12
Heute konnte ich wieder ausschlafen. Nach dem Frühstück bin Ich bin mit meiner Gast Mama zur Schule gefahren und habe dort meine Fächer gewählt. Leider war schon alles was ich wollte voll und so musste ich „
unfunnyclasses wählen -.- Hoffentlich werde ich am Tag der offenen Tür die Lehrer treffen und sie davon überzeugen dass ich als exchange student noch Platz finde in den „funny“ classes :D Welche Fächer ich wann haben werde, weiß ich noch nicht, denn erst dann weiß ich zu 90% was ich wirklich habe. Nach der schule sind wir Essen holen gegangen. Es gab French fries & Chicken fingers was sehr lecker war J Danach sind wir einkaufen gefahren was so cool war. Alles ist so viel größer hier und soooo toll! Wir haben sehr viel gekauft und es ist total witzig, denn hier müssen die Kassierer die Einkäufe auf das band legen und auch eintüten :D nach dem Einkauf sind wir Nach hause und haben die Olympics geschaut. Ich habe Meiner Host mum bei der Arbeit geholfen und anschließend sind wir zu einer Roten Box gefahren wo man Filme ausleihen kann!! :D Zuhause gab es dann Essen und währenddessen haben wir den Film geschaut. Der Tag war sehr schön und ich gewöhne mich langsam an alles und fühle mich wie zuhause.

Dienstag, 07.08.12
Heute habe ich ein bisschen ausgeschlafen, was gut war, denn gestern wurde es etwas später. Zum Frühstück gab es Oatmeal was sehr lecker war, und Waffeln.
:) Ich liebe das essen hier und werde es vermissen xD Nach dem essen sind wir zur Arbeit gefahren. Um genau zu sein sind wir nach oakisland gafahren wo eine Kundin ihren Garten vermessen wollte (Meine Hostmum und mein Hostdad haben ein Zaun Business) es war trotz Regen echt schön dort, denn es war direkt am Meer. Dann ging es nach Hause wo es Nudelsuppe und Chips gab. Das andere Deutsche Mädchen hier war allein zuhause, deswegen haben wir sie abgeholt und sind zusammen zur Mall gefahren, wo ich einen original Amerikanischen Cockie hatte (YUMMY) der war sehr lecker. Wir sind ein wenig durch die Mall gelaufen aber haben nichts gekauft. Dann ging es auf zu Wallmart wieder einkaufen xD. Um 4 sind wir dann zu Laura gefahren um sie Heimzufahren und sind dann dort zum Essen geblieben. Die haben dort 2 große Hunde (Aspen und Arktica) und die sind beide echt cool. But Aspen ist sehr aufgedreht!!! Nach dem Essen sind wir Heim gefahren und haben Fernsehen geschaut, biss Laura vor der Tür stand:D wir haben dann (ihre Familie und meine) zusammen Mexican train gespielt was echt lustig war. Nachdem sie gegangen waren bin ich ins Bett. Achja und Bella hat meine Badematte zerstört:/ Gute Nacht! J

Mittwoch, 08.08.12
Nach dem Aufstehen bin ich erst mal an den Fernseher und habe mit meiner Gastmutter gewartet bis mein Gastvater fertig war. Zum Frühstück gab es dann
pancakes mit Erdbeeren und Rührei. Wir haben Bella dann zum Friseur gefahren und sind Tanken gewesen, dann ging es auf einkaufen. Ich musste in der Kinderabteilung nach Hosen schauen und hab im Bereich für 10(!!) jährige eine Hose gefunden. Dass war richtig peinlich! Und meine Gastmum wollte unbedingt dass ich sie mir kaufe weil sie reduziert war und ich so was bräuchte... danach sind wir zu old Navy wo es echt tolle Sachen gab. Ich habe viele schöne Sachen gefunden. Die andere Hose werde ich Umtauschen!!! Zum Essen sind wir in ein Sandwich Restaurant gefahren aber es hat mir dort gar nicht geschmeckt:/ aber dass liegt daran, dass ich kein so großer Fan von Sandwiches bin xD Dann ging es noch auf in den Baumarkt und anschließend zur Kirche wo irgendwie jeden Mittwoch Jugendtreff ist. Das war echt cool! Die haben gesungen und es war alles viel Moderner, mit Beamer usw. Dann ging es nach Hause wo wir Fernsehen geschaut haben und jetzt lieg ich im Bett und hab etwas Heimweh. Liegt wahrscheinlich daran, dass heute nicht so mein Tag war und ich mich grade etwas allein fühle. Aber das geht wieder vorbei. Bis morgen.

