Freitag, 24. August 2012

18.08.12 - 24.08.12

 Samstag, 18.08.12
Zum Frühstück gab es heute Rührei mit Grieß und Jägerschinken. Danach sind wir zum Shoppen in eine Riesige Outdoor Mall gefahren, wo es ein Nike Outlet hatte. Da ich Sportschuhe brauchte, habe ich mich mit einem Paar Nike Free und einem Paar Schnürsenkeln für insgesamt 79$ eingedeckt. (Sooooo Billig!!!) Danach sind wir in das Old Navy Outlet, wo ich mir ein Lilanes Bad man T-Shirt gekauft habe. Dann waren wir auch schon fertig. Zum Mittagessen ging es in Red Lobster, wo ich mir mit Susan und Marvin Eine Portion Hummer, Scampi, Pizza mit Meeresfrüchten und Gemüse geteilt habe. Das war alles richtig Lecker. Wir wollten dann eigentlich Fischen gehen, haben dann aber beschlossen lieber mein Handy umzutauschen, weil ich jetzt nächsten Monat in den Vertrag von Susan und Marvin aufgenommen werde. Also sind wir zu Wal-Mart und haben mein Handy gegen ein neues Umgetauscht. Danach ging es zum Go-Cart Center, wo alle außer mir Susan und Marvin Go-Carts gefahren sind, wir wollten lieber die Bären anschauen, und ich muss sagen, dass die Super süß waren!!! :) Danach haben wir die anderen abgeholt und sind nach Hause. Wir haben dann überlegt, was es zum Essen geben soll und haben weil uns nichts Besseres eingefallen ist Reste gegessen. Und um den letzten Tag ausklingen zu lassen, haben wir Pool Billard und Dutch Blitz gespielt :).






Sonntag, 19.08.12
Zum Frühstück gab es nur ein Glas O-Saft, und dann ging es ab ins Auto. Die Heimfahrt war etwa so lang, wie die Hinfahrt. Zum Mittagessen haben wir wieder bei dem Frühstücksrestaurant Halt gemacht und ich hatte wieder Pancakes mit Bacon und Rührei. Während der Auto Fahrt konnte ich gottseidank mit meinem Freund meiner Mama und meiner Besten Freundin schreiben :). Daheim angekommen, habe ich erst mal alles wieder ausgepackt und dann sind wir auch schon zum Abendessen in ein Mexikanisches Restaurant, wo wir die Schwestern von meiner Hostmum und ihren Ehemann getroffen haben. Zum Essen hatte ich etwas Fladenmäßiges, wo man Hühnchen, Rindfleisch, Quark, Guaquomole, Reis usw. draufmachen konnte, und das war soooo Lecker!!! :)
Wir haben dann Bella von ihnen bekommen und sind nach Hause. Ich habe ein bisschen an meinem Scrap Book gebastelt und jetzt geht es ab ins Bett!! :)

Montag, 20.08.12
Heute gab es zum Frühstück Cornflakes und dann ging es ab zur Schule, wo die 9. Klässler eine Rundführung bekommen haben, und da ich ja auch „Neu“ auf der Schule war, sind wir da einfach auch hin. Ich habe zwar nichts verstanden weil der Typ so schnell geredet hat aber okay… Dann haben wir nochmal wegen meiner Klasse den Direktor gefragt, und der meinte, dass alle Austauschschüler in die 11. Kommen… (Können die sich mal auf was festlegen?!?!) Wir wollten dann noch eine ID Karte für mich machen, was aber nicht ging, weil ich ja kein 9. Klässler war. Ich habe dann noch ein T-Shirt gekauft und einen Sportbeutel bekommen, und dann waren wir fertig. Wir sind ins IHop gefahren, wo ich na was wohl? Pancakes mit Bacon und Rührei hatte xD… Daheim hab ich dann mit meinem Freund geskyped und es hat so gut getan ihn endlich wieder zu sehen. Danach konnte ich an meinem ScrapBook arbeiten und das war auch mal ganz schön. Zum Abendessen gab es Ravioli mit Einer Parmesan soße und dann haben wir uns mit Brandy und Hanna in Fuzzy Peach getroffen :) Dort kann man sich selbst ein Eis basteln, was dann gewogen wird und man kann total viel Zeug draufmachen!!! :). Hanna und ich haben dann bei mir übernachtet was echt schön war! Wir haben bis 00:32 geredet (auf Deutsch xD). Und dann ging es ab ins Bett.

