Sonntag, 19. August 2012

11.08.12 - 17.08.12

Samstag, 11.08.12
Wow der Tag heute war echt super! Ich fange mal an mit dem Frühstück, Serena (die beste Freundin meiner gastmum) war zum Frühstücken da, und es gab Pancakes, Eggs, Strawberrys and Bacon. (So lecker!) danach habe ich mit meiner Mama geskyped was echt schön war.!!! Dann ging es auf zur Pediküre (meine aller erste). Das war einfach nur toll! Man saß auf einem Massagesessel während die einem die Füße gemacht haben. Und das Beste, es ist relativ günstig. 23$... danach sind wir in die Mall wo wir Hanna (das 3. Mädchen aus Deutschland) getroffen haben. Es gab dort Chinesisches essen und ja, Hanna ist super nett und ich freue mich schon auf unser Year! Nach der Mall sind wir durch die Gegend gefahren um etwas umzutauschen und um etwas neues zu kaufen. Ich habe einen Amerikabikini gefunden und musste ihn kaufen :D dann habe ich eine short gekauft, die ich für den Trip brauche. Anschließend ging es nach Hause wo Serena und ihr bald ehemann mit uns das Abendessen vorbereitet haben. Es gab Hähnchenbrust mit „Kartoffelsalat“ (ehm ja merkwürdiges zeug! Und nicht zu vergleichen mit deutschem!!!). Nach dem essen haben Marvin und ich mit Bela Schweinchen in der Mitte gespielt. :D Und dann haben wir Karten gespielt. Der Tag war echt total schön, und morgen geht es wieder früh raus. Kirche!

Sonntag, 12.08.12
Der Tag startete um 7am, zum Frühstück gab es Pop Tarts. Dann ging es auf zur Kirche wo es wieder relativ cool war (nur die Predigt zum Einschlafen xD). Laura und ich sind dann in die Youth Group wo es auch total langweilig war, weil irgendwie der „Lehrer“ gefehlt hat. Bis dann endlich nach 45 min ein Ersatz da war. Später sind wir zu so einer „Cafeteria“ gefahren wo es nicht so leckeres essen gab -.- (Man merkt schon, dass das nicht so mein Tag ist... Heimweh!!!). Um 1pm Waren wir dann endlich daheim und meine Gasteltern haben einen Mittagsschlaf gemacht, da ich aber nicht müde war saß ich sage und schreibe 2 ½ Stunden auf derselben Stelle und habe mit meiner Mama über Whatsapp geschrieben (wenigstens etwas Gutes^^). Um 4pm sind wir auf die Suche nach „Wasser schuhen“ gegangen, weil ich die für unseren Trip brauche. Bei Walmart hab ich welche für 5$ gefunden. Abendessen gab es bei Ihop. Ich hatte Pancakes mit Bacon Rührei und Rösti :D (Frühstück zum Abendessen! )
Daheim haben wir dann noch das Ende der Olympischen Spiele geschaut und jetzt liege ich endlich im Bett und hoffe das das Heimweh bald weggeht. Ich vermisse meine Familie und meinen Freund! :/

Montag, 13.08.12
Nach dem Aufstehen ging alles recht schnell, Bikini an, Pop Tarts gegessen und ab zu Brandy & Hanna. Wir sind dann zusammen mit Tia zum Strand gefahren und es war so schön. Wir 3 Mädels hatten viel Spaß!!! Zum Mittagessen sind wir zu Chick-fill-a gafahren, wo ich Olivia getroffen habe (sie arbeitet dort und das wusste ich nicht). Wir sind dann zur Schule gefahren, weil Hanna noch ihre Fächer wählen musste. Tia hat mir währenddessen die Schule gezeigt und als ich zurück zu Hanna gegenagen bin hieß es aufeinmal „ALL
exchange students have to go to 10th (!!!) grade“ und ich war nur so: „NO!!! You told me I will be in 11th (!!!) grade.“ Naja und jetzt kämpfen meine Gastmum und ich darum dass ich in die 11. Komme. Dann war ich allein zu Hause und habe gewartet, dass meine Gastmum nach Hause kommt… Als sie dann endlich daheim war sind wir Pizza holen gefahren. (Yummy) wir haben dann daheim gegessen und anschließend Wii gespielt :D das war echt witzig, weil alles was sonst deutsch war jetzt English war, zb Fluchen wenn man bei Mario Cart in den Graben fällt, oder statt Pilzcup „mushroom cup“ :D Heute war ein echt schöner Tag, und ich fühle mich nichtmehr so „allein“.