Donnerstag, 09.08.12
Der Tag begann wie immer, zum Frühstück gab es OatMeal was ich diesmal versucht habe selbst zu machen. (das hätte ich lieber sein lassen, denn es war eine Katastrophe, danach war die Mikrowelle voll mit OatMeal..) Der Rest, der noch in der Schüssel war hat gut geschmeckt. Eigentlich wollten wir heute mit der Youth Group zum Strand fahren, da die Busse aber ohne Aircondition waren musste das abgesagt werden… Dann ging es mit dem Truck auf die Arbeit. Wir haben bei einem total lieben Mann einen Zaun gebaut. (Seine Mutter ist aus Deutschland xD) Wir waren so ziemlich den ganzen Tag dort und es war unerträglich Heiß, sogar im Schatten war es heißer als in Deutschland was echt cool ist. Zum Mittagessen sind wir zu Andys gefahren, dass ist ein Restaurant im 60 Style (ich bin mi nicht ganz sicher:D) Ich hatte den Andys Bacon Burger der echt super gut geschmeckt hat! Dann ging es wieder zur Arbeit. Später sind wir dann zu einem Friedhof gefahren wo wir auch etwas an einem Zaun repariert haben. Dann ging es wieder auf zur Arbeit. Irgendwann gegen halb 5 sind wir dann nach Hause und dann auf zum BEACH!!! Und ganz ehrlich? Das ist der schönste Strand den ich je gesehen habe. Und das Meer ist so schön warm und das ist alles so wahnsinnig cool! Ich hab ein paar Muscheln gesammelt und bin zusammen mit Susan und Marvin im Meer geschwommen. Danach sind wir zum Abendessen mit den besten Freunden in ein Restaurant gegangen wo man sich Pizza und alles so viel man wollte holen konnte. Dort gab es auch Zimtschnecken die SOOO gut waren. Und jetzt nach dem Fernsehschauen lieg ich wieder im Bett und werde gleich schlafen gehen. Bye






Freitag, 10.08.12
Mein Tag begann um 2:30, es hatte ein starkes Gewitter but es war schnell vorbei. Das Frühstück ging relativ schnell, weil meine Gast Mami mich mit zum Arzt genommen hat. Ich hatte Pop Tarts! Meine Gast Mama hatte einen Arzttermin der aber dann doch verschoben wurde weil die Geräte kaputtwaren xD dann sind wir nach Hause, wo Bella etwas hinterlassen hatte. :) Später zum Mittagessen gab es Sandwiches… Wir sind dann mit dem Auto bestimmt 3 Stunden in der Gegend rumgefahren Wir hatten Bella dabei, was total lustig war, weil sie immer in der Gegend rumgelaufen ist (im Auto) erst wollte sie vorne sitzen, hat an der Klimaanlage gespielt dann wollte sie nach hinten zum Fenster ihren Kopfrausstrecken, das war echt super süß! aber als es dann am Nachmittag zu stürmen angefangen hat sind wir nach Hause. Dort haben wir Fernsehen geschaut und ich hab mit Bella gespielt. Zum Abendessen sind wir mit Laura in ein Restaurant gefahren, wo es überall Fernseher hatte auf denen verschiedene Sportsendungen liefen. Das war auch echt cool. Ich hab eine Pizza gegessen und die war lecker. Danach sind wir noch 20 Minuten auf dem Parkplatz gestanden und haben gewartet und geredet. Jetzt sitz ich daheim im Bett und bin müde… Bis morgen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.