Dienstag, 21.08.12
Hanna und ich sind aufgestanden und haben dann zsm Cornflakes gegessen. Dann haben wir Wii Mario Cart gespielt und später zum Mittagessen gab es Hähnchen mit Pommes.:) Danach haben wir Déjà-vu geschaut, wir beide lieben diesen Film. Um halb 4 kam Hanna’s Hostmum und hat sie abgeholt, und um 5 ging es auf zur Schule, wo wir Tag der offenen Tür hatten. Zuerst musste man sich einreihen und seinen Stunden plan abholen und Guess What:D Grade: 10!?!? (Die können sich echt nicht einigen…) Meine Fächer sind alle richtig dumm! Ich werde sehr vieles ändern, aber dazu später mehr. Als erstes sind wir dann zu meiner „Team Sport“ Lehrerin gegangen (eines der Fächer auf die ich mich gefreut hatte). Die Lehrerin sah nicht sehr nett aus, und das erste was sie zu ihrem Fach gesagt hat war, dass nur 4 Mädchen Teilnehmen und 30 Jungs… Das 2. War, dass wenn ich wechseln will ich es machen soll und das 3. War, dass Mädchen schnell verletzt werden… (Diese Lehrerin will eine reine Jungklasse und mag keine Mädchen, also wird Team Sports jetzt erst mal gegen was anderes getauscht.) Danach sind wir zur Bibliothek, wo man sich beschweren konnte und ungelogen die Schlange bestand aus unendlich vielen Leuten!!! Alle Stundenpläne waren vermurkst und jeder hatte Beschwerden. Deswegen sind wir zu meinem 2. Fach Digital Media. Der Lehrer war sehr nett, aber das Fach ist wie Graphik design und NAJA… Mein Vater ist Graphik Designer und das war eigentlich nichts, was ich machen wollte, aber der Lehrer ist echt cool drauf! :) Dann habe ich die Photography Lehrerin gesucht, weil ich fragen wollte ob ich vil in den Kurs wechseln kann (mir wurde ja gesagt dass er voll ist und ich keine Chance habe) und sie meinte dass das möglich wäre. SCORE!!! Okay also dann haben wir noch andere Lehrer von mir getroffen und ich habe jetzt schon beschlossen Band und Teamsports zu ändern. In Band müsste ich jeden Tag 3 Stunden spielen und dass ist mir zu lange (bis um 6 Uhr abends…) Als wir den Schulleiter getroffen haben hatten wir ihn noch wegen 10. Bzw. 11. Klasse gefragt und er meinte 11. Klasse… (Die schule ist sowasvon unkontrolliert!!!) Also bin ich jetzt doch??? Junior. Nach dem Stress in der Schule ging es nach Hause und es gab Pizza :) dann haben wir einen Film geschaut und es ging ab ins Bett. Die ersten paar Tage in der Schule muss ich leider nach „Plan“ machen, und den neuen Plan bekomme ich im Laufe der ersten Schulwoche (Hoffentlich!)