Dienstag, 14.08.12
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Auszuschlafen, bin aber dann doch um 9 Wach gewesen xD. Zum Frühstück hatte ich OatMeal und danach sind wir zu einem Strandhaus gefahren, weil die Leute, die dort wohnen einen Zaun wollen :). Dann ging es auf zum Tiermarkt, wo es super viele Sachen gab. Wir haben ein paar Leckereien für Bella gekauft und ein Stofftier, damit sie von meinem fernbleibt. Weil ich noch ein Scrap Book wollte, sind wir zu Target, wo wir eine total nette Frau kennengelernt haben, sie hat mir erzählt, dass sie als sie 11 war auch in Deutschland war und sie es toll findet, dass ich das mache, und hat mir total viele Tipps für mein
Scrap book gegeben. Tja Ammis sind halt super nett!!! Und das Beste, wir haben sie dazu gebracht auch einen Exchange student zu nehmen. Zumindest haben wir ihr die Nummer von unserer Local Coordinatorin gegeben, damit sie dort mal nachfragen kann. Sie war echt so Nett! Zurück zu dem Scrap Book, es ist ein Buch, wo man Fotos und Andenken reinmachen kann und man kann es selbst gestalten. :) Mittagessen hatten wir dann bei Zaxbys (Hänchenstreifen mit Pommes). Daheim angekommen habe ich meine Sachen gepackt für Tennessee, denn wir sind noch am selben Tag gefahren. Ich habe noch ein letztes Mal mit meiner Mama geskyped und dann ging es auch schon los. Wir haben Gabby abgeholt und Bella zu der Schwester meiner Gastmum gebracht. Dann sind wir Richtung Gatlinburg Tennessee aufgebrochen. Zum Abendessen gab es Chicken & Corn :D Bei KFC.  Um Mitternacht sind wir dann bei dem Bruder meiner Hostmum untergekommen und haben dort geschlafen.

Mittwoch, 15.08.12
Wir sind um 8:40 aufgestanden und haben dann gefrühstückt (Müsli). Um Halb 12 ging es dann weiter Richtung Gatlinburg. :) Zum Mittagessen haben wir einen Stopp in einem Breakfast Restaurant gemacht. Ich hatte wie immer Pancakes mit Rührei und Bacon (sooooo Yummy). Dann haben wir gesehen, dass es auf dem Weg nach Gatlinburg eine Mall mit einem Hollister gibt, und dort sind wir dann auch hin. In dem hollister war grade Sale, wodurch so ziemlich ALLES reduziert war. Ich hab einen Pulli für 25$ bekommen und meiner Mama auch einen geholt. Dann für meinen Freund noch ein T-Shirt und das alles auf H&M preis. :) Um 6 sind wir dann endlich in unserer Hütte angekommen, sie ist riesig und hat sogar einen Whirlpool xD und in diesen sind wir dann auch sofort rein :D… Zum Essen sind wir dann in die Stadt gefahren, in ein Italienisches Restaurant. Ich hab mir mit Susan Pasta geteilt und dann haben wir noch das
Wax museum und ein paar richtig coole Sachen von außen angeschaut. Als wir daheim waren ging es wieder in den Whirlpool und danach ins Bett. :)

 Donnerstag, 16.08.12
Zum Frühstück haben wir alle gekocht, es gab Pancakes mit Bacon und Rührei. :D ich hatte 6 Pancakes xD. Danach sind wir alle in die Stadt gefahren und ein wenig rumgelaufen, es ist hier in Gatlinburg total schön! Wir waren in einer Süßigkeiten Fabrik, wo man gesehen hat wie sie Toffes machen :). Dann ging es weiter zum Mittagessen. Ich hatte eine Spinat Pizza. :)
Nach dem essen, haben wir eine „Achterbahn“ bzw. einen „Simulator“ gesehen, der ein Erdbeben nachahmen soll. Das sind wir dann auch gefahren. Es war wahnsinnig lustig. :)
In der nächsten Süßigkeiten Fabrik konnte man die frischen Toffes auch essen, und die waren echt lecker. Mein Spitzname ist
Chipmunk weil ich so Backen habe xD…
Dann sind wir auf den Berg gefahren, wo wir Bären sehen wollten, jedoch musste man dafür Eintritt zahlen. Deswegen haben wir es gelassen. Stattdessen haben wir den beiden Jungs und Laura beim Rodeln zugeschaut. Das sah echt cool aus, aber es war mir keine 10 $ wert. Dann ging es Einkaufen. :D (immer wieder Spannend.)
daheim angekommen haben wir Hamburger gemacht, sie waren  aber zu fettig für mich weswegen ich nur einen halben hatte. Danach haben wir Karten gespielt und sind ab ins Bett.







Freitag, 17.08.12
Wir sind heute schon um 7 Aufgestanden, weil wir
Rafting gehen wollten. Zum Frühstück gab es Waffeln und dann ging es auch gleich los. Wir sind 2 Stunden gefahren, bis wir an dem Platz waren, wo wir unsere Boote bekamen. Jeder konnte sich aussuchen ob er einen Neopren haben wollte oder nicht. (Ich wollte einen, weil das Wasser nur 6° C hatte). Dann wurden wir eingewiesen, was ziemlich schwer zu verstehen war, da die Frau sehr schnell geredet hat. Danach mussten wir in einen Schulbus und wir wurden an den Einstieg gefahren, der nochmal 30 min entfernt war. Von dort aus ging es in 2 Gruppen zum Rafting. Ich war mit Susan, Marvin, Gabby und Landom in einem Boot und das Ganze war echt witzig. Nach dem Rafting sind wir Sandwiches essen gegangen, und ich hatte irgendwie Truthahn auf meinem und das war echt eklig!!! Wir sind dann nach Hause gefahren, und auf der Straße haben wir einen Wilden Truthahn gesehen. Zuhause angekommen sind wir in den Whirlpool und anschließend haben wir einen kurzen Spaziergang gemacht. Zum Abendessen gab es Hähnchen mit Bohnen und Kartoffelbrei. Dann haben wir Poolbillard und Karten gespielt und es ging ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.