Mittwoch, 22.08.12
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin heute erst um 11:30 aufgestanden und das auch nur weil meine Gastmum mich geweckt hat xD ich habe die Nacht nicht gut geschlafen, weil mir total warm war und ich Durst hatte. Dazu kam dann noch dass ich nichtmehr einschlafen konnte und jaaa… Als ich dann um 11:30 geweckt wurde kam schon die erste frage, ob ich mit Hanna und Tia in die Mall will, und dass wollte ich natürlich, also habe ich mich fertig gemacht eine Banane gefrühstückt und auf geht’s in die Mall. Es war echt witzig mit den beiden und hat super viel Spaß gemacht. Danach sind wir zu Hanna nach Hause, wo wir ein bisschen geredet haben und später auch mit ihrer besten Freundin geskyped haben. Dann sind wir zur Kirche wo wieder dieses Jugendtreff dingends war, was super lustig war weil diesmal es nur um den DC Mission Trip ging. (Also die Leute die da waren haben darüber erzählt und haben einfach geredet. Danach ging es heim, wo wir dann beschlossen haben dass ich ein Sleepover mit Hanna Tia und Robyn haben werde xD. Das war so cool. Wir haben über mädelsstuff geredet und das Beste, die Mütter waren auch dabei und die sind einfach nur der burner!!! Die sind wie Teenager und voll gut drauf xD Irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen nach sehr sehr vielen Lachanfällen! :)

Donnerstag, 23.08.12
Um 8:30 sind wir aufgewacht und haben uns dann Frühstück gemacht. Danach haben wir uns wieder hingelegt und Fernsehen geschaut, biss Hanna’s Dad uns eine Pizza vorbeigebracht hat. Ich liebe American Pizza! Danach nochmal hingelegt und bis 4 Hang Over 1 angeschaut. Dann kam meine Hostmami und hat mich abgeholt um mit mir zu Wal-Mart zu fahren und ein paar „Frauendinge holen“. Es war garnichtmal so „schlimm“ wie ich dachte, da meine Gastmum genau weiß wie ich mich fühle xD Naja und dann ging es auch heim, wo wir auf Marvin gewartet haben, damit wir essen fahren konnten. Ich liebe es einen Gastvater zu haben!!! Es tut so gut und ich glaub er mag es eine Tochter zu haben! :) Essen gab es dann bei einem Restaurant wo es Chickenwings und so etwas gab. Wir haben chickenwings in 5 verschiedenen dips gegessen und es war echt lecker. Danach sind wir heim und haben The Hunger games geschaut. Leider hat mich das an den Flug nach New York erinnert und das war etwas traurig. Meine Gastmum hat Kimberly (meinen von Bella fast getöteten Teddy) gewaschen und jetzt ist sie wieder richtig duftig und fluffig! :) Ich vermisse mein zuhause, aber in 8 Tagen ist schon der 1. Monat um. (das ging echt schnell.)

Freitag, 24.08.12
Heute Morgen wurde ich von Hundegebell geweckt xD Susan war spazieren und Bella ist am Rad gedreht… Als sie dann wiederkam, sind wir in ein Frühstücksrestaurant, wo ich natürlich Pancakes mit Rührei und Bacon hatte (Lieblingsessen!). Danach sind wir zu einem „Scrapbook“ Laden, wo ich ein neues Scrapbook gekauft habe, das billiger als das alte war und größer. Ich werde das andere also zurückgeben. Dann habe ich noch ganz viele Sticker und Papier gekauft und das alles war im Sale deswegen habe ich 24$ gespart!!! :) (sehr stolz!). Dann ging es noch in ein Bad Geschäft wo wir ziemlich viel Cooles zeug gesehen haben, und dann ab nach Hause. Ich habe Bilder rausgesucht und die dann online zum Drucken an ein Fotowasauchimmer geschickt, wo ich sie noch am selben Tag abholen konnte. Am Abend hatten Susan und Marvin von der Kirche ein treffen, und ich bin in der Zeit zu Hanna, wo auch Tia und Robyn waren. Wir haben diese Perlen gebügelt und haben so was wie Döner gegessen. Um 10 haben Susan und Marvin mich abgeholt und dann wollten wir die Fotos abholen… (Das Problem, der Laden war schon zu xD und jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll…) Wir sind dann nach Hause und haben das Deutsche Kochbuch angeschaut. Der Tag war echt schön, und ich bin so glücklich in dieser Gastfamilie zu sein!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.